Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Süchtig nach Poker...

Alt
Standard
Süchtig nach Poker... - 03-03-2008, 20:02
(#1)
Benutzerbild von mikasch
Since: Mar 2008
hallo liebe pokerfreunde...ich habe ein ernstes problem und wollte mal euren rat oder mal eure meinung hören....ich spiele jetzt seit 2 jahren poker und am anfang hielt sich das auch alles in grenzen mit dem spielen nur in letzter zeit nimmt es extrem zu mit spielen....und dann kommt auch noch dazu das ich jeden monat sehr viel geld verspiele beim cash-game...hmmm jaa ich denke das ist schon ein großes problem und ich komme nicht mehr davon los...könnte ihr mir ein paar tipps geben...vielen dank

Alt
Standard
03-03-2008, 20:05
(#2)
Benutzerbild von checkTriver
Since: Feb 2008
BronzeStar
wechsel zu SnGs... ^^
nein spaß

ich würde einfach nichts mehr einzahlen hier die ganzen artikel durchlesen und von ganz unten neuanfangen und den nicht benötigten rest auscashen oder falls du dich überhaupt nicht im griff hast würde ich überhaupt die finger vom (realmoney) pokern lassen

Alt
Standard
03-03-2008, 20:07
(#3)
Benutzerbild von theducks1989
Since: Nov 2007
BronzeStar
mmh das ist auf jeden fall ein großes problem! aber es ist schon mal gut dass du es erkennst!! also wenn du jetzt schon soo viel geld verspielst das es schulden wreden und du die rechnungen nicht mehr bezahlen kannst, dann lass dir dein konto sperren und lass dir professionel helfen! wenns aber nur minmale verluste sind einfach mal pokern links liegen lassen und dich mit anderen dingen beschäftigen wie fussball oder mal wieder mit freunden mehr machen! so was halt und dann kann man ja wieder irgendwann mal von vorne anfangen!

Alt
Standard
03-03-2008, 23:28
(#4)
Benutzerbild von GamerStig
Since: Aug 2007
BronzeStar
leg ne pause ein!!!
du solltest dich mit pokern nicht nur zurücknehmen sondern ne weile damit aufhören und dir ggf. professionelle hilfe holen!