Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

SSS NL10 - Downswing, leaks?

Alt
Standard
SSS NL10 - Downswing, leaks? - 10-03-2008, 00:04
(#1)
Benutzerbild von Seismik
Since: Mar 2008
BronzeStar
Hi,
also ich hab gestern dass Anfänger Quiz bestanden mit über 90% und wollte mich heute Abend mal an die SSS machen... lief anfangs so naja bis dann plötzlich inerhalb von 1000 Händen mal eben 200BB runterging, ohnen nen einzigen erwähnenswerten gewonnen Pot. alle coinflips verloren, und suchouts am laufenden Band kassiert. Naja kahm mir zuminderst so vor. Ich wollte aber mal fragen ob jemander der sich weng auskennt vielleicht irgendwelche Fehler oder Schwächen in meinen Stats findet, wär ich sehr dankbar drüber.

Gruß
Seismik

Geändert von Seismik (10-03-2008 um 01:03 Uhr).

Alt
Standard
10-03-2008, 11:32
(#2)
Benutzerbild von h00rbert
Since: Feb 2008
Das erste was ich auf anhieb sagen würde ist, dass du aus dem SB zu loose wirst - 15 VP$IP am SB, da bist du als First In oft nicht wirklich glücklich beraten.

Alt
Standard
10-03-2008, 11:41
(#3)
Benutzerbild von dominode
Since: Aug 2007
BronzeStar
Ich schliesse mich meinem Vorredner gerne an, wobei ich besonders Sonntags Abends mein Spiel wie an allen anderen Tagen spiele, doch ich habe das Gefühl und so auch meine Aufzeichnungen, dass Sonntags einfach nichts geht, normal bin ich 35% ITM, Sonntags geht es kontinuierlich runter auf 12 - 15% ITM. Ich habe hin und her probiert, es will mir einfach keine Strategie einfallen um Sonntags meinen Schnitt zu halten.