Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Ich bin wieder da.......!

Alt
Standard
Ich bin wieder da.......! - 09-03-2008, 04:37
(#1)
Benutzerbild von Roffio
Since: Oct 2007
Der Eine oder Andere mag sich vielleicht an mich erinnern. Ich bin der Jenige, der sich mit seiner ganzen Bank ans Tisch setzte und mit einer Hand alles hat. Damals habe ich auch ein Thema eröffnet( "So schnell ist das Geld weg"). Ich machte danach eine kleine Pause.Mir fehlte einfach die Lust, alles wieder von vorne zu starten.

Im januar zahlte ich 10€ ein und es klappt wieder.Ich spiele nur noch S&G und verzichte auf Cashgames. Aus einem Mix von Mikroeinsätzen und Einsätze von FFP konnte ich meine Bank auf ca.120$ ausbauen.( Tendenz steigend ).

Ich wollte mich auch für die guten Tipps bedanken! Vielleicht war es auch das Beste, was mir passieren konnte. Denn jetzt weiß ich erst, wie wichtig so eine BRM wirklich ist.

Alt
Standard
09-03-2008, 04:42
(#2)
Benutzerbild von parte77
Since: Dec 2007
Keine Ahnung wer Du bist, und was genau damals passiert ist? Wieviel hast Du denn damalds verdonkt, und bei was, und warum ect.
Und wie sieht Dein nächstes Ziel aus...
Auf jeden Fall scheint es Dich ja zum nachdenken angeregt zu haben, so das Du jetzt auf BR einen größeren Wert legst!

Alt
Standard
09-03-2008, 05:07
(#3)
Benutzerbild von yalle1979
Since: Sep 2007
Na dann viel glück diesmal.

Alt
Standard
09-03-2008, 05:20
(#4)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Viel Erfolg und *closed*

Falls du regelmäßig über dein Spiel berichten willst, kannst du gerne einen Blog eröffnen im passenden Forum.