Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Jemand Erfahrungen mit 32" Flat TV aus dem FPP-Shop?

Alt
Standard
Jemand Erfahrungen mit 32" Flat TV aus dem FPP-Shop? - 04-03-2008, 11:32
(#1)
Benutzerbild von Dobert4ever
Since: Jan 2008
Sers,

Hab mich nun endlich entschlossen was ich mit meinen FPPs machen soll und mich entschlossen den Flat TV von Samsung für 75K FPP zu holen.

Da ich aber nicht gerne die Katze im Sack kaufen möchte, hab ich mir gedacht frag ich hier mal nach ob jemand Erfahrungen mit dem Gerät gemacht hat.

Danke für Antworten im Vorraus,

mfg,
Dobert

Alt
Standard
04-03-2008, 12:07
(#2)
Benutzerbild von -Sagi18-
Since: Sep 2007
Hallo habe einen Flat TV von Samsung zu Hause..Kann nur weiterempfahlen...aber wie das mit der Elektronik aus dem FPP Shop ist da muss dir jemand anders helfen. Aber ich denke Da wird alles ok sein.

Alt
Standard
04-03-2008, 13:20
(#3)
Benutzerbild von b4rt.fus
Since: Aug 2007
Such doch per google Testberichte des Models ... Ich denke da wirst du schnell fündig ...

"Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät"
>> Mein externer Pokerblog, zu finden unter www.pokkan.de
>> Diskussionen zum Blog im Intelli-Forum

Alt
Standard
04-03-2008, 14:23
(#4)
Benutzerbild von Quidamchen
Since: Jan 2008
BronzeStar
Habe auch einen von Samsung, der ist voll ok. Den aus dem Shop kenne ich nicht, aber ich würde auch mal googeln.

Alt
Standard
04-03-2008, 14:52
(#5)
Benutzerbild von florian_s
Since: Nov 2007
BronzeStar
ich hätte gerne auch 75 k fpp, hab ich leider nicht, aber den 32 zoll von samsung hab ich zuhause rumstehen und kann ihn echt nur empfehlen;-) im gegensatz zu anderen 32`` modellen von anderen firmen kannste bei dem seitlich aufs bild gucken, egal wieviel lichteinfall da ist, und das bild ist immer noch scharf;-) wenn du dir nen lcd fernseher holst, dann würd ich mir den holen

ach ja: was für nen abstand von der couch/bett zum fernseher planste ein? das ist auch noch ein kriterium dafür

Alt
Standard
04-03-2008, 15:29
(#6)
Benutzerbild von Parmenion78
Since: Feb 2008
Da haste je anständig Punkte gesammelt. Ich bin erst auf dem Weg zu meinen 75K Aber Spaß bei Seite (schreibt man das nun so nach der Rechtschreibereform???). Habe auch zu hause nen 32" von Samsung, bin eigentlich ganz zufrieden. Für das Geld findest Du auf dem markt kein besseres Modell. Solltest allerdings darauf achten, dass das Modell aus dem FPP-Shop nen HDMI-Eingang hat... Haben nicht alle und wenn Du in Zukunft glassklar fernsehen willst, ist es unabdingbar.

Alt
Standard
05-03-2008, 12:29
(#7)
Benutzerbild von omega2k
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Dobert4ever Beitrag anzeigen
Hab mich nun endlich entschlossen was ich mit meinen FPPs machen soll und mich entschlossen den Flat TV von Samsung für 75K FPP zu holen.
alle Achtung... so weit möchte ich auch mal kommen... ich würde auf jedenfall einen LCD nehmen, falls der ein Plasma sein sollte - kann ich abraten. Dir Plasmas verlieren mit der Zeit die Farben und an Kontrast...

http://www.pokerstars.com/fpp/store/...v-32/?utm_id=3

...das ist doch der hier oder? Geniales Teil sag ich nur!

Alt
Standard
05-03-2008, 12:36
(#8)
Benutzerbild von Thrillen
Since: Mar 2008
BronzeStar
Jo den hat nen Kumpel von mir auch, ist ein sehr schickes Teil was glaube ich auch 2 HDMI Eingänge hat. Somit bist du auch für die BluRay Zukunft gerüstet Mit dem machste auf keinen Fall was falsch.

Alt
Standard
05-03-2008, 13:12
(#9)
Benutzerbild von pokercent
Since: Aug 2007
den 32 zoll von samsung kann ich nur bedingt empfehlen. es ist sicher kein schlechtes gerät wenn man einen digitalen sat empfang hat. für kabel sind sie nicht so gut. der kabeltuner läßt zu wünschen übrig.

man sollte sich informieren und vorher entsprechendes gerät im fachhandel anschauen.

Alt
Standard
05-03-2008, 13:48
(#10)
Benutzerbild von DanyB_1986
Habe auch den Fernseher von Samsung, bin voll zufrieden mit dem Teil. Obwohl ich nur analoges Satellitenfernsehen habe. Aber selbst da ist er top!