Alt
Talking
ist das normal? - 06-03-2008, 21:30
(#1)
Benutzerbild von MauMauPro
Since: Mar 2008
Hallöchen
Ich brauch gerade mal ein bisschen Aufmunterung oder Tipps,denn ich hab keine Ahnung was ich falsch mache.
In playmoney Games bin ich ganz gut aber in Realmoney..........auaaa .Ich versuche alle Tips dieser Seite zu beherzigen und spiele nur starke Hände AA AK QJ usw. aaaaber ich verliere und verliere und.....lernt man das irgendwann ich glaube ich bet oder raise falsch immer wenn ich das mache geht gott und die welt mit ,von wegen die mit schwachen Händen steigen aus und gewinnen tun dann immer welche mit 2,6 oder 8,J haben auf die letzte Karte eine Straße oder 2paar ,komisch mir passier das nie.
kurz ich hab meinen frust .....vieleicht erzählt hier mal ein Fortgeschrittener Spieler wie es bei Ihm war ,so am Anfang mein ich,ob das am anfang auch so war und einiges schief gegangen ist
oder wie es jetzt so ist ,ob man im Schnitt wirklich auch mal was Gewinnen kann.

Ich weis jaaaaaaaaaa ich bin ein blutiger Anfänger zumindest geb ich das zu ...grinns.
trotzdem hoffe ich auf ein paar nette Tips
so long
Beate

Alt
Standard
06-03-2008, 21:41
(#2)
Benutzerbild von Dosenwurst
Since: Dec 2007
Zitat:
Zitat von MauMauPro Beitrag anzeigen
gewinnen tun dann immer welche mit 2,6 oder 8,J haben auf die letzte Karte eine Straße oder 2paar ,komisch mir passier das nie.
Ja is doch klar, soclhe Hände spielst du doch auch gar nicht!

Also bei mir war das am Anfang auch so ähnlich, nur nicht den Kopf in den Sand stecken und einfach weiter machen! Das wird dann schon. Wenn du so spielst wie bei Intelli beschrieben wird, kann es ja nicht großartig falsch sein.

Viel Glück für die zukünftigen Hände.....

Alt
Standard
06-03-2008, 21:43
(#3)
Benutzerbild von Dee0609
Since: Jan 2008
BronzeStar
Das passiert allen. Manchmal hat man so einen "Lauf".
Du mußt Dir eine Spielweise aneignen, mit der Du klar kommst. Dann kommt der Erfolg auch mit der Zeit. Richte Dich net nach anderen! Finde Dein Spiel und überleg auch wo Du Dich wohlfühlst. Turnier? SNG? Cashtisch? FL?NL? Darüber mußt Du Dir klar werden, dann wird der Erfolg auch kommen!

Alt
Standard
06-03-2008, 23:48
(#4)
Benutzerbild von h00rbert
Since: Feb 2008
Hast du Werte von dir von PT o.ä.? Am besten mal - sofern du diese hast - hier posten, da kann man schon gute Leaks ausmachen.

Ebenfalls kann ich immer wieder nur Raten Hände ins beispielforum zu posten - Handanalysen sind Gold wert, und man entdeckt schnell viele Fehler (die einem auf den ersten Blick vielleicht garnicht so bewusst sind)

Alt
Standard
06-03-2008, 23:58
(#5)
Benutzerbild von Harlequin80
Since: Sep 2007
Wenn du selber schon sagst, dass du glaubst falsch zu raisen, schau dir im nachhinein die Hände an und überleg, ob du zu irgendeinem Zeitpunkt was hättest anders machen müssen um den Pot zu bekommen.

Wenn du dir ansonsten unsicher bist, die Lektionen noch mal durchlesen und überlegen, ob du dich wirklich dran gehalten hast oder es einfach nur "Pech" war.

Und wie bereits weiter oben geschrieben: Beispielhände posten!

Alt
Standard
07-03-2008, 07:48
(#6)
Benutzerbild von Quidamchen
BronzeStar
Manchmal ist es echt frustrierend wenn man gegen solche Hände verliert und selten selber Glück hat - aber man muss eben damit umgehen können da es in den kleineren Limits immer solche Spieler geben wird die solche Hände spielen und damit durchkommen - wenn nicht der eine dann der neben ihm und Du bekommst nix.

Aber Beispielhände wären gut, denn man kann nur so seine Fehler erkennen und von anderen richtig beraten werden.

Alt
Standard
07-03-2008, 15:36
(#7)
Benutzerbild von L0rD Ph0eNiX
Since: Aug 2007
Scheinbar sitzt du an tischen mit ultra schlechten spielern, also hier ganz einfach nur die sehr guten hände spielen, und dann immer ordentlich geld rein wenn die dich eh ausbezahlen,ansonsten musst du dir vlt mal überlegen ob du vlt manche hände overplayst bzw zu slow playst, einfach mal drauf achten ich wette das hilft bei dir schon

Alt
Standard
07-03-2008, 15:46
(#8)
Benutzerbild von DonBlech
Since: Sep 2007
Zitat:
Zitat von MauMauPro Beitrag anzeigen
Hallöchen
...vieleicht erzählt hier mal ein Fortgeschrittener Spieler wie es bei Ihm war ,so am Anfang mein ich,ob das am anfang auch so war und einiges schief gegangen ist
oder wie es jetzt so ist ,ob man im Schnitt wirklich auch mal was Gewinnen kann.
Also ich hab auch mal mit 5$ gesponsorter Bankroll begonnen (vor etwa 2 Jahren) und habe daraus mittlerweile ein paar tausend Dollar gemacht ...
Also gewinnen kann man schon, in Stundenlohn umgerechnet ist es allerdings - zumindest bei mir - wohl eher nicht so lohnend ...

Alt
Standard
08-03-2008, 01:18
(#9)
Benutzerbild von Dobert4ever
es wäre dann auch mal intressant hier ein par Hände von dir zu lesen, so pauschal kann man das einfach nicht gut beantworten.
Bitte konvertierte Hände posten sonst kriegen alle Augenkrebs

Auch deine Samplesize wäre nett zu wissen, ganz einfach deswegen ob man das Ganze noch als Swing oder als schlechtes Spiel sehen muss

Noch ne Frage: Slowplayst du gerne solche Hände?

Könnte ein Leak sein

Alt
Standard
08-03-2008, 01:52
(#10)
Benutzerbild von Ciclon77
Since: Dec 2007
gerade in den billigen turnieren und microlimits gibt es ein guten grundsatzt "don´t give any freecards" und macht es schön teuer wenn flushdraws und/oder draußenliegen.
In den ganz tiefen limits (..lang ist her) hab ich da immer pottsize draufgeknüppelt.So müssen die loose player wenigstes für ihre draws bezahlen