Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

Poker EV graph nl10 BSS 34k hands check!!

Alt
Standard
Poker EV graph nl10 BSS 34k hands check!! - 04-03-2008, 10:41
(#1)
Benutzerbild von belab
Since: Dec 2007
Hallo!!
Poste heute meinen Poker EV graph um weiteren Fehlern auf die Schliche zu kommen.
Bitte um zahlreiche Mithilfe eurerseits - wie in meinem anderen thread schon angesprochen hab ich leider trotz meines Erfolgs auf NL10 grössere Schwierigkeiten mit den höheren Limits und verbuche nun scho zahlreich Auf- und Abstiege....

Wer mir irgendwie weiterhelfen kann um meinen Weg nach oben zu gehn sei hiermit herzlich zu wildester kritik eingeladen...

[img=http://img86.imageshack.us/img86/4921/ev2tw0.th.jpg]

Hab noch zusätzlich ein paar fragen zu der nächsten graphik.
Wie berechnet das Programm das Verhältnis EV/Betsize???
Sehe ich das richtig , daß es für jedes showdown blatt die optimale betsize anzeigt auf dem einem Balken und der andere ist die tatsächlich gesetzte Summe??

[img=http://img86.imageshack.us/img86/364/ev1hu0.th.jpg]

Hoffe auf zahlreiche Antworten
bis bald,
belab

Alt
Standard
05-03-2008, 16:16
(#2)
Benutzerbild von xTheSnowmanx
Since: Aug 2007
Kritik kann man da wenig geben.

Das dein Total Winnings Graph sehr nah an dem Sklansky Graph liegt zeigt nur das du ein solides Spiel ablieferst.
Mit anderen Worten: "You know when to holdem and when to foldem."
Postflop scheinst du eine gute Edge gegenüber den anderen Spielern zu haben.

nh

...denn das kann auch so aussehen:

Alt
Standard
05-03-2008, 21:52
(#3)
Benutzerbild von h00rbert
Since: Feb 2008
Kann mich dem anschließen. Ebenfalls interessant wären stats aus Pokertracker aus den einzelnen Limits, da kann man imo mehr rauslesen als von den 2 Graphen. Einfach die Standartwerte, die man so üblich postet, hier rein stellen (also von Game Summary und positionsbezogene daten). Dann schau 'mer mal was wir noch rauskitzeln können.

Alt
Standard
05-03-2008, 22:58
(#4)
Benutzerbild von belab
Hallo!

Die angegebenen Stats sind schon in nen anderem Thread von mit gepostet - schaut halt auch da mal rein ....

bis dann
belab

Alt
Standard
06-03-2008, 15:36
(#5)
Benutzerbild von graveisfree
Am Graph gibt es nichts auszusetzen. Darf man fragen über welchen Zeitraum du die 35k Hands gespielt hast und wie viele Tische?

Alt
Standard
06-03-2008, 16:27
(#6)
Benutzerbild von belab
Servus!!
Die Hände sind alle von heuer start mit 07.01 oder so wollte mal wieder einen neuanfang machen (diesmal mit gutem BRM).
Ich spiele 6 tabling (wegen kleinem laptopscreen) - glaube aber das 9-12 tabling durchaus machbar sind auf dem limit ohne arg ev zu verlieren.
mfg belab