Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

PokerStars Support

Alt
Standard
PokerStars Support - 03-03-2008, 12:24
(#1)
Benutzerbild von -Sagi18-
Since: Sep 2007
Hallo! Wei3 nicht ob schon ein Thema daruber ist, aber ich konnte es nicht finden.
Wollte nur sagen das ich vor 4!!! Tagen an den PS support geschrieben habe wegen der WBCOOP, da die mir immer noch nichts geschickt haben und wollte fragen warum das so lange dauert. Die haben mir zwar geschrieben das die das auf die Leute weiterleiten die das ganze unter kontrolle haben aber 4Tage sind schon vergangen und immer noch keine E-mail
Wollte fragen ob es hier auch Leute gibt die so lange auf eine E-mail von support warten mussten.

Alt
Standard
03-03-2008, 12:29
(#2)
Benutzerbild von RvA2
Since: Nov 2007
Zitat:
Zitat von -Sagi18- Beitrag anzeigen
Hallo! Wei3 nicht ob schon ein Thema daruber ist, aber ich konnte es nicht finden.
Wollte nur sagen das ich vor 4!!! Tagen an den PS support geschrieben habe wegen der WBCOOP, da die mir immer noch nichts geschickt haben und wollte fragen warum das so lange dauert. Die haben mir zwar geschrieben das die das auf die Leute weiterleiten die das ganze unter kontrolle haben aber 4Tage sind schon vergangen und immer noch keine E-mail
Wollte fragen ob es hier auch Leute gibt die so lange auf eine E-mail von support warten mussten.
da kann dir hier aber auch keiner weiter helfen... vielleicht einfach nochmal ne Mail an den PS support...

Alt
Standard
03-03-2008, 12:31
(#3)
Ja daruber habe ich auch schon nachgedacht, ich kann aber nicht so gut english und wenn man an den support in Deutsch schreibt, dann dauert es bis die ne Antwort geben und die werden es eh wieder weiter leiten und dann kann ich wieder so lange warten. Habe da so ein Gefuhl das die das uberhaupt nicht weitergeleitet haben meine Mail. Aber ok werde nochmal eine mail schicken.

Alt
Standard
03-03-2008, 12:46
(#4)
Benutzerbild von DresscodeX
Since: Aug 2007
Mhm. Also bei mir hat sich der Support immer innerhalb weniger Stunden gemeldet, wenn ich ein Anliegen hatte. Habe mich allerdings auch immer auf englisch an PS gewandt...

Würde also auf jeden Fall nochmal nachhaken!

Alt
Standard
03-03-2008, 13:01
(#5)
Habe ich schon gemacht....auf english :-) also mal sehen ob die uberhaupt verstehen werden was ich will..

Alt
Standard
03-03-2008, 13:46
(#6)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
(Moderator)
Antworten auf deutsche E-Mails können schon etwas dauern. Wenn dir kurzfristig geholfen werden soll, ist englisch immer die bessere Alternative.

Alt
Standard
03-03-2008, 13:46
(#7)
Benutzerbild von Pjotr P.
Since: Dec 2007
hab die erfahrung gemacht das auch auf grammatikalisch schlecht formulierte mails -in englisch- ziemlich fix geantwortet wurde... zumindest wesentlich schneller als auf korrekt formulierte mails auf deutsch

Alt
Standard
03-03-2008, 13:47
(#8)
Gelöschter Benutzer
auf deutsch geht schon auch... ich hab schon mehrfach mit denen kontakt gehabt und normalerweise hast du innerhalb von 24h antwort.. eher weniger.. ich denk, da ist was verloren gegangen also schicks einfach noch einmal..

Alt
Standard
03-03-2008, 13:49
(#9)
Benutzerbild von SimS11187
bei speziellen sachen dauert es immer sehr lange!!

habe vor etwa 2 wochen mal angefragt wegen einem banner für die hp, dann kam prompt zurück, dass es weitergeleitet wurde und bis der dann aber geantwortet hat sind auch 4 tage vergangen

Alt
Standard
03-03-2008, 13:51
(#10)
Benutzerbild von RoninAQ
Einfach nochmal mailen macht aber doppelten Aufwand !

Eine Erinnerung mit der alten Anfrage im Anhang macht es vielleicht einfacher...

Und komplizierte Fragen können auch mal etwas dauern bei der Beantwortung.