Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

German Poker League nur was für chronisch Arbeitslose ???

Alt
Standard
German Poker League nur was für chronisch Arbeitslose ??? - 09-03-2008, 12:09
(#1)
Benutzerbild von Gonzo1970
Since: Nov 2007
Die Idee eine tägliche Liga einzuführen ist zwar vom Gedanken nicht schlecht....

Nur kann es nicht sein das die Entscheidungen morgens um 2 Uhr fallen...

Wie soll das ein normal arbeitender Menschen, wo der Wecker zwischen 6 -8 Uhr klingelt durchalten ??? :

Hier sollte Pokerstars sich langsam mal gedanken machen...

Der Modus muss hier dringend geändert werden.....denn es kann nicht sein das Pokerstars Wettbewerbe durchführt die nur von Langzeit - Arbeitslosen gespielt werden können......

Die stellen ja kaum ihr Kundenklientel dar....

Wie ist eure Meinung dazu ???

Alt
Standard
09-03-2008, 12:40
(#2)
Benutzerbild von plutonia2007
Since: Oct 2007
So kriegen auch Arbeitslose mal ne Chance unter gleichen zu spielen.Vieleicht sollten die nicht mit Division 1 bis ... sondern Unemployed Challenge heissen.Lol.

Alt
Standard
09-03-2008, 12:44
(#3)
Benutzerbild von Gigolo2508
Since: Feb 2008
Vielleicht kann man ja einfach die Blindstruktur ändern und ein Turbo-Turnier draus machen. War letzten Sonntag gut dabei, musste aber dann nach 23 uhr den Rechner ausmachen, weil ich früh raus musste. Sowas ist echt ärgerlich dann.

Alt
Standard
09-03-2008, 12:44
(#4)
Benutzerbild von MBAdept
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von Gonzo1970 Beitrag anzeigen

Die stellen ja kaum ihr Kundenklientel dar....

Wie ist eure Meinung dazu ???
Naja, das Turnier ist immerhin ein Freeroll, deswegen scheint die Zielgruppe schon richtig zu sein...

Alt
Standard
09-03-2008, 12:46
(#5)
Benutzerbild von Ameise1979
also sicher hast du aus deiner Sicht gesehen her recht aber nehmen wir an PS lässt die Turniere zu einem früheren Zeitpunkt beginnen dann wird es bald den nächsten Thread geben mit der Überschrift "So früh wer ist da schon von der Arbeit zu Haus"

Alt
Standard
09-03-2008, 12:48
(#6)
Benutzerbild von Dee0609
Since: Jan 2008
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Ameise1979 Beitrag anzeigen
also sicher hast du aus deiner Sicht gesehen her recht aber nehmen wir an PS lässt die Turniere zu einem früheren Zeitpunkt beginnen dann wird es bald den nächsten Thread geben mit der Überschrift "So früh wer ist da schon von der Arbeit zu Haus"
so ist es. Verpasse zur Zeit leider regelmäßig die Premier Division weil ich erst 21 uhr heim bin. Es ist ein Hobby und hat nunmal seine eigenen Regeln, das Pokern. Wenn Du es zeitlich net schaffst, ist das Dein Problem...

Alt
Standard
09-03-2008, 12:52
(#7)
Zitat:
Zitat von Gigolo2508 Beitrag anzeigen
Vielleicht kann man ja einfach die Blindstruktur ändern und ein Turbo-Turnier draus machen. War letzten Sonntag gut dabei, musste aber dann nach 23 uhr den Rechner ausmachen, weil ich früh raus musste. Sowas ist echt ärgerlich dann.
Ja, das ging mir am Mittwoch so.... machte um 0.45 uhr in Div1 einen völlig unkontrollierten all - in move.... weil am nächsten morgen die pflicht ruft......

ein Turbo wäre nicht das richtige....man will ja Pokern und nicht nach 45 min schon in der Push or Fold Phase landen...

Entweder ändert man die Startzeit.... oder man spielt im 2 Tages - Rytmus...., dass das starterfeld - halbiert wird...

1 Tag semi - 2 Tag Finale.....

anders geht es nicht....so macht es keinen Spass wie es jetzt läuft...!!!!

Alt
Standard
09-03-2008, 12:56
(#8)
Benutzerbild von Kampfhammer
Since: Dec 2007
Jop, Sie Turnierzeiten sind wirklich nicht nachvollziehbar. Zumal es sich um ein nationales Turnier handelt.
Dieses tvtotal geschichte läuft ja auch zu humanen Zeiten!

Alt
Standard
09-03-2008, 12:58
(#9)
Zitat:
Zitat von Dee0609 Beitrag anzeigen
so ist es. Verpasse zur Zeit leider regelmäßig die Premier Division weil ich erst 21 uhr heim bin. Es ist ein Hobby und hat nunmal seine eigenen Regeln, das Pokern. Wenn Du es zeitlich net schaffst, ist das Dein Problem...
he mal ein weniger netter.... schliesslich finazieren wir mit unseren Rakes und Fees den Laden als Kunden....

ich denke mal man darf doch sowas mal diskutieren und um eventuell die Wettbewerbe kundenfreundlicher zu gestalten.....

denke das Problem mit der GPL habe nicht nur ich.... sondern auch viele andere.... hier geht es darumdas man sein Hobby auch ausüben kann....

das ist dein Problem wenn es dir zuspät ist ist keine Aussage...

deswegen gibt es hier ja ein Forum das sowas diskutiert werden kann......

Alt
Standard
09-03-2008, 12:59
(#10)
Benutzerbild von Ameise1979
also ich möchte jetzt niemanden angreifen also regt Euch nicht gleich auf aber sind wir mal ehrlich ihr spielt quasi ein Freeroll und jetzt wollt Ihr PS diktieren wann die Turniere stattfinden sollen mal im Ernst

aber wenn wir schon dabei sind mich ärgert das tierisch das die Sunday Million erst Sonntag so spät beginnt da kann ich ja garnicht meine ersten hunderttausend machen da muss sich PS jetzt wirklich mal was einfallen lassen