Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Software Erweiterungsvorschlag

Alt
Standard
Software Erweiterungsvorschlag - 06-03-2008, 15:18
(#1)
Benutzerbild von Poldisteven
Since: Sep 2007
BronzeStar
Hab bei Mansion Poker wird in Cash Game mit Gewinne in Prozenten angezeigt, da kann man super sehen wer von liegt, ich weiß zwar wer vorn ist aber ist irgenwie cool, die anzeige macht bissel mehr Spaß finde ich, sollte man doch bei Pokerstars auch einprogrammieren.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Alt
Standard
06-03-2008, 15:21
(#2)
Benutzerbild von abgerammelt
Since: Sep 2007
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Poldisteven Beitrag anzeigen
Hab bei Mansion Poker wird in Cash Game mit Gewinne in Prozenten angezeigt, da kann man super sehen wer von liegt, ich weiß zwar wer vorn ist aber ist irgenwie cool, die anzeige macht bissel mehr Spaß finde ich, sollte man doch bei Pokerstars auch einprogrammieren.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
Werden da die Karten der Gegner mit einbezogen?
Ich denke NEIN!

Also unnütze Funktion.

Alt
Standard
06-03-2008, 16:43
(#3)
Benutzerbild von Neroazzuro
Since: Aug 2007
KA, glaub bei Euro gibts das auch, geht aber nur bei AllIn Situationen, von daher völliger Humbug!

Alt
Standard
06-03-2008, 17:06
(#4)
Benutzerbild von manubr
Since: Jan 2008
Bei All-In Situationen fände ich das ja ok aber sonst nicht da sich der Wissensstand über Wahrscheinlichkeiten und Outs schon auszahlen sollte und nicht das Anfänger die erst ein paar Tage spielen die gleiche Chance haben.

Alt
Standard
06-03-2008, 17:53
(#5)
Benutzerbild von Orlov1
Since: Mar 2008
WhiteStar
so schwer ist es auch nicht seine outs zu zählen, dass man den computer dafür braucht

Alt
Standard
07-03-2008, 00:27
(#6)
Benutzerbild von SpeckBasu
Since: Oct 2007
Zitat:
Zitat von Orlov1 Beitrag anzeigen
so schwer ist es auch nicht seine outs zu zählen, dass man den computer dafür braucht
Jo, das sollte eigentlich jeder ordentliche Pokerspieler draufhaben und in All In Situationen von selbst ausrechnen können.

Fände solch eine Funktion ziemlich überflüssig

Alt
Standard
07-03-2008, 03:56
(#7)
Benutzerbild von dynaseitz
Since: Oct 2007
Zuvor sollte Stars mal beim Cashgame aktivieren dass die HoleCards schon direkt beim All In gezeigt werden.

Alt
Standard
07-03-2008, 06:23
(#8)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von Orlov1 Beitrag anzeigen
stimmt.. wer das will kann notfalls auch ein zusatzprogramm installieren.. holdem calculator oder sowas..

Zitat:
Zitat von dynaseitz Beitrag anzeigen
Zuvor sollte Stars mal beim Cashgame aktivieren dass die HoleCards schon direkt beim All In gezeigt werden.
warum? möchtest du wie beim turnier sehen wie der suckout sich aufbaut? oder hälst du die spannung nicht aus..?

Alt
Standard
07-03-2008, 08:11
(#9)
Benutzerbild von Ribble82
Since: Nov 2007
Zitat:
Zitat von dynaseitz Beitrag anzeigen
Das finde ich ist auf jeden Fall eine sehr gute idee... Ich hasse es zu warten bis der river gelegt wurde...

Alt
Standard
07-03-2008, 17:08
(#10)
Benutzerbild von WHG-Champ 07
Since: Nov 2007
WhiteStar
also für all in situationen is das ne ganz gute idee aber meiner meinung nach auch inch unbedingt notwendig
aber ich glaub dann würden nich soviele unwissende imme rbehaupten sie hätten mit der besseren hand en all-in verloren :-)