Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Blog] Eine Woche SNG shorthanded-was ist machbar?

Alt
Standard
[Blog] Eine Woche SNG shorthanded-was ist machbar? - 08-03-2008, 12:58
(#1)
Benutzerbild von AlexD2007
Since: Aug 2007
Hey Leute,ich bin in den letzten Tagen öfters gefragt worden,ob ich denn nicht auch mal nen eigenen Blog machen würde.Bisher ist mir aber nicht so die richtige Challenge eingefallen.

Heute kam ich dann auf die Idee,mal ca. eine Woche(vielleicht gehts auch schneller) ausschließlich 3,25er shorthanded SNGs zu spielen und zu sehen wie erflogreich man (bzw ich damit sein kann).Als Anfangssize könnte man z.B. 100 festlegen!

Dies allein ist natürlich noch nicht so wirklich interessant und wohl eher für mich selber,als für alle anderen von Wichtigkeit.Deshalb habe ich mir überlegt,dass es doch ganz spannend sein könnte,wenn sich weitere Spieler anschließen,die dann untereinander in eine Art Wettstreit treten....

Das heisst im Klartext,dass jeder der an der Challenge teilnehmen möchte,dies in diesem Blog gerne posten darf undauch soll(so in der Art eines Gemeinschaftsblogs)-vielleicht,dass man alle 3-5 SNGs seine Bilanz postet und man so vergleichen kann,wo man aktuell steht

Ich weiss nicht,ob die Idee bei irgendjemandem auf Interesse stößt,wenn nicht-dann hab ich halt hier ein paar Minuten Zeit investiert und das wars-ansonsten kann daraus ein schöner Wettkampf entstehen...

Also ich habe vor so schnell wie möglich in das Projekt zu starten-deshalb wäre es schön,wenn sich schnell ein paar Interessierte melden würden,damit das Projekt auch bisschen spannend ist

P.S:bei entsprechendem erfolg/interesse habe ich anschließend vor das Projekt auszuweiten-dabei ist dann einerseits eine höhere Anzahl an 3,25er SNGs in den Überlegungen,als auch eine ähnliche Heads Up Competition im Bereich der 6,25er SNG

Alt
Standard
08-03-2008, 13:01
(#2)
Benutzerbild von drwayne89
Since: Mar 2008
Ich wünsche dir viel Glück bei der Challange und hoffe, dass du weiter Leute findest, die daran Interesse haben.

MfG

Alt
Standard
08-03-2008, 13:12
(#3)
Benutzerbild von PlaQ
BronzeStar
Ui, endlich ein Blog von dir

Viel Glück bei deiner Challenge, ich würd auch gern teilnehmen, aber ich bin mit meinem Zeug schon geug ausgelastet, da kann ich nicht noch 100 andere dazwischen schieben, sorry.

Trotzdem wünschei ch dir natürlich viel Glück

Alt
Standard
08-03-2008, 13:21
(#4)
Benutzerbild von Doktor Jens
Since: Oct 2007
Ich spiele gern die 3,25er.Im Allgemeinen "nur" für PS(Rake).
Wäre auch an einer Änderung des Ausschüttungsmodus interessiert.
Derzeit 65% der Erste und 35% der Zweite.
Ich bin für eine Änderung in 60/40 somit hätte der Zweite ein Freispiel.
Schreibst Du die Leute an wenn es losgeht oder wie erfahre ich vom Start?

Alt
Standard
08-03-2008, 13:39
(#5)
Zitat:
Zitat von Doktor Jens Beitrag anzeigen
Ich spiele gern die 3,25er.Im Allgemeinen "nur" für PS(Rake).
Wäre auch an einer Änderung des Ausschüttungsmodus interessiert.
Derzeit 65% der Erste und 35% der Zweite.
Ich bin für eine Änderung in 60/40 somit hätte der Zweite ein Freispiel.
Schreibst Du die Leute an wenn es losgeht oder wie erfahre ich vom Start?
also ich wollte heute noch starten...werde jetzt noch ein wenig warten und sehen ob sich noch jemand meldet,ansonsten können wir starten und wenn noch jemand interesse hat,kann er ja auch mit ein wenig verspätung starten-wann könntest du denn loslegen?

Alt
Standard
08-03-2008, 13:42
(#6)
Benutzerbild von TeamGerm4ny
Since: Dec 2007
BronzeStar
Hmm 3,25er leider nicht mehr mein Gebiet hätte echt gerne teilgenommen
Naja vllt lasse ich es mir doch noch durch den kopf gehen, wenn ja melde ich mich heute abend
GL dir

Alt
Standard
08-03-2008, 13:45
(#7)
Benutzerbild von rip77111
Since: Sep 2007
ChromeStar
Werde das hier auch verfolgen, allerdings auch nicht an der Challenge teilnehmen. Bin auch mit meinen Sachen ausgelastet.

Viel Glück!

Frank

Alt
Standard
08-03-2008, 14:20
(#8)
Benutzerbild von Angrond
Since: Dec 2007
ich bin absolut kein fan der turbos... die kann ich nicht spielen.
ich brauche meine 10 bis 15minuten levels um mich an die gegner zu gewöhnen, dennoch wünsche ich euch viel spaß und vor allem viel profit!

ich habe schonmal über einen 24std non-stop 20table 4,40$sng - blog nachgedacht, aber dafür brauche ich erstmal einen freien tag *g

Alt
Standard
08-03-2008, 15:00
(#9)
Zitat:
Zitat von Angrond Beitrag anzeigen
ich bin absolut kein fan der turbos... die kann ich nicht spielen.
ich brauche meine 10 bis 15minuten levels um mich an die gegner zu gewöhnen, dennoch wünsche ich euch viel spaß und vor allem viel profit!

ich habe schonmal über einen 24std non-stop 20table 4,40$sng - blog nachgedacht, aber dafür brauche ich erstmal einen freien tag *g
ist auch ne feine idee.ich hab jetzt beschlossen mit der challenge bis morgen zu warten-das gibt auch noch möglichen interessenten ein bisschen zeit-so 3,4 wären insgesamt schon schön.jetzt wird erstmal das intelli-semifinal gespielt..vielleicht seh ich ja den ein oder anderen von euch am tisch

Alt
Standard
08-03-2008, 15:09
(#10)
Benutzerbild von EuroHoehnes
Since: Feb 2008
Interessante Idee, leider mit meiner aktuellen BR ( ca. 140$)noch nicht interessant für mich. Bewege mich ein Level tiefer und möchte erstmal eine vernünftige BR aufbauen.
Werde aber deine Berichte interessiert verfolgen.

Viel Erfolg !!