Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

betr: Tuniertickets

Alt
Standard
betr: Tuniertickets - 03-03-2008, 10:58
(#1)
Benutzerbild von LuckyArea51
Since: Jan 2008
WhiteStar

Hallo erstmal,
ich weiß nich zu einigen Tunieren finde ich die PWs
aber zu anderen bekomme ich nirgens info zb.Juno Tunier.
Könnte man nicht irgendwie eine seite einrichten wo diese stehen würde einiges leichter machen um solche sachen zu finden, weil ist ja nicht jeder so gut drauf in sachen Internet oder zumindest so seite mit den links wie einige das sehr hilfsreich reinstellen was ich super finde und ich mich dafür auch bei den Leuten bedanken möchte an dieser stelle,
aber ansonsten find ich das Klasse hier viele tips und anderes was einem sehr viel weiterhilft.

Alt
Standard
03-03-2008, 11:05
(#2)
Benutzerbild von abgerammelt
Since: Sep 2007
BronzeStar
Das Juno Turnier ist ein invitational.

Eine PW Site finde ich äusserst -EV!
Wer suchet der findet

Dir auch allzeit ein gutes Blatt

Alt
Standard
03-03-2008, 11:29
(#3)
Benutzerbild von flyout34
Since: Feb 2008
WhiteStar
Invitational bedeutet, dass Du das Ticket direkt von Pokerstars bekommen kannst. Hierzu musst entweder Glück haben (automatische Verlosung) oder bestimmte Bedingungen erfüllen (z.B. Ersteinzahler oder ähnliches). Du hast jedenfalls keinen Einfluss auf die Verteilung, noch kannst Du Dich irgendwie dafür anmelden. Stimmt's?

Eine Passwortseite finde ich auch nicht sehr sinnvoll. Erstens wird es kaum im Sinne der Veranstalter sein und zweitens sollten Dich ja eigentlich nicht nur das Passwort, sondern auch die Konditionen und Bedingungen des Turniers interessieren. Diese findet man auf der entsprechenden Seite des Veranstalters.

Wenn man schon so ne Art Hilfe oder "Quick-Finder" erstellen möchte, dann zumindest mit knapper Info und Link auf die Veranstalter-Seite (und nicht nur das Passwort). Dort kann dann jeder die Informationen abgreifen, die er zu benötigen meint!

Alt
Standard
03-03-2008, 11:54
(#4)
Benutzerbild von dominode
Since: Aug 2007
BronzeStar
PW gibts auf den jeweiligen Internetseiten des Sponsors wie z.B. sat1... Das Juno bekommen nur Neueinsteiger mit Echtgeldkonten, die werden zudem noch ausgelost vom PC.

Alt
Standard
03-03-2008, 12:28
(#5)
Benutzerbild von TexasTomBoe
Since: Nov 2007
Also erstens ist das Posten von Passwörtern im Forum verboten und zweitens sicher nicht im Sinne des jeweiligen Anbieters. Er zahlt ja das Geld also kann er auch verlangen das man sich die Mühe macht und auf der Homepage vorbeischaut!

Alt
Standard
03-03-2008, 13:19
(#6)
Benutzerbild von Ferguson82
Since: Oct 2007
BronzeStar
ich finds schon ganz gut, dass man sich ein bißchen bemühen muss, um an einige pws etc ranzukommen. und hier und da die seiten der anbieter aufzurufen und ein bißchen zu durchsuchen ist doch keine schwierigkeit

Alt
Standard
03-03-2008, 13:44
(#7)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Bei IntelliPoker findest du die Passwörter zu von uns veranstalteten Turnieren.

Passwörter anderer Turniere findest du beim jeweiligen Anbieter, evtl. noch über Google, aber nicht hier im Forum.

*closed*