Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

WSOP-Satellite-Gewinne in T$ umtauschbar?

Alt
Standard
WSOP-Satellite-Gewinne in T$ umtauschbar? - 10-03-2008, 18:33
(#1)
Benutzerbild von shootie_v2
Since: Aug 2007
Hallo zusammen,

bei Pokerstars laufen ja jetzt die ganzen WSOP-Satellites. Einige davon finde ich sehr attraktiv - auch ohne die Ambition, dort am MainEvent teilzunehmen.
Daher nun meine Frage, ob man die möglichen Gewinne der Satellites in T$ umtauschen kann, statt das nächst höhere Qualifikationsturnier zu spielen? Ich meine, darüber irgendwo schon was gelesen zu haben, konnte es aber jetzt so nicht wiederfinden.

Bei den Satellites für Sundy Million und Warm-Up etc. ist das Umwandeln ja problemlos möglich.

Für kompetente Antworten (bitte nicht nur reine Vermutungen äußern), bin ich dankbar.

Schöne Grüße
shootie_v2

Geändert von shootie_v2 (10-03-2008 um 18:36 Uhr).

Alt
Standard
10-03-2008, 18:34
(#2)
Gelöschter Benutzer
nee nur in w$ die man leider nicht in sngs und dergleichen einsetzen kann.. nur für weitere events.. oder verkaufen

Alt
Standard
10-03-2008, 18:43
(#3)
Benutzerbild von shootie_v2
Danke dir,

dann kann ich die W$ auch ausschließlich für die WSOP-Events nutzen? Oder könnte ich die WSOP-W$ beispielsweise auch für EPT-Satellites oder LAPT-Events oder sonstige verwerten?

Gruß
shootie_v2

Alt
Standard
11-03-2008, 10:46
(#4)
Benutzerbild von BumBum2000
Since: Jan 2008
BronzeStar
Hi,

soweit ich weis ist die Umwandlung nur in W$ möglich und die sind meiner Meinung nach eher uninteressant! Wenn du schon ein Turnier wegen des Geldes spielen willst dann nimm lieber die für die Million oder SHG! Oder pusch dich hoch und flieg nach Vegas!!!

lg BumBum2000

Alt
Standard
11-03-2008, 14:09
(#5)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von BumBum2000 Beitrag anzeigen
Hi,

soweit ich weis ist die Umwandlung nur in W$ möglich und die sind meiner Meinung nach eher uninteressant! Wenn du schon ein Turnier wegen des Geldes spielen willst dann nimm lieber die für die Million oder SHG! Oder pusch dich hoch und flieg nach Vegas!!!

lg BumBum2000
das ist wieder sone bum bum meinung.. er kan mit den w$ ja alle events spielen.. auch die ept.. und die ist sicher erreichbarer als die wsop.. ausserdem auch die satellites zu den turnieren.. oder er verkauft sie einfach.. kohle ist kohle am ende

Alt
Standard
11-03-2008, 14:46
(#6)
Benutzerbild von DaPrOfTiM
BronzeStar
Zitat:
Zitat von BumBum2000 Beitrag anzeigen
Hi,

lg BumBum2000
So'n Quatsch, warum sollten W$ uninteressant sein? Du würdest für 12.500W$ immernoch mindestens 11k $ bekommen, und da es auch viele niedrige Qualifier gibt kann man da immernoch gut Geld machen!

Alt
Standard
11-03-2008, 14:50
(#7)
Benutzerbild von Gamberone
Since: Jan 2008
BronzeStar
Hat jemand gerade eine Uebersicht über diese Satellites?

Täglich nehme ich an? Um welche Zeit? Buy-In etc.?

Alt
Standard
11-03-2008, 14:56
(#8)
Benutzerbild von DaPrOfTiM
BronzeStar
Sit & Go's laufen rund um die Uhr findest du unter Sit& Go -> Satellite

Turniere gibts ab 2$+R, wo du dich für ein 33+R qualifizieren kannst.
Außerdem gibts noch das DS 16$, wo du dich dann allerdings direkt zu nem 650$ Qualifier qualifizieren kannst,was allerdings nicht gerade einfach ist. Zu finden unter Tourney/Satellite

Alt
Standard
11-03-2008, 21:17
(#9)
Benutzerbild von brontonase
bemühe mal die forensuche
vor kurzem gab es hier einen thread darüber.
es gibt keine T$ und keine W$ nur echte weiche dollar

die faqs von pokerstars lesen hilft dir immer weiter

http://www.pokerstars.com/wsop/faq/

obiges gilt natürlich nur wenn du einen wsop seat gewinnst
ansonsten wenn du so ein teil zum 650er gewinnst gibt es W$

die sind für alle eventqualifiers verwendbar, also ept,wsop,appt,lapt,wcoop usw.