Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Ticket für EPT- Monte Carlo Qualifier $ 1,050 gewonnen

Alt
Standard
Ticket für EPT- Monte Carlo Qualifier $ 1,050 gewonnen - 04-03-2008, 21:24
(#1)
Benutzerbild von moneymeier
Since: Mar 2008
Hallo kann mir bitte mal jemand ein paar Fragen beantworten.
Ich wusste gar nicht das ich schon so gut bin plötzlich habe ich mich für das Qualifier EPT-Monte Carlo $1,050 Qualifiziert, spiele erst seit ein paar Wochen.

Frage 1. Kann ich mich bei diesem Turnier Abmelden und wieder Anmelden,oder verfällt das Ticket bei Abmeldung ?

Frage 2. Kann ich das Ticket Verkaufen und mir den Betrag von Pokerstars Auszahlen lassen?

Frage 3. Wie funktioniert das?

Danke

Alt
Standard
04-03-2008, 22:59
(#2)
Benutzerbild von abgerammelt
Since: Sep 2007
BronzeStar
Zitat:
Zitat von moneymeier Beitrag anzeigen
Ich wusste gar nicht das ich schon so gut bin plötzlich habe ich mich für das Qualifier EPT-Monte Carlo $1,050 Qualifiziert, spiele erst seit ein paar Wochen.

Frage 1. Kann ich mich bei diesem Turnier Abmelden und wieder Anmelden,oder verfällt das Ticket bei Abmeldung ?

Frage 2. Kann ich das Ticket Verkaufen und mir den Betrag von Pokerstars Auszahlen lassen?

Danke
Du hast Dich wenn überhaupt für das Semi qualifiziert...
Gewinn das, dann reden wir weiter...

Alt
Standard
04-03-2008, 23:06
(#3)
Benutzerbild von RoninAQ
Since: Sep 2007
Schau doch mal in der Lobby des Turniers nach, das stehen solche Dinge meistens, sonst bitte per mail den support@pokerstars.com nachfragen.

Die Semi Final Tickets wurden endlich ausgestellt !!!

Die Fragen haben ein Ende (wenigstens die nach dem Wann )

Alt
Standard
04-03-2008, 23:27
(#4)
Benutzerbild von smds
Since: Nov 2007
Zitat:
Zitat von moneymeier Beitrag anzeigen

Danke
Sieht irgendwie nicht so aus, als ob er das Intelli-Finale meint. Er hat wohl den Standard-Qualifier erreicht. Nich schlecht.

Ich bin mir wie bei den WSOP-Tickets nicht sicher, ob es bei Abmeldung verfaellt. Aber auszahlen lassen kannst du es dir nicht. Falls es nicht bei Abmeldung verfaellt, bekommst du nur W$, d.h. Geld, welches du nur fuer Special-Events wie die EPT benutzen kannst.

Alt
Standard
05-03-2008, 00:58
(#5)
Benutzerbild von smanny04
Since: Jan 2008
schau doch ob da unregister steht,
und wenn klichste drauf