Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

betr: Tuniertickets

Alt
Standard
betr: Tuniertickets - 05-03-2008, 09:16
(#1)
Benutzerbild von LuckyArea51
Since: Jan 2008
WhiteStar

Hallo Leute,
ich habe mich vieleicht verkehrt ausgedrückt in sachen (PW)
ich meinte nicht das man hier diese reinmachen sollte
meine idee war das man eventuell die Links zu dem jeweiligen Veranstalter/Anbieter zu den Tunieren mit beifügt um gleich auf die seiten kommt von den Veranstaltern kommt weil manchmal hat man auch nicht mehr die zeit dazu um diese zu googeln weil dann schon anmelden nicht mehr möglich ist wenn man sie gefunden hat.
Also meint ich das ungefähr so ( Tunier auswählen meist pw verlangt dann anbei Link wo dieser zu finden ist anklicken suchen finden einfügen anmelden )
dann währe der Veranstalter zufrieden weil man ja seine seite besucht man googelt sich nicht ein Wolf und alle währen meines erachtens zufrieden und Glücklich

Alt
Standard
05-03-2008, 09:45
(#2)
Benutzerbild von Jamesiboy
Since: Oct 2007
BronzeStar
Manchmal muss man sich eben auch ein wenig bemühen und nicht immer alles auf dem Silbertablett erwarten.

Alt
Standard
05-03-2008, 09:54
(#3)
Benutzerbild von dominode
Since: Aug 2007
BronzeStar
hmmmm, du sollst aber aus werbegründen auf die anbieterseite und die hits erhöhen.

Alt
Standard
. - 05-03-2008, 11:01
(#4)
Benutzerbild von Pro-Darts_83
Since: Nov 2007
BronzeStar
also die turniere sind schon stunden im voraus zu sehn noch bevor man sich melden kann...

und diese 2 minuten googeln bringen einen doch nicht um ich hab bis jetzt alle pw´s schnell gefunden die man brauchte

wenn wir wie schon gesagt wurde alles auf dem silbertablett serviert bekommen würden wir doch alle mit der zeit verblöden und wüssten nichtmal mehr wie man pokert

mfg pro..

Alt
Standard
05-03-2008, 11:33
(#5)
Benutzerbild von TexasTomBoe
Since: Nov 2007
Bitte, meistens muß man nicht einmal googeln weil die Homepage entweder angegeben wird oder sie eindeutig durch den Namengeber zu identifizieren ist. Also wenn das alles schon zu kompliziert ist dann sollte mans einfach lassen.

Alt
Standard
05-03-2008, 14:11
(#6)
Benutzerbild von Dagobert15
BronzeStar
Hallo,
ich denke mal das es werbetechnisch sinn macht das man sich
durch die seiten wühlt, denn irgebdwer muss ja auch die Preisgelder bezahlen.

Gruß Dagobert15

Alt
Standard
05-03-2008, 14:24
(#7)
Benutzerbild von Hujio83
Since: Oct 2007
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Dagobert15 Beitrag anzeigen
Hallo,
ich denke mal das es werbetechnisch sinn macht das man sich
durch die seiten wühlt, denn irgebdwer muss ja auch die Preisgelder bezahlen.

Gruß Dagobert15
so is es von nichts kommt nicht also finde ich es schon richtig so wie es ist

Alt
Standard
05-03-2008, 14:42
(#8)
Gelöschter Benutzer
also eigentlich soll es ja so sein.. du schausdt eh jeden tag auf der i.net des anbieters nach dem rechten, liesst fleissig seine werbung und freust dich das plötzlich das angebot komtm das du da ein pokerturnier spielen kannst.. denk nicht das die anbieter wollen das du nur eben schnel die freerolls druchdonkst die ihren namen tragen.. dann könnten sie dir ja das geld besser gleich schicken..

Alt
Standard
05-03-2008, 17:13
(#9)
Benutzerbild von Phristyla
Since: Feb 2008
BronzeStar
Ich weiß auch nicht, wo das Problem ist...google ist Dein Freund und auch noch ein schneller. ;-) Bin durch Zufall letztens auf ein Turnier mit PW gestoßen, welches mich interressiert hat und habe in einer Min das PW geholt. Wo findet Ihr solche Turniere?

Alt
Standard
05-03-2008, 18:21
(#10)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
(Moderator)
Wir sind hier bei IntelliPoker, da gibt es eigentlich keinen Grund Links zu Freerolls o.ä. zu sammeln.

Wenn die Turniere passwortgeschützt sind, dann weil der jeweilige Anbieter das so will und nicht damit hier im Forum das Passwort steht oder der Link auf die Seite wo man es findet.