Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Blog] Mit Intelli-Poker zum Gewinn

Alt
Thumbs up
[Blog] Mit Intelli-Poker zum Gewinn - 07-03-2008, 10:44
(#1)
Benutzerbild von Zebra2010
Since: Jan 2008
Hier wollte ich mal meine kleine Erfolgsgeschichte dank Intelli berichten
Nachdem ich letztens mal die IPP zu FPP verwandelt habe, hab ich mal versucht daraus Ca$h zu machen....
Daraufhin hab ich dann 3 mal das 70FPP-Sunday gezockt und wurde wenigstens 1 mal Erster ( die anderen beiden nur Zweiter und Dritter: ).. Naja wenigstens 11$ gewonnen... Die dann auch ratz fatz auf 4$ geschrumpft sind weil ich 2 S&G´s verloren habe ....:
Toll was soll man jetzt noch mit 4$ machen hab ich mich gefragt und einfach mal aus scheiss das HORSE event für 3$+0.30$ gezockt um viertel vor zwölf.....
Um 4 war ich dann fertig ...Hab mir mal den 7.Platz von 392 gegönnt und damit schöne 37$ gewonnen (geht doch )
Nun gut so wie mein Glück verlief war ich zeitweise bei 60$ und dann nur noch bei 20$....
Tja 20$ sind auch scheisse-.- also hab ich mal eben das 15$+1$ Razz Turnier gespielt und bin da Gedigener 4 von 48 geworden und hab mal schön 72$ eingeheimst..
Tja mittlerweile steh ich also bei knapp 80$ und das alles nur dank Intelli
Danke Jungs, bis denn... Meld mich mal wenns 3-Stellig wird

Geändert von Zebra2010 (07-03-2008 um 11:14 Uhr).

Alt
Standard
07-03-2008, 10:51
(#2)
Benutzerbild von h00rbert
Since: Feb 2008
Is ja schön wie du nach oben kletterst - aber so wie du schreibst war das mehr Glück als verstand Bleib deiner Linie treu und konzentrier dich auf's wesentliche.. SnG, Tuniere, NL, FL, wie auch immer.. Ich quetsch dir die Daumen beim erreichen der ersten 100$!

Alt
Standard
07-03-2008, 10:52
(#3)
Benutzerbild von b4rt.fus
Since: Aug 2007
Du solltest ganz stark auf das Bankrollmanagement achten, sonst gehst du schneller broke als dir lieb ist ...

Diese Swings die du hast, lassen mich dadrauf deuten, dass du einfach zu hohe Limits spielst, was zu so großen Swings führt ...

gruß bart

"Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät"
>> Mein externer Pokerblog, zu finden unter www.pokkan.de
>> Diskussionen zum Blog im Intelli-Forum

Alt
Standard
07-03-2008, 10:55
(#4)
ja das mit den Limits stimmt schon .... Wollt mir jetzt eh erst mal en Bankroll Managment überlegen ....
Tipps?! von Varianten spiel ich eig. jede Art von Poker

Alt
Standard
07-03-2008, 11:07
(#5)
Benutzerbild von imakemoneeey
Würde die Variante spielen, die du am besten kannst. Und dann würde ich gucken was dir besser liegt, CG oder Turniere, wie man lesen konnte biste wohl eher der Tourspieler. Dann kannste ja mit den 1,20$ sngs anfangen, die BR dafür haste

Alt
Standard
07-03-2008, 11:23
(#6)
Richtig. Niemals versuchen überall gut zu sein - das geht grade beim Pokern schief. Konzentrier dich auf eine Variante und übe, übe und übe damit du dort noch besser wirst. Die Artikel hier helfen dir, dich in der gewählten Sektion weiterzubilden.

und an oberster Stelle sollte - wie meine vorredner schon gesagt haben - das BRM stehen! So groß auch die Freunde im moment über den Gewinn ist - du wirst sonst früher oder später den Bach runtergehn!
Halte dich daran!

Viel Erfolg auf deinem weiteren Pokerweg.

Alt
Standard
07-03-2008, 11:36
(#7)
Hier als Kleiner Einschub( hat nicht direkt was mim Blog zu tun aber ich finde es hat trotzdem einen gewissen Erwähnungs Wert da es ja zu meiner pokerlebensgeschichte gehört...
.....
Also Jungs aufgepasst !!!!

Folgendes Händchen hat sich bei mir ereignet vor knapp nem halben JAhr bei der Full Tilt tour in München.....

HAb mir erst ma ne schöne Wildcard organiezt um im dritten Head zu spieln( angm. nur der Sieger kam ins Final!)
BLinds waren übel glaub bei 800/1600 alle 8 min rauf.
NOCH 3! (merken) Spieler am tisch etwa gleich auf.. und jetzt geht´s los....
SPieler am Button kommt erst ma mim schnellen all-in daher alles klar kann ja alles bedeuten^^ der small Blind überlegt und zeigt en bissel schwäche und ich denk nur alles klar der verarscht eh nur und zieht dann selbst noch allin... tja klar muss jetzt schon das MONSTER bei mir liegen um mitzugehen und KRANKE SCHEISSE ICH HALt einfach ma Pocket kings (kreuz pik) Nätürlcih mit nbem selbstsicheren ausdruck schieb ich alle meine CHips in die mitte und denk mir schon ist geritzt..... dann gehts aber erst ab ...
der spieler am buton dreht 10 10 um (slebe farben wie ich ) und damit nicht genug der small blind hält ebenfalls pocket QUeens( auch die gleichen Farben wie meine) krank scheisse denk ich mir nur und hoffe einfach mal das ich mein Set mache um mich vor scheiss Suckouts zu schützen....( naja sagen wir ich hab drum gebeten
Zum Glück ist direkt die Door-Karte der karo king... aber nicht genug der mit den tens trifft ebenfalls sein Set mit der karo 10 ( dritte war ne krasser SIEGESSCHREI angesagt.. naja damit war der table auch entscheiden hab 2 hände später den zweiten noch weggeputzt aber das war DEFINITIV die HAND meines LEBENS..... zum glück hab ich sie auch noch gewonnen...
Viel Spaßblank card.. glaub n6 Herz)der turn bring sehr passend natürlich die 3 Queen (auch Karo) und ich spring einfach nur noch im Dreieck.... und bete um den River .. Als dann das Karo-Ass aufgedeckt wird war erst ma en krasser SIEGESSCHREI enagesagt.. naja damit war der table auch entscheiden hab 2 hände später den zweiten ncoh weggeputzt aber das war DEFINITIV die HAND meines LEBENS..... zum Glück hab ich sie auch noch gewonnen...
Viel Spaß
...

Wollte das nur nochmal erwähnen

Geändert von Zebra2010 (07-03-2008 um 11:38 Uhr).

Alt
Standard
07-03-2008, 12:09
(#8)
Hol mal Luft beim Schreiben - ich musste nun deinen Artikel 3x lesen damit ich kapiert hab was du willst. Aber nette Hand anyway (aber warum hattest da denn soooo Luck... - is doch Standart Kings gegen Queens und Tens vorne - wo is das Problem`? ^^)

Edit: Wenn du einen Blog mit vielen Lesern willst solltest vielleicht darauf achten, dass der Blog sich leicht lesen lässt - dazu gehört richtige Satzinterpunktion etc. Nur als Randbemerkung - sollte ja schließlich jedem eine Freude und keine Qual sein den Blog zu lesn.

Alt
Standard
07-03-2008, 12:18
(#9)
Jap. Absofort wird der Blogg hier auch schön simpel und leserlich gestaltet.
Versprochen.

Alt
Standard
07-03-2008, 13:00
(#10)
Benutzerbild von 1der1ted
Zitat:
Zitat von Zebra2010 Beitrag anzeigen
Jap. Absofort wird der Blogg hier auch schön simpel und leserlich gestaltet.
Versprochen.
Hat ja nichts mit simpel zu tun, versuch einfach so ein sprachliches Gewirr zu vermeiden. Du wiederholst dich in dem etwas längerem Post, in dem du von der "Hand deines Lebens" erzählst passagenweise und geräts durcheinander.