Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

BetMostPoker-Keiler

Alt
Thumbs down
BetMostPoker-Keiler - 04-03-2008, 08:40
(#1)
Benutzerbild von TexasTomBoe
Since: Nov 2007
Also ich hab mir einmal eine englischsprachige "Konkurenzseite" angesehen und die berwerben dort ziemlich heftig BetMostPoker. Hab mich dann einmal angemeldet um zu sehen wie das dort so ist. Fazit: eine weitere iPoker Seite. Heute in der früh noch einmal reingeschaut und dann geht da doch wirklich ein Chatfenster auf, jemand vom Support fragt mich wies so geht und klärt mich dann über den First Deposit Bonus auf. Ich sag ihm dann wenn ich was einzahle dann frühestens am 20 März worauf er mich zu überreden versucht gleich einzuzahlen. Das ist ja schon richtige Keilerei was die dort betreiben. Gott sei dank hat er mich dann in Ruhe gelassen und gemeint ich soll mich vorher beim Support melden bevor ich etwas einzahle. (Damit er seinen Bonus bekommt?!?)

Alt
Standard
04-03-2008, 08:44
(#2)
Benutzerbild von dominode
Since: Aug 2007
BronzeStar
Naja, jeder will auf den pokerzug aufspringen und betreibt Werbung und Keilerei wo er nur kann. Die Poker-SW kannst du einfach kaufen und musst nur dein Layout drüberlegen. Jetzt noch ein paar Millionen in die Werbung stecken und schon könnte es beginnen, tja, wenn an Kunden zu kommen nur nicht so schwer wäre...

Alt
Standard
04-03-2008, 08:48
(#3)
Benutzerbild von monnemma
Das ist ja schon unverschämt.

Danke für die Warnung, nun weiss ich, welcher Seite ich aus dem Weg gehe.

Alt
Standard
04-03-2008, 08:48
(#4)
Benutzerbild von SimS11187
Das hab ich in einem anderen Forum schonmal gelesen, dass im iPoker Netzwerk sowas häufiger vorkommen soll.
Soll auhc schon Fälle gegeben haben, wo der Support Leute angelabbert hat die fast nix mehr hatten, wann sie denn wieder einzahlen...

Alt
Standard
04-03-2008, 09:02
(#5)
Benutzerbild von Skydust
Since: Feb 2008
Zitat:
Zitat von SimS11187 Beitrag anzeigen
Das hab ich in einem anderen Forum schonmal gelesen, dass im iPoker Netzwerk sowas häufiger vorkommen soll.
Soll auhc schon Fälle gegeben haben, wo der Support Leute angelabbert hat die fast nix mehr hatten, wann sie denn wieder einzahlen...
Das wäre für mich ein Grund sofort alles auszucashen und mich dort nie wieder sehen zu lassen.

Alt
Standard
04-03-2008, 09:21
(#6)
Benutzerbild von terrier63
Since: Dec 2007
habe noch keine andere pokerseite ausprobiert.
aber wenn ich die vielen schlechten erfahrungen der anderen hier
lese bin ich garnicht wild darauf was anderes auszuprobieren.
fühle mich bei PS gut aufgehoben.

Alt
Standard
04-03-2008, 10:22
(#7)
Benutzerbild von herthafrosch
Das Gleiche hab ich schon bei CD Poker erlebt. Das nervt ganz schön, wenn man grade am Pokertisch sitzt und spielt und plötzlich das Chatfenster vor der Nase hat und man seine Pokerkarten nicht mehr sehen kann. Wollte dann in das Chatfenster schreiben das ich beschäfftigt bin und er mich in Ruhe lassen soll. Noch während ich schrieb klappte wieder die Pokerseite in den Vordergrund, was ich aber beim schreiben nicht gemerkt habe. Als ich dann Enter drückte, stand eine hälfte von dem Text in dem sein Chatfenster, die andere Hälfte konnte man im Tischchat bewundern. Kotz

Alt
Standard
04-03-2008, 13:55
(#8)
Benutzerbild von plutonia2007
Since: Oct 2007
Auf solche Fänger hätte ich gar keinen Bock.Ausserdem ist man mit den grossen Anbietern ausreichend bedient.

Alt
Standard
04-03-2008, 13:56
(#9)
Benutzerbild von Sicario 007
BronzeStar
die wollen auch nur geld verdienen, einfach ignorrieren

Alt
Standard
04-03-2008, 14:22
(#10)
Benutzerbild von DaPrOfTiM
BronzeStar
Is doch dasselbe bei Seiten wie TonyG bzw. Titan, da öffnet sich auch ein Fenster mit nem Typen vom Support, der einen dann übelst nervt. Deswegen bin ich da dann auch nach 2 min wieder weg und neu aufgemacht und siehe da, das Fenster hat sich nicht mehr geöffnet...