Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

welche Turniere ?

Alt
Standard
welche Turniere ? - 08-03-2008, 22:11
(#1)
Benutzerbild von Juli1860
Since: Jan 2008
Hallo

Ich habe neulich die 5$ von Intellipoker bekommen und habe nun die Frage was ich damit anstellen soll.
Cash-Game kann ich nicht spieln das liegt mir nicht!
Soll ich die 1,20$ SnG spielen oder lieber Freeroll tuneire mit Geldgewinn?

Alt
Standard
08-03-2008, 22:25
(#2)
Benutzerbild von obi0808
Since: Sep 2007
Wenn du vorhast mit den 5$ bisschen was aufzubauen, wirst du um cash game nicht herumkommen. 2c/4c limit am besten. Schau dir die Artikel und Videos hier an, dann klappt das schon.

Für sit&go hast du ja nur 4 buy ins. Die sind schnell weg...

Alt
Standard
08-03-2008, 22:28
(#3)
Benutzerbild von Cloonie
wenn er sagt das ihn cashgame nicht liegt, kann er ja 2 s&G spielen,wenn das nicht was an cash bringt ,kann er immernoch cashgame mit 1 &2 cent versuchen..:-)

Alt
Standard
08-03-2008, 22:37
(#4)
Benutzerbild von parte77
Since: Dec 2007
Ich würde Dir raten, noch ein wenig nach zucashen, dann kannste in Ruhe Deine Bankroll aufbauen ( mit Micro SNG´S ), ohne in Konflikt mit Deiner Bankroll zukommen! Wenn Dir Cashgame nicht liegt, kann ich Dir davon auch nur abraten, dort wird nämlich wirklich anders gespielt als bei SNG`s... Lese Dir vorher auf jedenfall vorher die Artikel im Ausbildungscenter durch, und dann ab durch die Mitte!!! Viel Glück für Dich

Alt
Standard
08-03-2008, 22:46
(#5)
Benutzerbild von Ohnima Mumie
BronzeStar
Nebenbei würde ich aber auch noch Freerolls zocken und nur SnG´s spielen wenn du gut drauf bist.
Sonst ist deine BR schnell weg

Alt
Standard
08-03-2008, 22:56
(#6)
Benutzerbild von Zcybor
BronzeStar
Kann Dir mit den 5$ auch nur zu den Cent Cashtables raten. Alles andere (abgesehen von den 10 cent Turnieren und natürlich Freerolls) ist sehr risikoreich mit nur 5$.

Alt
Standard
08-03-2008, 22:58
(#7)
Benutzerbild von Kampfhammer
Micro Cash!!!
für SNG is die BR zu gering wenn du Anfänger bist, bzw du kein Glück hast und nicht itm kommst, hast de alles direkt verzockt!
Dann lieber tightes Cashgame und wenn de da bissl gesammelt hast kannst an die SNGs ran!

Alt
Standard
08-03-2008, 23:53
(#8)
Benutzerbild von Canis Altair
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Kampfhammer Beitrag anzeigen
Micro Cash!!!
für SNG is die BR zu gering wenn du Anfänger bist, bzw du kein Glück hast und nicht itm kommst, hast de alles direkt verzockt!
Dann lieber tightes Cashgame und wenn de da bissl gesammelt hast kannst an die SNGs ran!
kann ich nur zustimmen. hab auch mit sngs angefangen und hat nichts gebracht, hab nur alles verzockt und das sehr schnell

Alt
Standard
09-03-2008, 00:00
(#9)
Benutzerbild von parte77
Zitat:
Zitat von Canis Altair Beitrag anzeigen
kann ich nur zustimmen. hab auch mit sngs angefangen und hat nichts gebracht, hab nur alles verzockt und das sehr schnell
Dann solltest Du mal Dein Spiel überdenkem, wenn Du bei SNG´S immer nur verlierst! Klar kann er mit seinem Bankroll noch keine SNG´S spieln, daher habe ich Ihm ja auch geraten, ein wenig nach zucashen... Trotzdem sitzt er beim Cashtable mit seinem kleinen eigendem Bankroll, was er mit Pech auch in einer Hand komplett verzocken kann!
Und außerdem hat er ja schon gesagt, dass Ihm Cashtable nicht so liegt!

Alt
Standard
09-03-2008, 00:01
(#10)
Benutzerbild von Maribusch
Since: Oct 2007
BronzeStar
Dann spiel die 10Cent-Turniere. Für die 5.-$ kannst Du Dich dort 50 mal einkaufen. Die erinnern zwar ein wenig an Roulette, doch mit etwas Geduld kommst Du auch da ab und an in die oberen Preisränge.
Zusätzlich kannst Du in den Freerolls oder 10FPP - Turnieren versuchen, Dein Geld zu vermehren. Es darf Dir nie weh tun, mal noch vor den bezahlten Plätzen aus dem Turnier zu fliegen. Denn dann fängst Du an Dich zu verkrampfen.
Die S&G´s oder Turniere mit höherem Bey-In würde ich erst ein mal sein lassen. Es sei denn, Du hast genug Geld und überweist noch etwas.