Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Registrierung mit Angabe der Telefonnummer ?

Alt
Standard
Registrierung mit Angabe der Telefonnummer ? - 03-03-2008, 02:59
(#1)
Benutzerbild von Titanocen
Since: Aug 2007
Habe ebend gerade PokerOffice angetestet und mir hat es recht gut gefallen.

Habe geschaut wo man es leicht freispielen kann und da schien mir Empire Poker mit 200 RH am einfachsten.

Bei der Registrierung fürs Echtgeldspiel soll man dort Telefon und Handy-Nummer angeben .

Rufen die dann beim Ein- bzw. Auscashen zu Hause an, oder was soll das?

Mfg

Alt
Standard
03-03-2008, 05:47
(#2)
Benutzerbild von Pikatcu007
Since: Jan 2008
BronzeStar
Das mit dem Echtgeld, beim Pokerserver anzurufen, habe ich auch mal bei Partypoker erlebt. Da wurde ich kurz nach der Registrierung im Internet für das Echtgeldkonto, angerufen und sollte eigentlich mit einer Codenummer, die ich denn gesehen habe, mich freischalten lassen können.
Danach sollte ich Geld einzahlen, denn im Gegensatz zu Pokerstars, kann ich dort erst Freerolls spielen, wenn ich dort Geld einzahle. Aber leider scheinen die dort Probleme mit den Lastschriftverfahren zu haben, denn seit 3 Monaten sollen bei mir 20 Euro abgebucht werden, die allerdings nie abgebucht wurden.

Da lobe ich mir Pokerstars, da klappt alles Reibungslos. Allerdings finde ich die Sache mit der telefonischen Registrierung garnicht schlecht, obwohl es auch nicht 100%ige Sicherheit gibt.

Alle Pokerserver haben ihre Vor- und Nachteile, dieses soll nun auch kein kritischer Punkt zu PP sein.
Ach ja, im Gegensatz zu PS kann man bei PP erst um Echtgeld spielen, wenn das Geld bei denen ist. Da lobe ich mir das Vertrauen, was Pokerstars den Leuten entgegenbringt und das Geld gleich zur Verfügung stellt. Danke!

Alt
Standard
03-03-2008, 07:28
(#3)
Benutzerbild von monnemma
Since: Nov 2007
Seiten, die meine Telefonnummer haben wollen, fallen gleich dem Löschfinger zum Opfer.

Mailverifizierung ist OK, eincashen über ne sichere Methode, wie z.B. moneybookers auch.

Aber die Tel. würd ich nie rausgeben.

Übrigens, PP wollte mich noch nie anrufen.

Alt
Standard
03-03-2008, 11:53
(#4)
Benutzerbild von stefoman
vllt. bist du nicht so gefragt!

ich hab auch gehört, dass PP dir auch eine mahngebühr stellt, wenn du ne zeit lang(glaub 12monate, kann mich irren) nix eingezahlt oder gespielt hast!

Alt
Standard
03-03-2008, 12:45
(#5)
Benutzerbild von Titanocen
Since: Aug 2007
Empire Poker gehört wohl zum Party Poker Netzwerk.

Bei der Echtgeldanmeldung steht da folgendes:

** We will confirm your registration using our automated telephone verification system. The system will attempt to call you a few seconds after you send the form, so please make sure you have entered the correct contact number.

Ist das bei Party POker auch so ?????

Alt
Standard
03-03-2008, 15:06
(#6)
Benutzerbild von Ardahan
Since: Feb 2008
die tel. nr würd ich auch nich angeben ,hab das ma gemacht -wirst immer angerufen wenn was nicht richtig geklappt hat-mit abbuchungen oder anderen dingen.

Alt
Standard
03-03-2008, 15:08
(#7)
Zitat:
Zitat von stefoman Beitrag anzeigen
vllt. bist du nicht so gefragt!

ich hab auch gehört, dass PP dir auch eine mahngebühr stellt, wenn du ne zeit lang(glaub 12monate, kann mich irren) nix eingezahlt oder gespielt hast!
Solange noch Geld oder Punkte auf dem Konto ist/sind, stimmt das.
Wenn der Account leer ist, wird auch nix mehr abgezogen. Kannst also nicht ins minus fallen.

@ titanocen : ich spiel schon ne zeitlang bei PP und - wie schon geschrieben - von mir wollten die keine Tel.

Alt
Standard
03-03-2008, 15:30
(#8)
Benutzerbild von SpeckBasu
Since: Oct 2007
Zitat:
Zitat von monnemma Beitrag anzeigen
Seiten, die meine Telefonnummer haben wollen, fallen gleich dem Löschfinger zum Opfer.

Mailverifizierung ist OK, eincashen über ne sichere Methode, wie z.B. moneybookers auch.

Aber die Tel. würd ich nie rausgeben.

Übrigens, PP wollte mich noch nie anrufen.
da gibts aber fast überall, auch bei MoneyBookers etc.

Und du musst dir einfach klar drüber werden das die die Daten nicht weitergeben und auch keine Werbeanrufe oder ähnliches machen.

Die Telefon Nr. ist aber äusserst wichtig wenn sich z.B. jemand fremdes auf deinem Acc einloggt und PartyPoker schnell handeln will/muss.
Auch wenn das eigentlich auch nur von Bedeutung wenn man 4 oder 5 stellige Beträge auf den Accounts hat.

Ich wurde in knapp 1 Jahr auch nur 1x von PartyPoker angerufen, da dann zum verifizieren

Alt
Standard
03-03-2008, 15:37
(#9)
Zitat:
Zitat von SpeckBasu Beitrag anzeigen
da gibts aber fast überall, auch bei MoneyBookers etc.

Und du musst dir einfach klar drüber werden das die die Daten nicht weitergeben und auch keine Werbeanrufe oder ähnliches machen.

Die Telefon Nr. ist aber äusserst wichtig wenn sich z.B. jemand fremdes auf deinem Acc einloggt und PartyPoker schnell handeln will/muss.
Auch wenn das eigentlich auch nur von Bedeutung wenn man 4 oder 5 stellige Beträge auf den Accounts hat.

Ich wurde in knapp 1 Jahr auch nur 1x von PartyPoker angerufen, da dann zum verifizieren
Sorry, aber ich nutze moneybookers seit ca. einem Jahr und die haben bis heute noch nicht meine Tel.

Auch kenne ich keinen Pokerraum, bei dem man zwingend
seine Nummer angeben muss.

Nur von ein paar Affiliate Seiten, da kenn ichs, aber die nutz ich dann halt nicht.

Alt
Standard
03-03-2008, 15:39
(#10)
Benutzerbild von RoninAQ
Since: Sep 2007
Ich habe den Titel angepasst.