Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Auscashen über dem eingezahlten Betrag

Alt
Standard
Auscashen über dem eingezahlten Betrag - 06-03-2008, 15:09
(#1)
Benutzerbild von Werksjunge
Since: Jan 2008
BronzeStar
Habe eine Frage, aber ich finde mittels SuFu keine passende Antwort...

Ich habe zu Beginn 10 € ca eingezahlt und den 100% Bonus von PS + den Bonus fürs 2. Quiz bekommen...

Wenn ich nun per Banküberweisung auscashen möchte... Sagen wir mal 50 $, darf ich dann nur bis zu meinem eingezahlten Betrag auscashen oder auch höher????

Hoffe jemand weiss Rat!?

MfG Werksjunge

Alt
Standard
06-03-2008, 15:15
(#2)
Benutzerbild von Parmenion78
Since: Feb 2008
Deine Gewinne kannst Du natürlich ohne Probleme auscashen. Selbst, wenn es sich nur um den erspielten Bonus handelt, sollte dies kein Problem sein, schließlich hast Du ihn ja freigespielt... Wenn ich unrewcht habe, korriegiere mich bitte jemand!

Alt
Standard
06-03-2008, 15:21
(#3)
BronzeStar
Danke erstmal für die schnelle Hilfe.

Bei nem Bekannten war es nämlich so, der hatte kaum gespielt und wollte es dann auscashen: Hat also in der Lobby auf "Auscashen" geklickt etc.

Dann schrieb ihm der Support, dass die Auszahlung vorgenommen wird.
Nach zwei Wochen war immer noch kein Geld auf dem Bankkonto, dafür aber wieder auf seinem PS - Account!!!

Alt
Standard
06-03-2008, 15:30
(#4)
Benutzerbild von Heikolicious
Since: Feb 2008
BronzeStar
Nja des muss ja nich unbedingt heißen, dass es am freigespielten Geld liegt, kann ja sein, dass es ganez einfach ein Prob bei der Auszahlung gab..Vllt.hätte sich dein Kumpel mal an den Support wenden sollen

Alt
Standard
06-03-2008, 15:40
(#5)
BronzeStar
Werd es weitergeben!!!

Alt
Standard
07-03-2008, 00:29
(#6)
Benutzerbild von SpeckBasu
Since: Oct 2007
Sicherlich kann man seine Gewinne auszahlen lassen, wäre ja ziemlich sinnlos wenn nicht.

Bei MoneyBookers kommt es bei Beträger über dem eingecashten Betrag zu Wartezeiten bis zu 72 std. da die Auszahlung dann erst geprüft werden muss

Alt
Standard
09-03-2008, 18:43
(#7)
Benutzerbild von Gerd G.
Since: Dec 2007
Ab welchem Betrag kann man sich den bei der Visa Karte Geld auszahlen lasen?

Alt
Standard
09-03-2008, 20:07
(#8)
Benutzerbild von Micky Maus54
Since: Nov 2007
Zitat:
Zitat von SpeckBasu Beitrag anzeigen
Sicherlich kann man seine Gewinne auszahlen lassen, wäre ja ziemlich sinnlos wenn nicht.

Bei MoneyBookers kommt es bei Beträger über dem eingecashten Betrag zu Wartezeiten bis zu 72 std. da die Auszahlung dann erst geprüft werden muss
Das liegt nicht an MoneyBookers. Wenn du einen Betrag auscashen willst, der über deinen Einzahlungen liegt, dann werden die Daten von Pokerstars genauer geprüft und das dauert dann einige Zeit.

Alt
Standard
09-03-2008, 21:49
(#9)
Benutzerbild von BumBum2000
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Werksjunge Beitrag anzeigen

Ich habe zu Beginn 10 € ca eingezahlt und den 100% Bonus von PS + den Bonus fürs 2. Quiz bekommen...

Wenn ich nun per Banküberweisung auscashen möchte... Sagen wir mal 50 $, darf ich dann nur bis zu meinem eingezahlten Betrag auscashen oder auch höher????

Hoffe jemand weiss Rat!?

MfG Werksjunge
Auscashen kannst du soviel du wills! PS prüft nur aus Sicherheitsgründen den Betrag der über deinem Eingezahlten liegt und dann kannst du nach ich glaube 72 Stunden max. deinen Betrag voll auscashen! Welchen Weg du dafür wählst ist auch dir überlassen!!!
Hoffe ich konnte helfen

lg BumBum2000

Alt
Standard
09-03-2008, 22:55
(#10)
Benutzerbild von JennyAce
Since: Nov 2007
Zitat:
Zitat von Werksjunge Beitrag anzeigen

Hoffe jemand weiss Rat!?

MfG Werksjunge
baue doch lieber deine bankroll weiter aus. 50$ sind 33€ was will man denn damit anstellen? ich an deiner stelle würde weiter spielen und bald ein limit aufsteigen.

viel glück