Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Reconnect Trick?

Alt
Standard
Reconnect Trick? - 06-03-2008, 20:55
(#1)
Benutzerbild von Lacoone
Since: Sep 2007
Hallo ihr,
ich weiß nicht genau wie es heißt, von daher war die Suche der falsche Weg zur Beantwortung meiner Frage..

Wie kann man einen Tisch verlassen und dann sofort wieder dannach den selben Platz einnehmen (und dabei die Warteliste umgehen) und sich erneut mit dem minimalen Buyin einkaufen?

Hatte ich noch nie wirklich gebraucht, ist aber mittlerweile doch sinnvoll..

Gruß und guten Abend =)

Alt
Standard
06-03-2008, 21:01
(#2)
Benutzerbild von Gazes1337
Since: Feb 2008
BronzeStar
garnicht? wieso sollte man auch? also verstehe deine frage nicht wirklich...was soll den das bringen? ne warteliste ist ja da zum warten oder net? wieso sollte man die umgehen schwachsin oder?

Alt
Standard
06-03-2008, 21:14
(#3)
Benutzerbild von kuttenmaen
Since: Nov 2007
BronzeStar
ich glaub eher ihm gehts darum gewinne zu sichern um nicht alles zu verlieren (das heißt glaubig "going south" ), geht aber nicht. muß dich (soweit ich weiß) immer mind. mit dem betrag an den tische einkaufen mit dem du ihn verlasen ahst

Alt
Standard
06-03-2008, 21:58
(#4)
Benutzerbild von NaliaC
Zitat:
Zitat von kuttenmaen Beitrag anzeigen
ich glaub eher ihm gehts darum gewinne zu sichern um nicht alles zu verlieren (das heißt glaubig "going south" ), geht aber nicht. muß dich (soweit ich weiß) immer mind. mit dem betrag an den tische einkaufen mit dem du ihn verlasen ahst
Entweder du gehst mit demselben Betrag wieder an den Tisch, mit dem du ihn verlassen hast, oder du must eine halbe Stunde warten. Anders geht es nicht bei Pokerstars.

Alt
Standard
06-03-2008, 22:05
(#5)
Benutzerbild von Lacoone
Since: Sep 2007
Achso, danke.. aber bei Partypoker geht das doch, oder?

Na ja, dann werde ich ohne dieses nette Feature auskommen müssen.

Alt
Standard
06-03-2008, 22:26
(#6)
Benutzerbild von udo69
Since: Jan 2008
BronzeStar
Bei Partypoker ging das bis vor ein paar Monaten. Aber das haben wohl zu viele SSSler gemacht. Mittlerweile muss man auch da eine halbe Stunde warten, bevor man mit Minimum Buyin wieder an den Tisch kommt.

Alt
Standard
06-03-2008, 22:35
(#7)
Benutzerbild von theducks1989
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Lacoone Beitrag anzeigen
Hallo ihr,
ich weiß nicht genau wie es heißt, von daher war die Suche der falsche Weg zur Beantwortung meiner Frage..

Wie kann man einen Tisch verlassen und dann sofort wieder dannach den selben Platz einnehmen (und dabei die Warteliste umgehen) und sich erneut mit dem minimalen Buyin einkaufen?

Hatte ich noch nie wirklich gebraucht, ist aber mittlerweile doch sinnvoll..

Gruß und guten Abend =)
also ich glaub das man sich dann mit dem betrag den man vorher hatte wieder einkaufen muss! sonst wäre das doch voll die abzocke!!

Alt
Standard
07-03-2008, 00:19
(#8)
Benutzerbild von SpeckBasu
Since: Oct 2007
Die Option gibts nichtmehr, um die ganzen SSSler zu ärgern ^^

Gabs früher sowohl bei PS als auch bei party.

und an meinen vorredner: kannste mal genauer erklären, was du daran "abzocke" findest? o_O

Alt
Standard
07-03-2008, 06:33
(#9)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von theducks1989 Beitrag anzeigen
also ich glaub das man sich dann mit dem betrag den man vorher hatte wieder einkaufen muss! sonst wäre das doch voll die abzocke!!
warum wäre das abzocke..?? du kannst ständig neues geld an deinen platz laden.. aber du kannst keins zurückpacken.. ist doch doof.. gerade wenn du da sehr aggressive spieler hast, musst du dann manchmal sehr schöne hände wegwerfen.. aber es ist ja möglich gleich nach verlassen eines tischen an einen anderen wieder einzuloggen.. also gehts nur auf dem weg.. wenn ich mal (was selten ist) cash spiele dann log ich mich auch ständig auf anderen tischen ein.. eine richtig grosse hand und dann gewinn mitnehmen.. auch wenn stars das nicht mag... an nem real table würdest dafür wohl auch geächtet.. aber ist ja online von daher..

Alt
Standard
07-03-2008, 09:20
(#10)
Benutzerbild von Parmenion78
Since: Feb 2008
Gar nicht! Und dass ist auch gut so... Hab mich immer geärgert, wenn einer seine $10 verdoppelt hat, haut ab, und sitzt dann wieder mit dem MinBuyIn am Tisch. So gehts einfach nicht. Jeder muss so fair sein und dem Gegner die Möglichkeit geben, sein Geld zurück zu gewinnen.