Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

WSOP Quad Shootouts tot ?

Alt
Standard
WSOP Quad Shootouts tot ? - 05-03-2008, 07:17
(#1)
Benutzerbild von MasterK18
Since: Nov 2007
BronzeStar
Moin

Hab grad durch die Lobby geschlendert und da viel mein Auge auf ein Shootout wo der gewinner ein 12500 $ Main Event Package erhält.

Wollte da zuschauen weil das kurz vorm Final Table war un ich einen davon kannte. Dann viel mir aber auf das irgendwie keine Hand gedealt wird , und sich allgemein nix tat. Als ich dann in der Lobby Die Turnierdauer 53 H 07 MInuten gesehn hab war ich total verwirrt ^^

Weiss jemand was da los ist ? Werden die Turniere irgendwie zwischendurch gestoppt oder ist das wieder ein Softwarefehler von Stars.

Hoffe einer weiss Rat !

Alt
Standard
05-03-2008, 07:22
(#2)
Benutzerbild von dominode
Since: Aug 2007
BronzeStar
Hört sich wirklich ein bisschen komisch an, schreibe doch deine Frage mit der Turniernummer an support@pokerstars.de , die können dir bestimmt genaues sagen.

Alt
Standard
??? - 05-03-2008, 11:33
(#3)
Benutzerbild von Genesis62
Since: Feb 2008
wirklich crazy! oder haben sie eine pause zum schlafen bekommen? :

Alt
Standard
05-03-2008, 12:11
(#4)
Benutzerbild von Ferguson82
Since: Oct 2007
BronzeStar
heute ist ansich bei pokerstars etwas der wurm drin...irgendwas läuft mit emails schief, krieg auch keine "herzlichen glückwunsch" mails wie andere, sngs sind net verfügbar etc,,,,

Alt
Standard
05-03-2008, 17:29
(#5)
Benutzerbild von Vakson
wie so oft gibst mal wieder probleme mit dem server...war ja in der letzten zeit oft genug der fall

Alt
Standard
05-03-2008, 17:58
(#6)
Benutzerbild von kju0r
Since: Jan 2008
Zitat:
Zitat von Vakson Beitrag anzeigen
wie so oft gibst mal wieder probleme mit dem server...war ja in der letzten zeit oft genug der fall
es ist nicht alles so einfach zu erledigen, wie es scheint
an problemen erkennt man wenigstens das noch daran gearbeitet wird, alles perfekt zu machen

Alt
Standard
06-03-2008, 09:20
(#7)
Benutzerbild von pokerpro1506
Since: Feb 2008
BronzeStar
Zitat:
Zitat von kju0r Beitrag anzeigen
es ist nicht alles so einfach zu erledigen, wie es scheint
an problemen erkennt man wenigstens das noch daran gearbeitet wird, alles perfekt zu machen
da gebe ich dir vollkomen recht !
aber vielleicht scheint es ja nur so ob sie dran arbeiten !

Alt
Standard
06-03-2008, 13:26
(#8)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von pokerpro1506 Beitrag anzeigen
da gebe ich dir vollkomen recht !
aber vielleicht scheint es ja nur so ob sie dran arbeiten !
ich denke schon das die ständig an dem system arbeiten.. häufige server restarts zeugen ja auch von veränderungen.. ich denke das system ist mit der anzahl der spieler einfach überlastet.. das marketing schneller als die programmierer/hardwareabteilung.. mals chauenwas passiert wenn es intelli bald in anderen ländern gibt und die auch noch alle mit auf stars gezogen werden..

Alt
Standard
07-03-2008, 00:35
(#9)
Benutzerbild von SpeckBasu
LOOOOOOOOL

Mal ernsthaft, der Thread bzw. die Antworten sind doch der Witz schlechthin, oder?

Ist hier keinem mal aufgefallen, dass es sich um ein SHOOTOUT (!!!) handelt?

Shootout = Tische werden gebildet, jeweils der 1. jedes Tisches(oder die top 3 , ist verschieden) kommen an den nächsten Tisch.

Sprich das Turnier wird nach Runden gespielt, ist der eigene Tisch nach 30 Min schon entschieden muss man lange Wartezeiten in Kauf nehmen, da die restlichen Tische ja erst zuende gespielt werden müssen damit neue Tische für die nächste Runde gebildet werden können.

Also bevor immer direkt an den Servern etc. rumzumeckern sollte man sich evtl. mal überlegen worum es geht, bzw. wenn man die gestellte Frage nicht beantworten kann einfach mal nicht posten....

Alt
Standard
07-03-2008, 07:19
(#10)
Benutzerbild von MasterK18
Since: Nov 2007
BronzeStar
ja hältst du mich für dumm oder was??

Es geht darum das das Turnier seit 60 Stunden Läuft, und ja eben an den tischen DIE NOCH NICHT FERTIG GESPIELT SIND, sich nichtsmehr tut. da das keinen Sinn macht und ich nicht verstehe warum die nichtmehr weiterspielen , hab ich halt hier mal nachgefragt.

Deine Meckerei bringt auch nix, und dein Antwort ist ebenso falsch, also besser mal Ruhe ins SPiel bringen.