Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Pokerstars Profis

Alt
Standard
Pokerstars Profis - 03-03-2008, 09:37
(#1)
Benutzerbild von Geronimo000
Since: Dec 2007
BronzeStar
Mich würde interessieren was die PS Pros bekommen bzw. ob sie auch oft bei PS spielen müssen. Denn ein paar Spieler sieht man bei PS fast nie. Z.B. leider Negreanu, jedes Mal wenn ich ihn suche ist er offline, andere hingegen spielen fast jeden tag.

Alt
Standard
03-03-2008, 09:40
(#2)
Benutzerbild von MBAdept
Since: Aug 2007
Wann suchst Du Daniel denn? Daniel ist relativ häufig online...aber eher so spätnachts bis frühmorgens...2-3 mal die Woche trifft man ihn eigentlich immer an.

Alt
Standard
03-03-2008, 09:56
(#3)
Benutzerbild von theducks1989
Since: Nov 2007
BronzeStar
mich würde aber auch mal interessiern was die stars so alles von pokerstars geboten bekommen? ich mein die bekommen doch die turnierbuyins bezahlt oder? und wie ist das dann mit dem gewinn?? dürfen die den auch komplett behalten?

Alt
Standard
03-03-2008, 10:00
(#4)
Gelöschter Benutzer
Ich habe Gestern zufällig Katja Thater gesehen wie sie an einem Omaha Tisch gespielt hat. Das war ein Tisch mit 1 - 2 Cent. Es war natürlich nicht möglich mit ihr zu spielen weil etwa so 70 - 80 auf der Warteliste waren. Ich glaube das die Pros die unter Vertrag sind eine gewisse Zeit immer Online sein müsen.
Zum richtigen Zeitpunkt findet man immer wieder mal die Spieler die man gerne mal Online sehen möchte.

Alt
Standard
03-03-2008, 10:00
(#5)
Benutzerbild von dominode
Since: Aug 2007
BronzeStar
Na die bekommen Ihre Buy-Ins bezahlt wenn die Turniere von PS gesponsert sind oder wenn die turniere wie die WSOP oder WPT einen hohen Stellenwert haben.

Alt
Standard
03-03-2008, 10:06
(#6)
Benutzerbild von 19sunshine63
Since: Oct 2007
Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
Ich habe Gestern zufällig Katja Thater gesehen wie sie an einem Omaha Tisch gespielt hat. Das war ein Tisch mit 1 - 2 Cent. Es war natürlich nicht möglich mit ihr zu spielen weil etwa so 70 - 80 auf der Warteliste waren. Ich glaube das die Pros die unter Vertrag sind eine gewisse Zeit immer Online sein müsen.
Zum richtigen Zeitpunkt findet man immer wieder mal die Spieler die man gerne mal Online sehen möchte.
Ja das mit Katja Thater habe ich auch gesehen. 1 und 2 Cent ?!?
Ich habe mich auch auf die Warteliste gesetzt. War aber alles sehr easy und lustig. Schön ist auch das K. Thater auch auf vieles eingeht und sich im Chat viel unterhält.

Alt
Standard
03-03-2008, 10:08
(#7)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von dominode Beitrag anzeigen
Na die bekommen Ihre Buy-Ins bezahlt wenn die Turniere von PS gesponsert sind oder wenn die turniere wie die WSOP oder WPT einen hohen Stellenwert haben.
na ich denke sie bekommen etwas mehr als nur das turnier sponsoring.. lest mal die wsop geschichte durch.. wenn ihr euch qualifiziert bekomt ihr 10.000$ buyin bezhalt.. 1000$spesen dazu.. soweit so gut.. 1000,- gibts extra wenn ihr die pokerstars klamotten tragt (soviel zum thema die freiwillig tragen und noch dafür bezahlen) 1.000.000 bekommt ihr nur dafür wenn ihr es an den ft schafft und pokerstars klamotten tragt.. also nur das buyin wäre etwas mager oder?

Alt
Standard
03-03-2008, 10:11
(#8)
Benutzerbild von littked
Since: Sep 2007
Ich habe hier im Forum auch schonmal gelesen das die Pros natürlich bei großen Events gesponsort werden. Als Gegenleistung wird natürlich erwartet das man das PokerstarsLogo auf den Klamotten zur Schau stellt und immer wieder Richtung Kamera zeigt.

Alt
Standard
03-03-2008, 11:50
(#9)
Benutzerbild von flyout34
Since: Feb 2008
WhiteStar
Zitat:
Zitat von littked Beitrag anzeigen
Als Gegenleistung wird natürlich erwartet das man das PokerstarsLogo auf den Klamotten zur Schau stellt und immer wieder Richtung Kamera zeigt.
Richtig, aber das finde ich nur fair. Team Pokerstars Pro sind die "Vorzeige-Sternchen" von Pokerstars ... und bestes Marketing. Die Player sind Idole und Hoffnungsträger für viele Pokerspieler. Pokerstars tut etwas für sie und umgekehrt. Völlig normal, eine Hand wäscht die andere!

Zur Frage des Threads:
Vermutlich kann man nicht allgemein sagen, was die professionellen Spieler für Verträge mit Pokerstars haben. Ich gehe davon, dass dies individuell angepasst wird. So wird die Partnerschaft von PS mit Katja völlig anders aussehen, als z.B. die mit Daniel oder jede andere!

Alt
Standard
03-03-2008, 12:32
(#10)
Benutzerbild von -Sagi18-
Since: Sep 2007
Zum Beispiel jetzt in Moment ist KidPoker online :-)