Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Pokerranglisten für Onlinespieler gesucht

Alt
Standard
Pokerranglisten für Onlinespieler gesucht - 08-03-2008, 11:50
(#1)
Benutzerbild von MisterAss1
Since: Dec 2007
Ich suche eine Seite die alle Spieler listet. Da war mal eine Seite die ganz gut war, aber auch mit Google konnte ich sie nicht mehr ausfindig machen. Wenn ihr da was hättet bitte her damit

Alt
Standard
08-03-2008, 12:03
(#2)
Benutzerbild von MultiRulez
Since: Mar 2008
BronzeStar
Zitat:
Zitat von MisterAss1 Beitrag anzeigen
Ich suche eine Seite die alle Spieler listet. Da war mal eine Seite die ganz gut war, aber auch mit Google konnte ich sie nicht mehr ausfindig machen. Wenn ihr da was hättet bitte her damit
Also ich kenn nur Officialpokerranking.com für Tunierspieler und Sharkscope.com für SNG`s , sind beide sehr gut auch wenn man für mehr als 5 searches bei sharkscope 12$ bezahlen muss

Alt
Standard
08-03-2008, 12:18
(#3)
Benutzerbild von dominode
Since: Aug 2007
BronzeStar
ich kenne opr officialpokerrankings und sharkscope, beide seiten nutze ich wenn ich große turniere spiele um meine gegner zu checken...

Alt
Standard
08-03-2008, 13:18
(#4)
Benutzerbild von Mannyman24
Since: Sep 2007
OPR ist gut shark ist nicht immer richtig aber geb doch pokerranking bei google ein dann wirst was finden

Alt
Cool
Pokerranglisten - 08-03-2008, 14:44
(#5)
Benutzerbild von Dragomir 90
Since: Feb 2008
BronzeStar
Zitat:
Zitat von XTR74 Beitrag anzeigen
Was meinst du mit Pokerranglisten?
Ich würde mal bei Wikipedia reinschauen, da stehen immer einige Sachen zu den Pokerspielern und ihren besten Platzierungen.
MfG

Also wenn du zum beispiel ein tunier im gewinnbereich abschließt kriegst du sogenannte ranglistenpunkte gutgeschriebn(menge abhängig von der platzierung).Du brauchst eine bestimmte anzahl von ranglistenpunkte um gegen z.b. pokerstarsmitglieder zu spielen.

Alt
Standard
08-03-2008, 14:57
(#6)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von Dragomir 90 Beitrag anzeigen
Also wenn du zum beispiel ein tunier im gewinnbereich abschließt kriegst du sogenannte ranglistenpunkte gutgeschriebn(menge abhängig von der platzierung).Du brauchst eine bestimmte anzahl von ranglistenpunkte um gegen z.b. pokerstarsmitglieder zu spielen.
hää??? ich glaub du hast hier einiges durcheinandergekloppt.. der op meinte sicher die seiten die auch oben bereits genant sind.. nicht die turnierangliste von stars..

Alt
Standard
08-03-2008, 19:33
(#7)
Benutzerbild von m1kOo
Since: Oct 2007
BronzeStar
sharkscope ist nicht so gut ich würde mich nicht so darauf verlassen. OPR ist da viel besser
*Link entfernt*

*Link entfernt* kannst du auch spieler checken lassen ich würde aber lieber eine software benutzen.

Nutzungsbestimmungen beachten !! HungryEyes42

Geändert von HungryEyes42 (10-03-2008 um 02:56 Uhr).

Alt
Standard
08-03-2008, 19:44
(#8)
Benutzerbild von Dragomir 90
Since: Feb 2008
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
hää??? ich glaub du hast hier einiges durcheinandergekloppt.. der op meinte sicher die seiten die auch oben bereits genant sind.. nicht die turnierangliste von stars..
ich habe bezug auf eine frage genommen bezüglich pokerranglisten und nicht auf die hauptfrage wo man solche suchen kann.Mann könnte ja einen neuen thread bezüglich dieses themasaufmachen weil ch auch noch ein paar fragen habe...

Alt
Standard
08-03-2008, 22:26
(#9)
Benutzerbild von JennyAce
Since: Nov 2007
auf poker aktuell de gibt es europäische ranglisten die man nach turnieren oder geld sortieren kann. sowas meinst du doch oder?

Alt
Standard
08-03-2008, 23:32
(#10)
Benutzerbild von MisterAss1
Since: Dec 2007
die official poker ranking seite wars, danke. sharkscope benutze ich auch um den ein oder anderen zu checken und meine ergebnisse nachzuvollziehen. aber da opr nur sitngo ab 45 zeigt komme ich da echt schlecht weg, letzte mal war ich bei 90% war auch nen bissl zu viel keine ahnung wie genau das alles ist.