Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Mac-Software: verbesserungsvorschläge?

Alt
Standard
Mac-Software: verbesserungsvorschläge? - 04-03-2008, 13:48
(#1)
Benutzerbild von jweber1986
Since: Oct 2007
BronzeStar
hi,
evtl benutzt ja auch der ein oder andere einen mac, um PS zu spielen?
die software ist zwar noch beta, aber ich hätte da ein paar verbesserungsvorschläge.
1.: tournament-filter wird irgendwie nicht gespeichert. den muss ich immer neu anlegen. kein großes problem, aber ärgerlich.
2.: wenn ich check/fold anklicke und nach mir (innerhalb der gleichen setzrunde) setzt jemand, werde ich nochmal gefragt. ich fände es besser, wenn diese optionen für die ganze runde bleiben würden. genau so der call any button.

so, das wars auch erstmal. ich hoffe doch mal, dass zumindest der ein oder andere auch auf nem mac pokert

Alt
Standard
04-03-2008, 14:29
(#2)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von jweber1986 Beitrag anzeigen
hi,
evtl benutzt ja auch der ein oder andere einen mac, um PS zu spielen?
die software ist zwar noch beta, aber ich hätte da ein paar verbesserungsvorschläge.
1.: tournament-filter wird irgendwie nicht gespeichert. den muss ich immer neu anlegen. kein großes problem, aber ärgerlich.
2.: wenn ich check/fold anklicke und nach mir (innerhalb der gleichen setzrunde) setzt jemand, werde ich nochmal gefragt. ich fände es besser, wenn diese optionen für die ganze runde bleiben würden. genau so der call any button.

so, das wars auch erstmal. ich hoffe doch mal, dass zumindest der ein oder andere auch auf nem mac pokert
also das mit dem turnierfilter mag an der software liegen.. das du neu gefragt wirst ist immer so.. auch logisch.. es ist ne andere entscheidung auf ein raise aus früher oder aus späterer position zu reagieren..