Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

10 FFP Stefan Raab!

Alt
Standard
10 FFP Stefan Raab! - 06-03-2008, 08:33
(#1)
Benutzerbild von miguelsan
Since: Jan 2008
Hallo !
ich wuerde mich gerne fuer das 10 FFP Satelite Tunier anmelden habe aber ein leichtes Problem!!! Bin zurzeit wohnhaft in Sevilla (Spanien)! Ich habe 40 Jahre in Deutschland gewohnt und denke ich habe auch das recht dort mitzumachen wenn selbst Schweizer und/oder Oestereicher da mitspielen koennen! Was kann ich tun ?

Danke im Vorraus!

Alt
Standard
06-03-2008, 08:35
(#2)
Benutzerbild von Parmenion78
Since: Feb 2008
Schreib doch einfach mal den Support an, die können sicherlich helfen. Soweit ich weiss, muss allerdings Dein Hauptwohnsitz in einem der genannten Länder sein, könnte also schwer werden mit der Teilnahme!

Alt
Standard
06-03-2008, 08:47
(#3)
Benutzerbild von miguelsan
Ich kenne auch Deutsche die hier in Sevilla wohnen, die haben weil sie jetzt fuer 5 jahre hier arbeiten auch den wohnsitzt hier! die haben genauso pech wie ich oder?

und ich dachte das alle euro-Buerger die selben rechte haben

werde es mal ueber den support versuchen ! danke

Alt
Standard
06-03-2008, 08:54
(#4)
Benutzerbild von McAp0k
Since: Aug 2007
Die Rechte werden in der Hinsicht eingeschränkt, da der Herr Raab wahrscheinlich nicht gegen einen Spanier, Norwegen, Engländer ... spielen möchte da es ja nur im deutschen Fernsehn ausgestrahlt wird.
Aus diesem Grund wurde die Länder-Restriktion vorgenommen.

Aber es kann sein das du das nette SupportTeam von PokerStars ja überzeugen kannst.

Viel Glück

Alt
Standard
06-03-2008, 09:07
(#5)
Benutzerbild von b4rt.fus
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von McAp0k Beitrag anzeigen
Aber es kann sein das du das nette SupportTeam von PokerStars ja überzeugen kannst.

Viel Glück
Nun ich denke auch, da du ja Deutscher bist, die Sperre ist ja nur drinne, damit keine Ausländer mit spielen können.

Wobei ich mir nicht sicher bin, wie die das machen ... bzw. ob die nur die freischalten können ... frag einfach mal an, aber poste bitte was dabei rumgekommen ist...

gruß bart

"Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät"
>> Mein externer Pokerblog, zu finden unter www.pokkan.de
>> Diskussionen zum Blog im Intelli-Forum

Alt
Standard
06-03-2008, 09:16
(#6)
Benutzerbild von Arielle3
tja da kannst nix machen wenn du in spanien wohnst kannst die deutschen spiele nicht spielen leider

Alt
Standard
06-03-2008, 11:42
(#7)
Benutzerbild von flyout34
Since: Feb 2008
WhiteStar
Die Angaben diesbezüglich sind von Pokerstars selbst nicht ganz eindeutig. Von "Wohnsitz" ist dabei aber in keinem Fall die Rede.

Auf der offiziellen Website steht: "Bei den Turnieren sind Spieler aus Deutschland, Österreich und der Schweiz zugelassen", was eventuell Rückschlüsse auf die Lokalität zulässt.

In den Turnier-Lobbies hingegen steht: "Freeroll open to Germans, Austrians and Swiss", was eventuell Rückschlüsse auf die Nationalität zulässt.

Auf die Antwort vom Support sind daher bestimmt Viele gespannt. Bitte poste sie hier!

Alt
Standard
06-03-2008, 13:22
(#8)
Gelöschter Benutzer
ist doch wirklich einfach.. es kommt denen ja nicht drauf an das es ein in deutschland wohnender ist sondern eben ein deutscher, österreicher oder schweizer.. also muss er das eben beim support klarmachen.. er hätte ja auch bei der anmeldung seine alte heimat deutschland nennen können dann wärs kein problem gewesen...

Alt
Standard
06-03-2008, 13:40
(#9)
Benutzerbild von Das_ZIVI
Since: Nov 2007
Da es sich hierbei ja um Quali`s für spätere Liveturniere im TV handelt, sollte der Gewinner eben auch möglichst kurzfristig und unkompliziert im Inland (also Deutschland)zur Verfügung stehen. Könnte mir vorstellen das dies auch ein Grund ist.

Alt
Standard
06-03-2008, 13:44
(#10)
Benutzerbild von plutonia2007
Since: Oct 2007
Ich denke,dass ein deutschsprachiger Teilnehmer gesucht wird,damit man sich nicht als Übersetzungsshow präsentieren will.
Aber willst Du wirklich zum Raab ? Okay,man spielt dort schlechtes Poker und die Gewinnchancen steigen.Obwohl der Rest der Mannschaft teilweise wie Maniacs spielen,weil sie gar nix schnallen.Das kann auch wiederum gefährlich für das eigene Abschneiden sein.