Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Kann PS nicht starten

Alt
Standard
Kann PS nicht starten - 05-03-2008, 21:06
(#1)
Benutzerbild von Danras
Since: Nov 2007
BronzeStar
Servus zusammen,

ich kann imch nicht mehr richtig verbinden mit PS. wenn ich mich mal einloggen kann, hängt sich das progi irgendwann auf wenn ich auf einen tisch will.

Mir kommt es so vor, als ob es erst so ist, als ich Kapersky installiert hab. Hat schonmal einer so ein problem gehabt?

Bitte nur welche antworten die auch helfn können, Danke

Gruß

Danras

Alt
Standard
05-03-2008, 21:10
(#2)
Benutzerbild von abgerammelt
Since: Sep 2007
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Danras Beitrag anzeigen
Servus zusammen,

ich kann imch nicht mehr richtig verbinden mit PS. wenn ich mich mal einloggen kann, hängt sich das progi irgendwann auf wenn ich auf einen tisch will.

Mir kommt es so vor, als ob es erst so ist, als ich Kapersky installiert hab. Hat schonmal einer so ein problem gehabt?

Bitte nur welche antworten die auch helfn können, Danke

Gruß

Danras
Sowtware deinstallieren und neu runterladen, vorher aber bitte die registry säubern, aber nur wenn Du Ahnung hast.

Alt
Standard
05-03-2008, 21:27
(#3)
Benutzerbild von SpeckBasu
Since: Oct 2007
mal ganz neu installieren und wenn das nicht hilft würde ich mal den Support anschreiben, die helfen dir sicherlich weiter

Alt
Standard
05-03-2008, 21:28
(#4)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Vermutlich reicht es auch einfach, die PS Software in Kaspersky freizugeben, bzw. einzustellen, dass der Internetzugriff nicht gelbockt wird.

Alt
Standard
05-03-2008, 21:36
(#5)
Benutzerbild von dominode
BronzeStar
Zitat:
Zitat von B!gSl!ck3r Beitrag anzeigen
Vermutlich reicht es auch einfach, die PS Software in Kaspersky freizugeben, bzw. einzustellen, dass der Internetzugriff nicht gelbockt wird.
Genau das haben wir bei meinem nachbarn gemacht und es hat nach neustarten sofort funktioniert.

Alt
Standard
05-03-2008, 21:47
(#6)
Benutzerbild von Danras
BronzeStar
Neu inst hab ich gemacht, hab auch alle aktivitäten mit PS freigegeben. Werd morgen dann mal system zurücksetzten, vor 5 tagen hatte ich kasperty noch nicht drauf. danke für die hilfe, wenn es geklappt hat, werd ich mich melde,

Alt
Standard
05-03-2008, 21:55
(#7)
Benutzerbild von heeelp
Das eingestellte Datum des Rechners muss auch stimmen sonst gibt es Probleme mit der Verbindung.

Mfg

Alt
Standard
05-03-2008, 21:58
(#8)
Benutzerbild von Nyka79
Since: Dec 2007
Zitat:
Zitat von abgerammelt Beitrag anzeigen
Sowtware deinstallieren und neu runterladen, vorher aber bitte die registry säubern, aber nur wenn Du Ahnung hast.
Dafür gibs doch Prog´s wie Reg Cleaner oder wie die heißen... Ok etwas Ahnung sollte man schon haben, aber es hift schon gut.

Mfg
Nyka

Alt
Standard
06-03-2008, 03:37
(#9)
Benutzerbild von VanBas
Since: Mar 2008
BronzeStar
Also bevor ich jetzt einige Tipps gebe muss ich wissen wie alt dein PC ist. Welche CPU und RAM
Bei Microsoft gibt es ein Tool zum download zum suchen und löschen für bösartige Progs. Das einfach mal downloaden.
ich geb dir mal meine mail dann können wir das Prob schon lösen :-)
*Email Adresse entfernt, Siehe Nutzungsbedingungen*Granufink

bye

Geändert von granufink (06-03-2008 um 09:09 Uhr).

Alt
Standard
06-03-2008, 21:54
(#10)
Benutzerbild von Danras
BronzeStar
Rechner ist gerade mal im oktober gekauft worden, da war er noch High end :-) Hab systemwiederherstellung gemacht, ging nicht, hab mal Alles neu inst, windows und so, jetzt wieder alles I.O. Hoffe es bleibt auch so,

Danke für die antworten!!