Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Pokertisch auflage

Alt
Standard
Pokertisch auflage - 10-10-2007, 17:50
(#1)
Gelöschter Benutzer
der preisliche unterschied zwischen dem artikel bei ebay und beim gamblerstore beträgt ca. 50€. Also Frag ich mich wo der Unterschied zwischen den beiden sachen sein muss.
http://www.gamblerstore.de/product_i...e-IDAHO-1.html
http://cgi.ebay.de/Edler-Pokertisch-...QQcmdZViewItem

hat einer so eine auflage? Erfahrungen?

Alt
Standard
10-10-2007, 17:53
(#2)
Benutzerbild von MrTerror09
Since: Sep 2007
Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
der preisliche unterschied zwischen dem artikel bei ebay und beim gamblerstore beträgt ca. 50€. Also Frag ich mich wo der Unterschied zwischen den beiden sachen sein muss.
http://www.gamblerstore.de/product_i...e-IDAHO-1.html
http://cgi.ebay.de/Edler-Pokertisch-...QQcmdZViewItem

hat einer so eine auflage? Erfahrungen?
Ich glaub die bei ebay bleibt nicht so tief im Preis...

Alt
Standard
10-10-2007, 17:56
(#3)
Benutzerbild von DaPrOfTiM
Since: Aug 2007
BronzeStar
Wir hatten in unserer Runde eine ähnliche Auflage, allerdings hat sie keiner wirklich besonders von uns gemocht, deswegen haben wir sie nur ganz selten benutzt, da man erstens einen Tisch braucht, auf dem das Teil ziemlich genau platz findet und zweitens diese komischen Knicke drin hat, wegen dem Zusammenlegen, das stört ziemlich beim Spielen, insofern würd ich da nen einfach Holztisch eher empfehlen, ist gemütlicher und nicht so anstrengend, aber ist halt wie immer geschmackssache, würde dir empfehlen, dass mal irgendwo auszuprobieren.

Alt
Standard
10-10-2007, 17:59
(#4)
Benutzerbild von vpams
BronzeStar
Wir benutzen einen künstlichen Rasen für Balkone, erfüllt seinen Zweck und kann mal bekleckert werden.

Alt
Standard
10-10-2007, 18:45
(#5)
Benutzerbild von StadtM3nsch
es gibt für 90 € inklusive versand einen Pokertisch zu kaufen, der allemal für Homegames reicht , und der laut Kommentaren auch qualititativ hochwertig ist.

falls da jmd interesse hat PM me für den Link

greetz Niko

Alt
Standard
10-10-2007, 18:54
(#6)
Benutzerbild von SH1807
Also, ich muss dazu sagen, dass ich mir der Pokertischauflage sehr zufrieden bin. Das wäre ich nicht, wenn ich diese für 80-90Euro bei Gamplerstore gekauft hätte. Habe sie bei Ebay für 37 Euro incl. Versand ersteigert

Und einen Unterschied gibt es meiner Meinung auch nicht.

Also, wer für nen Pokertisch keinen Patz hat ist so ne Auflage echt eine Alternative.

Das schlimmste finde ich , auf einem schönen glatten Holztisch mir tollen Plastikkarten zu spielen DAS GEHT GAR NICHT.

Bin gerade auf der Suche nach einem günstigen Pokertisch - kann mir da jemand eine Empfehlung geben, wo ich so einen kaufen kann??? Ebay finde ich keinen und über die Bekannten Internetanbieter finde ich es einfach zu teuer. Vielleicht hat ja auch jemand einen zu verkaufen???

wenn ja, bitte PM!

Grüße

Alt
Standard
10-10-2007, 18:56
(#7)
Benutzerbild von will192
wir haben auch ein künstlichen rasen
genau auf tisch mass geschnitten und für die karten den rand bemalt das billigste was du machen kannst

Alt
Standard
10-10-2007, 20:11
(#8)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
(Moderator)
Ich schiebs mal ins passende Forum.

Alt
Standard
10-10-2007, 21:28
(#9)
Benutzerbild von SaNi1802
also ich hab mir 2 tische selber gebaut- einen kleineren ( 165x60 cm, für mindestens 6 spieler + dealer) für zuhause, weil ich hier wenig platz habe, aber trotzdem das richtige "feeling" haben will und einen großen (230x120 cm, ausreichend für 10 spieler + dealer), den ich verleihe. so einen tisch selber zu bauen macht ne menge spaß, ist nicht schwer, recht günstig und man kann ihn individuell für seine platzverhältnisse bauen. der kleine hat gut 35,- € gekostet, der große zwar fast 100,- €, dafür ist es aber ein "stand- alone" table und keine tischauflage wie der andere. und wer was zum wegpacken haben will: ne dünne platte (3mm reichen) in gewünschter größe, da dann teppichstopp draufkleben und mit wunschstoff ( am besten microfaser, unempfindlich und die karten gleiten super!) beziehen- fertig! entweder zum hinter die couch stellen oder in der mitte ein kleines scharnier rein zum zusammenklappen.
noch fragen? gerne antwort per pm!

Alt
Standard
11-10-2007, 00:38
(#10)
Gelöschter Benutzer
ich hab den bei ebay jetz ersteigert für 22.50. Der den ich da verlinkt hab, der is für 18 rausgegangen. Das kann doch nur der totale trash sein, wenn der des so billig verkloppt.
@sani
pics? Da hab ich evtl n paar fragen.