Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Ist Intelli - und PokerStars Super ?

Umfrageergebnis anzeigen: Ist Intelli - und PokerStars Super
Ja 108 86,40%
Nein 11 8,80%
Weiß nicht 6 4,80%
Teilnehmer: 125. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Alt
Smile
Ist Intelli - und PokerStars Super ? - 27-02-2008, 12:30
(#1)
Benutzerbild von Centraler
Since: Feb 2008
BronzeStar
Auch mal was Positives.

Ich bin seit ca. 1 Mon. hier Vertreten. Habe vieles gelesen und
gespielt.
Bin völlig überrascht über Intelli Poker und Poker Stars, was Sie alles anbieten: Ausbildungen, Foren, Hilfestellungen,Software, Turniere usw. Das können dandere Anbieter nicht leisten.
Dieses kann man alles nutzen und noch etwas gewinnen (Test).
Besonders hilfreich sind die Foren. Ich finde es genial, wenn man solch ein Angebot bekommt und man muß nicht einmal unbedingt hierfür bezahlen.
Mir Persönlich hat es eine Menge gebracht um mein Spiel zu erlernen und zu verbessern.
Sicher gibt es immer etwas was Verbessert werden kann.

Stehe ich mit meiner Meinung hier allein? Oder bin ich noch zu frisch (in dieser Welt) für solch eine Aussage?

Alt
Standard
01-03-2008, 04:49
(#2)
Benutzerbild von energy_585
Since: Aug 2007
also ich hab seit paar monaten mal wieder ab und zu hier reingeschaut..in der hoffnung das nicht wieder bei der hälfte "in Kürze" da steht. naja selbst der chat ist noch nicht fertig und das geht mindestens ein halbes jahr schon so...ich finds lächerlich. hättet ihr lieber mal die seite erst fertig machen sollen bevor sie online kommt.

für mich ist das einfach nur geldgemache..mehr nicht.

Alt
Standard
02-03-2008, 08:30
(#3)
Benutzerbild von klaus10003
WhiteStar
Bin erst seit kurzem hier und ich habe viel neues gelernt obwohl ich eigentlich schon lange poker

Alt
Standard
02-03-2008, 15:47
(#4)
Benutzerbild von mae2307
Nein, das siehst du schon ganz richtig.
Ist hier nicht" all about money" wie bei manch anderen Anbietern.

hahahahaha.

Sehr klasse Zettel.
Werd ich mir Ausdrucken.
Seid der Schulzeit so etwas nicht mehr gesehen.

Ist auch nicht ganz so einfach.
Versuche es in ein paar Tagen zum 3. mal.
Hoffe mit den extra Übungseinheiten wird es diesmal klappen.

*Zusammengeführt: Bitte den
Button rechts unter dem letzten Post beachten* 0pa_gt

Geändert von 0pa_gt (05-03-2008 um 15:55 Uhr).

Alt
Standard
02-03-2008, 19:16
(#5)
Benutzerbild von Gerd G.
Since: Dec 2007
Ich mein jeder der andere Meinung ist als Ja, sollte sich schämen. Nicht böse sein wenn Ihr auf Nein geklickt habt, aber die Seite ist jawohl, wenns ums Pokern geht das Nonplusultra im deutschen Raum.

Alt
Standard
02-03-2008, 19:22
(#6)
Benutzerbild von theducks1989
Since: Nov 2007
BronzeStar
kann mich der meinung des vorredners nur anschliesen!! also hier lernt man verdammt viel und bei pokerstars ist das angebot einfach super! also viele große turniere und viele verschiedene varianten im cashgame!!! weiterso!!

Alt
Standard
02-03-2008, 22:51
(#7)
Benutzerbild von Ribble82
Since: Nov 2007
Ich bin auch sehr froh diese Seite gefunden zu haben... habe hier echt schon einiges gelernt... Finde die Bericht und Angebote echt super... Ich hoffe das es so weiter geht...

Alt
Standard
03-03-2008, 13:26
(#8)
Benutzerbild von Mehlo88
Since: Aug 2007
WhiteStar
also ich bin seit vorigen jahr hier angemeldet und bei pokerstars finde intelli sehr aufschlussreich man kann viel lernen, und intelli gibt einem die chance durch pokerwissen einen fuenf $ gutschein fuer pokerstars, ganz ganz feine sache weiter so

Alt
Standard
... - 03-03-2008, 23:04
(#9)
Benutzerbild von Mat Esch33
Since: Mar 2008
BronzeStar
Ich bin seit knapp 2 stunden hier angemeldet und hab leider noch nicht so den durchblick, is wohl normal für die fülle an angeboten hier.Desweiteren möchte ich sagen, dass alles sehr anschaulich,informativ und wircklich gut gemacht ist.
grüsse

Alt
Standard
03-03-2008, 23:06
(#10)
Benutzerbild von Kampfhammer
Since: Dec 2007
Intelli bringt dir dein Startkapital und zeigt dir wie du damit umgehen kannst, besser gehts nicht!