Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

BRM - MTT, SNG oder Cashgame?

Alt
Question
BRM - MTT, SNG oder Cashgame? - 09-03-2008, 09:39
(#1)
Benutzerbild von beuteline
Since: Jan 2008
BronzeStar
Guten Morgen!
Ich weiß, es gibt viele Threads zu diesem Thema, von denen ich auch viel gelesen habe in den letzten Wochen, möchte aber dennoch von Euch wissen, was ich nun mit meiner BR spielen soll, um diese langfristig zu vermehren und nicht zu verlieren (was wohl jeder will!)
Ich spiele seit etwa 3 Monaten Poker, nur online hier auf PS. Meine BR ist im Moment $52,70.
Angefangen habe ich mit Playmoney. Nach dem Basisquiz habe ich die ersten 5$ innerhalb von 5 Tagen verspielt.
Nach ca. 1 Monat bekam ich nochmal 5$ von PS, mit denen habe ich dann 1 Monat gespielt, mein höchster Stand waren 17$, was dann aber langsam weniger wurde bis auf $1,80...dann habe ich beim 10FPP Turnier als 3. (von über 6000) $ 25 gewonnen, aber über die Hälfte wieder verloren in der darauf folgenden Woche...
Gestern habe ich das Quiz bestanden, $10 eingecasht bisschen gespielt aber eher verloren.
Ich spiele sehr viele MTTs (NL-Freeroll oder Mini-Buy-in) und 9er SNGs (NL)eher selten Cashgame in den Microlimits (hier aber FL), weil da zu viele "Caller-Riverlucker" sind, für meinen Geschmack.
Ich habe die Aunfängerausbildung von Intelli "gelernt" und 2 Pokerbücher gelesen und soweit als möglich mein Erlerntes angewendet (eins von Eike Adler, und nun bin ich zum 2. Mal bei Harrington BandI.)

Meine Statistiken:
9er SNG:
Games played: 102
Average Profit:$0
ROI: -13%
Total Profit: -$16
der Rest:
http://officialpokerrankings.com/pok...A62EC.html?t=8

Und nun? Weiter wie bisher?