Alt
Standard
Tuniere - 06-03-2008, 23:46
(#1)
Benutzerbild von falk10
Since: Mar 2008
BronzeStar
Ich spiele seit Monaten die 10-20 Dollar Tuniere, bin immer gut dabei und flieg immer kurz vor dem Geld oder kurz danach raus.
Hab in 80 Prozent der Fälle immer die bessere Hand und verlier immer auf dem river.
Wie spielt ihr Solche Tuniere?Auch mal schwächere Hände spielen?
......

Mfg falk

Alt
Standard
06-03-2008, 23:55
(#2)
Benutzerbild von h00rbert
Since: Feb 2008
Je weiter die Blinds steigen, und desto shorter man wird, desto mehr muss man die fold equity nutzen. Dazu gibts aber auch interessante artikel hier oder auf anderen Pokerseiten - besonders das ICM ist wichtig zu kapieren und danach zu spielen.

Alt
Standard
07-03-2008, 11:36
(#3)
Benutzerbild von domme_deluxe
Since: Nov 2007
muss eherlich sagen mir passiert das auch fast immer immer wenn ich pushe und sagen wir AK habe werde ich von einem weaken A gecalled und der trifft seine karte immer

Alt
Standard
07-03-2008, 15:38
(#4)
Benutzerbild von Dobert4ever
Since: Jan 2008
Zitat:
Zitat von domme_deluxe Beitrag anzeigen
muss eherlich sagen mir passiert das auch fast immer immer wenn ich pushe und sagen wir AK habe werde ich von einem weaken A gecalled und der trifft seine karte immer

Varianz ist eben hoch bei MTTs, da müsst ihr wohl mit leben

Alt
Standard
07-03-2008, 15:41
(#5)
Benutzerbild von L0rD Ph0eNiX
Since: Aug 2007
Vlt musst einfach weniger hände spielen und öfter große pots gewinnen, sonst kommst klar nie nach vorne, wenn du mit steigenden blinds tighter wirst dann wird das nix.

und die varianz kommt hier natürlich sehr stark zum tragen dass du da nach vorne kommst musst einfach über durchschnittlich gute karten bekommen oder übelst lucky boards treffen.

Alt
Standard
07-03-2008, 15:52
(#6)
Benutzerbild von gerd7
Zitat:
Zitat von falk10 Beitrag anzeigen
Ich spiele seit Monaten die 10-20 Dollar Tuniere, bin immer gut dabei und flieg immer kurz vor dem Geld oder kurz danach raus.