Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

PS tournament summaries

Alt
Standard
PS tournament summaries - 05-03-2008, 10:56
(#1)
Benutzerbild von fantastico79
Since: Dec 2007
Hallo zusammen,

ich hätte mal ne Frage!
ich mache gerade meine ersten Gehversuche mit Pokertracker (kostenlose Testversion PT2, da ich mir dann demnächst PT3 holen will).
Klappt so weit auch alles. Mein Problem sind nur die Tournament summaries. Meine Hände werden automatisch wie gewünscht in den Ordner PS/Hand history exportiert. PT importiert dann die Hand history. Ich bekomme bei SNG´s jedoch dann immer die Meldung, dass keine Tournament summaries vorhanden sind. Wie genau stelle ich das jetzt an. Man kann sich ja die komplette HH eines Turniers per E-Mail schicken lassen. Ist das damit gemeint? Wie gehe ich dann vor, damit sich PT die Daten automatisch zieht?

Alt
Standard
05-03-2008, 11:07
(#2)
Benutzerbild von dominode
Since: Aug 2007
BronzeStar
Meines wissens geht das bei SnGs mit der 2er version noch nicht, soll erst mit der 3er gehen...

Alt
Standard
05-03-2008, 11:18
(#3)
Benutzerbild von fantastico79
Since: Dec 2007
Zitat:
Zitat von dominode Beitrag anzeigen
Meines wissens geht das bei SnGs mit der 2er version noch nicht, soll erst mit der 3er gehen...
meinst Du damit das mit dem automatischen Ziehen?
Theoretisch kann ich mir doch die Tournament summary zuschicken lassen, dann kopieren und in die Textfile im Ordner PS/Hand history einfügen. So müsste doch PT alle Daten haben die es braucht, da die Summary ja die komplette HH enthält. Werden so auch die Turnierergebnisse dann in PT gespeichert oder nur die Hand history?

Alt
Standard
05-03-2008, 12:02
(#4)
Benutzerbild von h00rbert
Since: Feb 2008
SuFu benutzen!

http://www.intellipoker.com/forum/sh...ad.php?t=18243

Hier gibts eine gleiche Fragestellung - auch dort haben wir leider noch keine Lösung gefunden.

Alt
Standard
05-03-2008, 12:05
(#5)
Benutzerbild von granufink
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von h00rbert Beitrag anzeigen
SuFu benutzen!

http://www.intellipoker.com/forum/sh...ad.php?t=18243

Hier gibts eine gleiche Fragestellung - auch dort haben wir leider noch keine Lösung gefunden.
thxs für link

*close*