Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Merkwürdiges Chatfenster

Alt
Exclamation
Merkwürdiges Chatfenster - 04-03-2008, 03:14
(#1)
Benutzerbild von 69McDermott
Since: Aug 2007
Hallo zusammen,also ich hab' heute Nacht was echt eigenartiges gehabt.Ich war an einem Cash-Game Tisch(0,05/0,10$),und auf einmal stand in meinem Chatfenster 'n kleiner grauer Kasten,in dem "Bedding"stand und dazu der Text,das ich dieses Wort innerhalb der nächsten 100Sekunden eingeben soll und danach Enter drücken????Konnte normal spielen,aber die anderen Fenster(Notizen u.ä.)nicht öffnen.Nach ca. 100 Sekunden verschwand es wieder und alles war wieder normal.Hat das irgendjemand schon mal gehabt?Was war das?Sah nicht nach PokerStars aus.Hab' leider vergessen mein Desktop abzufotografieren.

Alt
Standard
04-03-2008, 04:09
(#2)
Benutzerbild von sachse77
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von 69McDermott Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,also ich hab' heute Nacht was echt eigenartiges gehabt.Ich war an einem Cash-Game Tisch(0,05/0,10$),und auf einmal stand in meinem Chatfenster 'n kleiner grauer Kasten,in dem "Bedding"stand und dazu der Text,das ich dieses Wort innerhalb der nächsten 100Sekunden eingeben soll und danach Enter drücken????Konnte normal spielen,aber die anderen Fenster(Notizen u.ä.)nicht öffnen.Nach ca. 100 Sekunden verschwand es wieder und alles war wieder normal.Hat das irgendjemand schon mal gehabt?Was war das?Sah nicht nach PokerStars aus.Hab' leider vergessen mein Desktop abzufotografieren.
Das ist ein Teil der Botabwehr von Pokerstars. Siehe hier: http://www.intellipoker.com/forum/sh...ght=bot+abwehr

HtH

Gruß Sachse77

Alt
Standard
04-03-2008, 06:19
(#3)
Gelöschter Benutzer
jepp.. du sollst das eingeben damit sie wissen das du kein bot bist... wobei sich die frage stelt was passiert wenn du es nicht eingibst.. die bleibt bis heut ungeklärt.. hast dus denn gemacht??

Alt
Standard
04-03-2008, 06:55
(#4)
Benutzerbild von ikugaman
Since: Dec 2007
auch wenn es nen bissle OT ist.

erinnert mich stark an LOST wo die im bunker auch in einer gewissen zeit die zahlen eingeben müssen.

Alt
Standard
04-03-2008, 07:46
(#5)
Benutzerbild von Quidamchen
Since: Jan 2008
BronzeStar
Würde mich auch interessieren ob Du die Zeichenfolge eingegeben hast. Klingt fast so als hättest Du nicht ... oder doch... ?

Ist auf jeden Fall die Bot-Abwehr.

Alt
Standard
04-03-2008, 09:07
(#6)
Benutzerbild von ()-Unit A-()
Since: Oct 2007
Bei mir war vor längerer Zeit genau das selbe.
Fragte mich damals auch für was das ganze gut sein soll.
Ich habe es eingegeben,die Aufforderung zur Eingabe kam ja von
PokerStars also kann man da nichts falsch machen.
Stelle mir auch die Frage: Was ist wenn man es nicht macht

Alt
Standard
04-03-2008, 09:30
(#7)
Benutzerbild von funnymaus64
Since: Dec 2007
habe das auch zum erstenmal gesehen und habe vor schreck meinen
tisch verlassen ohne was einzugeben.
hoffe bin jetzt nicht verdächtig geworden.:
da ich jetzt weiss das es zu sicherheitssystem von pokerstars
gehöhrt werde ich bei nächstenmal natürlich mitmachen.

Alt
Standard
04-03-2008, 10:28
(#8)
Benutzerbild von Todde72
Since: Jan 2008
Hatte so eim Fenster auch schonmal, habe die Zeichen dann eingeben und es war dann weg.
War mir aber auch nicht Sicher was das war und was es für Folgen hat wenn man es nicht eingibt oder einen Tipfehler hat, da man ja keine Rückmeldung bekommt.
Fände eine OK Meldung nach der Eingabe in diesem Zusammenhang schon sehr gut.

Alt
Standard
04-03-2008, 11:21
(#9)
Benutzerbild von -Sagi18-
Since: Sep 2007
Zitat:
Zitat von ikugaman Beitrag anzeigen
auch wenn es nen bissle OT ist.

erinnert mich stark an LOST wo die im bunker auch in einer gewissen zeit die zahlen eingeben müssen.

ich wuste auch nicht was das ist, habe es noch nicht erlebt, kann auch nicht verstehen was es mit den Bots aufsich hat, kann das irgendwie nicht verstehen. Kann mir das bitte einer mal erklaren der davon Ahnung hat:PM me, danke

Alt
Standard
04-03-2008, 11:39
(#10)
Benutzerbild von RoninAQ
Since: Sep 2007
Zitat:
Zitat von sachse77 Beitrag anzeigen
Das ist ein Teil der Botabwehr von Pokerstars. Siehe hier: http://www.intellipoker.com/forum/sh...ght=bot+abwehr
Hier stehen 6 Seiten zum Thema.
Ein Bot ist ein automatisches Programm das spielt.

Und das Chatfenster ist etwas, was ein Bot nicht lesen und deshalb auch nicht eingeben kann.