Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Tournament Lobby Pop Up Fenster

Alt
Standard
Tournament Lobby Pop Up Fenster - 09-03-2008, 20:04
(#1)
Benutzerbild von JennyAce
Since: Nov 2007
Hi,

immer wenn man ein game via doppelklick öffnet pop die Lobby auf und die Pokerstars Lobby geht in die Task Leiste. Ich fänds angenehmer wenn die Tournament Lobby über der Pokerstars Lobby Aufgeht bzw. diese auf dem desktop bleibt wenn man in die Tournament Lobby geht. Ist das eine Einstellungs sache?

Danke

Alt
Standard
09-03-2008, 21:51
(#2)
Benutzerbild von BumBum2000
Since: Jan 2008
BronzeStar
Hi,

nein ist es nicht warum es so ist keine Ahnung musst du mal beim PS Support nachfragen! Aber warum stört dich das bzw. fändest du es anders besser? Macht in meinen Augen nicht wirklich Sinn!!

lg BumBum2000

Alt
Standard
09-03-2008, 22:47
(#3)
Benutzerbild von Wodkavsbaci
Since: Oct 2007
zum Glück gibts ne Taskleiste, in der man Fenster öffnen kann

ich lasse die Lobby lieber minimiert oder schließe sie,e rst wenns Richtung Bubble bzw ITM geht wird sie geöffnet und neben den Tisch gelegt :P

Alt
Standard
09-03-2008, 22:52
(#4)
Benutzerbild von JennyAce
also im vollbild hab ich auch keine fenster. das mal als erstes. aber ich finde es enorm anstrengend wenn man sich beim multi tabeln neue tische raussuchen möchte dieses ewige hin und her nervt.

Alt
Standard
09-03-2008, 23:32
(#5)
Benutzerbild von Dee0609
Since: Jan 2008
BronzeStar
Ich finde es sogar besser so. So kannst Du es Dir hochnehmen wenn Du was schaun willst, ohne das wenn ich 6 Turniere spiele alle übereinander lagern... Und vom Tisch aus kannst die Lobby ja auch öffnen! Ist doch gut so.

Alt
Standard
09-03-2008, 23:45
(#6)
Benutzerbild von theducks1989
BronzeStar
Zitat:
Zitat von JennyAce Beitrag anzeigen
Hi,

immer wenn man ein game via doppelklick öffnet pop die Lobby auf und die Pokerstars Lobby geht in die Task Leiste. Ich fänds angenehmer wenn die Tournament Lobby über der Pokerstars Lobby Aufgeht bzw. diese auf dem desktop bleibt wenn man in die Tournament Lobby geht. Ist das eine Einstellungs sache?

Danke
ich finde es auch nicht so toll! aber ich habe das gefühl, dass die da wohl nichts dran ändern werden! also muss man sich dran gewöhnen!! leider

Alt
Standard
10-03-2008, 13:20
(#7)
Gelöschter Benutzer
so hab da snun mal hin und her überlegt.. mathemathisch ist die anzahl der klicks gleich.. wenn man noch andere turniere öffen will. so oder so.. also haben sie sich für eine variante entschieden und ich find die ganz ok...