Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Ersteinzahlung nach Anfängerquiz

Alt
Standard
Ersteinzahlung nach Anfängerquiz - 05-03-2008, 20:10
(#1)
Benutzerbild von KrampfZwergi
Since: Feb 2008
Habe das Anfänger Quiz bestanden und würde gerne meine erste Einzahlung tätigen. Hatte so an 25$ gedacht.

Nur weiß ich noch nicht welche Einzahlungsmethode ich verwenden soll. Könnte mir Jemand von euch einen Tipp geben welche Methode sicher und praktisch ist?

Hoffe dies ist das richtige Forum, wenn nicht bitte entweder dorthin verschieben oder bescheid geben. danke

Alt
Standard
05-03-2008, 20:18
(#2)
Benutzerbild von thommy1111
Since: Dec 2007
Am besten neteller Konto machen und dort eincashen. Währung am besten US-Dollar. Dann bekommen die Behörden nichts mit, und wenn du später eine größere bankroll hast, brauchst du sowieso ein Bankkonto im Internet.

Alt
Standard
05-03-2008, 20:29
(#3)
Benutzerbild von xTheSnowmanx
Since: Aug 2007
Ein Online-Konto ist leicht zu bedienen sobald alle Formalien erledigt sind.

Wenn du es auf die schnelle brauchst ist ne Paysafecard ne gute Alternative für die erste Einzahlung.

Alt
Standard
05-03-2008, 23:19
(#4)
Benutzerbild von RoninAQ
Since: Sep 2007
Paysave geht aber nicht für das Quiz 2.

Wenn Du eine Kreditkarte hast ist das das einfachste, wenn Du ein paar Tage Ziet hast geht auch ELV vom Girokonto.

Sihe FAQ zu Quiz 2

Alt
Standard
06-03-2008, 00:54
(#5)
Benutzerbild von schaumda
BronzeStar
Hab gute Erfahringen mit click2pay-acount gemacht. Buchen alles über dieses virtuelle Konto auf und von deinem Konto. Und die Anmeldung läuft tadellos.
Gruss, Markus

Alt
Standard
06-03-2008, 01:57
(#6)
Benutzerbild von KrampfZwergi
Ist giropay eurer Meinung nach eine gute Möglichkeit oder gibt es für mich noch eine bessere Möglichkeit besitze nur ein Konto bei einer Sparkasse und benutze für ebay etc. deren Online-Banking Angebot.

Schon mal danke für die Antworten.

Suche einfach nach einer guten Lösung bei der ich bleiben kann mit der schon andere gute Erfahrungen gemacht haben.

Alt
Standard
06-03-2008, 03:57
(#7)
Benutzerbild von ke-n4p
BronzeStar
warum sollte den paysafecard nicht gehn?is doch auch eine einzahlung ^^

Alt
Standard
06-03-2008, 08:36
(#8)
Benutzerbild von b4rt.fus
Zitat:
Zitat von KrampfZwergi Beitrag anzeigen
Ist giropay eurer Meinung nach eine gute Möglichkeit oder gibt es für mich noch eine bessere Möglichkeit besitze nur ein Konto bei einer Sparkasse und benutze für ebay etc. deren Online-Banking Angebot.

Schon mal danke für die Antworten.

Suche einfach nach einer guten Lösung bei der ich bleiben kann mit der schon andere gute Erfahrungen gemacht haben.
Ich empfehle dir auch ein Neteller-konto, wenn du willst meld dich bei mir, dann invite ich dich und für dich und mich gibt es dann nen Bonus...

Neteller ist sehr unkompliziert, du kannst per online banking deing Geld innerhalb von wenigen tage drauf schieben und ebenso wieder zurück.

Zudem ist Neteller, wenn ich mich nicht täusche bei jedem Pokerraum akzeptiert ...

Zitat:
Zitat von ke-n4p Beitrag anzeigen
Paysafe würde ich ehh nicht nehmen, wie zahlt man denn dann aus ?

"Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät"
>> Mein externer Pokerblog, zu finden unter www.pokkan.de
>> Diskussionen zum Blog im Intelli-Forum

Alt
Standard
06-03-2008, 08:40
(#9)
Benutzerbild von Sini05
Zitat:
Zitat von ke-n4p Beitrag anzeigen
Weil eine Paysafeeinzahlung nicht für das Quiz2 akzeptiert wird. Es muss verifiziert werden, dass es der richtige Name ist und um so Multiaccounts ein wenig vorzubeugen muss eine verifizierte Einzahlung vorgenommen werden.

*Move 2 Meinungsumfragen*

~ Trust a Few - Fear the Rest ~

Forumswegweiser Suchfunktion

Alt
Standard
06-03-2008, 16:29
(#10)
Benutzerbild von L0rD Ph0eNiX
ich empfehle ein neteller konto zu eröffnen mit dollars, sonst zahlst später bei jeder transaktion.
ist umsonst und wenn du nen bonsu willst kannst dich an mich wenden ich hab da kontakte... :-)