Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Gewinnbegrenzung bei Pokerstars!

Alt
Exclamation
Gewinnbegrenzung bei Pokerstars! - 09-10-2007, 22:31
(#1)
Benutzerbild von BighandLeo
Since: Oct 2007
Seit 3 Monaten verfolgen mich die Badbeats auf Pokerstars. Und ich muss sagen ich habe schon einen richtigen Hass auf Pokerstars . Egal ob Cashgame, SnG oder Tourney, so oft wie ich auf Pokerstars gerivered werde passiert das auf keiner anderen Seite.
War auch mal Supernova auf Pokerstars und habe gute Gewinne gemacht, aber jetzt habe ichs aufgegeben auf Stars hoehere Limits zu spielen, macht keinen Spass und ist zu teuer wenn du jede zweite Hand gerivered wirst.

Konnte einfach nicht glauben das ich der Pechvogel des Jahres bin und habe dann im Inet recherchiert. Bin dann auf zigtausende Postings zu Pokerstars(oder soll ich auch "Riverstars" sagen) in allen moeglichen Foren gestossen, zu meiner Genugtuung hab ich festgestellt das ich nicht der alleinige Pechvogel des Jahres bin, gibt noch tausende Andere. Alle haben mit Stars aehnliche Erfahrungen gemacht.

Nach weiterer Recherche bin ich dann auf einige Postings gestossen die perfekt zu meiner "Pechstraehne" passen.

Da ja jeder selbst googeln kann, moechte hier nicht alles wiedergeben. Nur soviel, Stars habe ein Programm laufen das die Fische schuetzt. Jetzt verstehe ich auch warum so oft A6 A7 A3 usw. gegen AK AQ und AJ gewinnen.

Ausserdem gebe es bei Stars ein Gewinnlimit, wenn das erreicht ist kann man nichts mehr gewinnen, passt ebenfalls perfekt zu meiner Situation.

Ausserdem wird behauptet das neu registrierte Spieler extremes Glueck haben, kann ich auch bestaetigen.

Ich war vor einigen Monaten noch Winnigplayer auf 3/6 FL und habe auch einige sehr gute Turniererfolge erzielen koennen. Jetzt spiele ich microlimit Cashgames sowie Turniere und komme grade so auf +- null hin.

Von einem Tag auf den anderen das Pokern verlernt????

Hoffe jemand ueberzeugt mich davon dass es einfach nur die schlimmste Pechstraehne aller Zeiten ist, wird aber nicht einfach. Das uebliche Geplapper koennt ihr euch ersparen, kenne ich alles schon.

Werde hier zukuenftig weiter ueber meine Turnier(miss)erfolge berichten und Haende posten.

Well done Pokerstars

Alt
Standard
09-10-2007, 22:40
(#2)
Benutzerbild von DCC Chef
BronzeStar
das mit dem river pesch kann ich nur bestätigen sooft wie ich mit der besseren hand rein gehe und dann auf dem river verliere gibt es garnicht

a a gegen 2 3 und was kommt flop 2 river 2

sowas passiert am tag xxxxmal

Alt
Standard
09-10-2007, 22:49
(#3)
Benutzerbild von vpams
Since: Sep 2007
BronzeStar
OMG, ichsehe auch überall in meinem zimmer eine 23.

und zu dem Gewinnregulator und fish protector
prove it or it doesn`t happen.

Alt
Standard
09-10-2007, 22:55
(#4)
Gelöschter Benutzer
Bei mir gab es auch einmal eine Zeit, bei der ich fast immer auf River verloren habe. Man kann es wirklich manchmal kaum glauben, welche unmöglichen Dinge da noch auf dem River hintenraus kommen. Das ist aber nun mal reiner Zufall, aber es ist ganz normal, dass es an manchen Tagen besser läuft wie an anderen, es gibt ihn also doch, den Pokergott ;-). Kopf nicht hängen lassen und weiterspielen.

Alt
Standard
09-10-2007, 22:55
(#5)
Benutzerbild von f4b3
ich finde, dass ist bei Pokerstars auch extrem!!!
Ich erlebe mind. einmal am Tag das jemand nen One Outer
trifft, vorallem gegen mich.
ich verstehe aber net, wieso pokerstars sowas laufen haben soll?
sie würden sich ja strafbar machen, oder nicht?

Alt
Smile
09-10-2007, 23:10
(#6)
Benutzerbild von NerdSuperfly
Since: Jun 2007
(Administrator)
da läuft ne ganz große Verschwörung .. mehr kann ich nicht sagen

jetzt mal im ernst : wenn Leute BighandLEo halt davon überzeugt sind, dass PokerStars gezielt so etwas unternimmt - dann kann ich auch nichts weiter sagen als : einfach mal gefühlte Realität abschalten udn die Fakten auf den Tisch legen !

@ f4b3 ... aha ... der 1-Outer und das täglich ......

wer sich weiter über "alles rigged" ereifern will, darf gerne HIER weiter machen (gibt´s schon nen Thread)

- closed -