Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Multitable Handstatistik

Alt
Standard
Multitable Handstatistik - 08-03-2008, 12:36
(#1)
Benutzerbild von Röschi212
Since: Nov 2007
Hallo zusammen,

ich habe mir ein kleines Programm geschrieben mit dem ich die Handstatistik von PokerStars einlesen kann und dann einen Graphen meines Gewinns pro Hand erhalte. Dabei Vergleiche ich meinen Stack mit dem bei der Hand davor und sehe was ich in dieser Hand gewonnen oder verloren hab. Das mach ich aber nur, wenn der Tischname derselbe ist (sonst würde ja beim Wechseln des Tischs ein völlig falscher Wert entstehen). Mein Problem ist jetzt dass ich an mehreren Tischen gleichzeitig spielen möchte. Wie sieht denn dann die Handstatistik aus? Ist die chronologisch (als alle Tische durcheinander), oder nach Tischnamen sortiert?
Lange Frage, kurze Antwort, aber schon mal Danke im Voraus.

Alt
Standard
08-03-2008, 18:44
(#2)
Benutzerbild von SpeckBasu
Since: Oct 2007
Hm, das müsstest du doch selber beantworten können, wenn du das Programm selbst geschrieben hast, oder? (evtl. versteh ich die frage auch falsch)

Wieso benutzte nicht PokerTracker?

Alt
Standard
08-03-2008, 21:38
(#3)
Benutzerbild von Chaos-I
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von Röschi212 Beitrag anzeigen
..... Wie sieht denn dann die Handstatistik aus? Ist die chronologisch (als alle Tische durcheinander), oder nach Tischnamen sortiert?
Jeder Tisch den Du spielst bildet eine eigene Datei...

Alt
Standard
08-03-2008, 22:18
(#4)
Benutzerbild von Röschi212
Since: Nov 2007
Also ich rede von der Handstatistik die man sich per Mail zuschicken lassen kann. Aber es ist ja noch viel gescheiter sich die Handstatistik automatisch speichern zu lassen. Danke für den Tip Chaos-I.

Alt
Standard
09-03-2008, 00:17
(#5)
Benutzerbild von Chaos-I
Since: Aug 2007
Kein Problem dafür sind wir ja da

Ich mache hier nun mal ein

*close*

Wenn Du weitere Sachen für dein Projekt hast, entweder PN an mich, oder es betrifft ein neues "Problem" weil dieses haben wir ja schon gelöst ...