Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Live: Poker-Nordliga

Alt
Standard
Live: Poker-Nordliga - 10-10-2007, 19:20
(#1)
Benutzerbild von Dangarembga
Since: Sep 2007
Was haltet ihr von der Poker-Nordliga?
für mich sieht die Seite sehr unseriös aus und Sachpreise werden ciht einmal genannt..
Allerdings habe ich auch gesehen das die Seite von PokerStars
gesponsert wird..
Weiß jemand da was genaueres bzw war schon mal dort?

Alt
Standard
10-10-2007, 19:51
(#2)
Benutzerbild von RxCloud
BronzeStar
die seite sieht wirklich ein bisschen unseriös aus

Alt
Standard
10-10-2007, 22:27
(#3)
Benutzerbild von f4b3
Since: Oct 2007
ich habe davon noch nichts gehört bzw. gelesen
schreib doch einfach ma an pokerstars und frag da nach

Alt
Standard
27-10-2007, 12:42
(#4)
Benutzerbild von BERNI71
finde nicht das sie unseriös wirkt!!!einfach nur billig gemacht die seite !!!!

Alt
Standard
27-10-2007, 12:48
(#5)
Benutzerbild von vpams
BronzeStar
Ich denke die arbeiten in affiliate Programm mit Stars zusammen.

Alt
Standard
27-10-2007, 14:23
(#6)
Benutzerbild von Florian215
Also ich weiss absolut nicht, was an der Seite unseriös sein soll?
Es wird alles aufgelistet struktur termine mit gewinnern, alles .. nur weil die sachpreise momentan noch fehlen findet ihr sie unseriös?
Zudem ist sie auch nicht billig gemacht sondern "schlicht" und zwar nach den Webmasterrichtlinien für web 2.0 designs.
Von dem her kann ich da nix daran aussetzen und ärgere mich sogar nie bisschen dass ich im süden und nicht im norden wohne ..

Alt
Standard
28-10-2007, 03:44
(#7)
Benutzerbild von Basark
Zitat:
Zitat von Florian215 Beitrag anzeigen
[...]
Es wird alles aufgelistet struktur termine mit gewinnern, alles .. nur weil die sachpreise momentan noch fehlen findet ihr sie unseriös?[...]
Ich find schon das die Preise und vor allen Dingen der Turniermodus auf eine solche Seite gehören. Sieht nach SnG-Ausscheidung aus, aber das steht dort nirgendswo oder irre ich mich?

Alt
Standard
30-10-2007, 12:07
(#8)
Benutzerbild von Fearsh
Since: Aug 2007
Ich finde die Seite zwar auch etwas "dünn" aber nicht unseriöus.
Anmeldung mit Kontakt und Antwort zum Support hat dann doch geklappt. Zu den Terminen und fehlenden Preisen kann ich nur meine Lösung empfehlen: Anmelden (unverbindlich) Hingehen, Abchecken was geht und dann bezahlen und Spielen. Horst bei Elmshorn wird mein Event, bin ja ein Einheimischer

Alt
Standard
10-12-2007, 20:48
(#9)
Benutzerbild von WntFrizzled
Since: Dec 2007
BronzeStar
Hallo,
ich war schon mehrmals da. Es läuft folgender maßen ab: 15€ Buy-in (4.Tisch ist umsonst), 10er Tische, 3000 Stack, Blinds 100/200, alle 10min Erhöhung.
Die Blinds sind leider viel zu hoch und steigen zu schnell als das man vernünftig spielen könnte. Ab Februar soll es eine Flat-Rate geben: 45€/Monat, mind. 2 Turniere, je mind. 4 Tische. Auch etwas dünn.
Und die Preise? waren vor ein 2 Monaten als die Liga noch frisch war ok, zB. Flachbildfernseher etc. Haben aber stark nachgelassen. Sind immer abhängig davon, wieviele Leute mitgespielt haben. Es gab also auch schon mal nur drei. Aber Pokale gibt es bis zum 8. oder 10. Platz.
In letzter Zeit wurden auch mal Plätze verspielt, bei denen dann 10 Personen um zwei LasVegas-Reisen gespielt haben.
Am Samstag war das große und vor allem groß angekündigte Jahresevent. War allerdings sehr enttäuschend. Es gab ca. 8 Preise (1. war wieder die Reise mit 3000 Dollar zum verspielen), der zweite war dann ein Fahrrad und die Pokale waren wie immer.
Die Veranstalter sind sehr nett, aber es ist halt Franchise. Und die Leute, die spielen, sind meist dieselben, was ich sehr nett finde.
Angucken kann man sich das Ganze ruhig mal und nach der neuen Gesetzeslage wird sich ja eh einiges ändern. Vielleicht wird ja auch die Flat-Rate attraktiver.

Alt
Standard
12-12-2007, 19:38
(#10)
Benutzerbild von Hannusque
Since: Dec 2007
Voll schlecht! Auf der Homepage sind nur zwei Fotos vom Jahresfinale und zwei Sätze dazu. Nicht mal eine rangliste mit den Platzierungen!