Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Verbesserung der Spieler Suche

Alt
Standard
Verbesserung der Spieler Suche - 10-03-2008, 18:40
(#1)
Benutzerbild von Waltrad
Since: Aug 2007
Es handelt sich um die Spielersuche auf Pokerstars unter Lobby/Anfrage/Spieler suchen.

Es ist unnötig, das wenn man einen Pokerstar am Tisch beobachtet hat, dieser dann auch unter seiner "Buddylist" mit erscheint.
Denn zum einen macht es die extra Auswähl-Funktion der Pokerstars überflüssig(hab doch da alle beinander), zum anderen bläht es unverhinderlich die Liste auf (zumindestens bei mir so).
Die Liste ist glaub ich auch begrenzt und löscht dann automatisch(vage Vermutung!).

Alt
Standard
Lösch sie halt wieder...!!! - 11-03-2008, 10:07
(#2)
Benutzerbild von bettini1978
Since: Nov 2007
BronzeStar
Ich denke wer sich stundenlang auf PS aufhält , der kann auch einen "klick" investieren um den Player wieder aus der Liste zulöschen . Finde dies jetzt nicht unbediengt das Problem . Gibt sicherlich andere wirksamere Verbesserungsvorschläge !!!

Alt
Standard
11-03-2008, 10:40
(#3)
Benutzerbild von BumBum2000
Since: Jan 2008
BronzeStar
Hi,

ja das sehe ich jetzt mal genauso! Erst machst du einen "Klick" bzw. drei um einen Player zu suchen und dann soll es ein Problem für dich sein ihn mit der selben Anzahl wieder aus deiner Liste zu löschen? Hier mein Vorschlag: Wenn es dich stört, dann such erst gar keine!!!

lg BumBum2000

Alt
Standard
11-03-2008, 11:21
(#4)
Benutzerbild von wks-mike
Allgemein kann man sagen das die Buddyliste bei Stars nicht das gelbe vom Ei ist.
Hier hat UB mit Abstand die beste Arbeit geleistet,sobald ein Fish aus meiner Liste spielt poppt die Buddylist auf und ich kann sehen wo er spielt.Das funktioniert sogar permanent,also auch wenn ich bei UB gar nicht eingeloggt bin.

Alt
Standard
11-03-2008, 14:04
(#5)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von wks-mike Beitrag anzeigen
Allgemein kann man sagen das die Buddyliste bei Stars nicht das gelbe vom Ei ist.
Hier hat UB mit Abstand die beste Arbeit geleistet,sobald ein Fish aus meiner Liste spielt poppt die Buddylist auf und ich kann sehen wo er spielt.Das funktioniert sogar permanent,also auch wenn ich bei UB gar nicht eingeloggt bin.
mir würds auf die nerven gehn wenn die liste sogar aufpoppt wen ich da nicht registriert bin..

zum thema.. er soll sie halt löschen.. oder selber star werden dann braucht er denen nicht nachgeiern*g

Alt
Standard
11-03-2008, 14:07
(#6)
Benutzerbild von MBAdept
Mir fehlt die Funktion, einen Player zu catchen. Im Moment muss man bei Turnieren jedes mal neu suchen, sobald der Beobachtete umgesetzt wird. Finde ich schade, strengt nämlich an, wenn man selber spielt und guggen will, wie die Sippschaft beim Hubble Freeroll abschneidet...wo in der Anfangsphase ja seeehr häufig umgesetzt wird.

Alt
Standard
11-03-2008, 16:35
(#7)
Benutzerbild von heddlein
ich finde diese liste könnte man sowiso noch etwas besser gestalten denn da werden bei mir z.B auch nur manche angezeigt.
wär doch coll wenn man die leute noch in kategorien unterteilen könnt um die fische schneller zu finden^^

Alt
Standard
11-03-2008, 16:57
(#8)
Benutzerbild von EnNoCleWe
Since: Oct 2007
Zitat:
Zitat von MBAdept Beitrag anzeigen
Mir fehlt die Funktion, einen Player zu catchen. Im Moment muss man bei Turnieren jedes mal neu suchen, sobald der Beobachtete umgesetzt wird.
Du brauchst nur deinen Kumpel in der Spielerliste der Turnierlobby auswählen, ist dann ja blau unterlegt. Wenn er umgesetzt wird, die Turnierlobby öffnen, der zuletzt gewählte Spieler ist immer noch ausgewählt. Doppelklick drauf und du hast den Tisch wieder.

Geändert von EnNoCleWe (11-03-2008 um 17:02 Uhr).

Alt
Standard
11-03-2008, 17:11
(#9)
Benutzerbild von smds
Ich finde die Spielersuche funktioniert sehr gut. Dieses kleine Aergernis ist wirklich nicht so schlimm. Bei anderen Anbietern hat die Suchfunktion ueberhaupt nicht funktioniert.

Alt
Standard
11-03-2008, 17:26
(#10)
Benutzerbild von Dee0609
Since: Jan 2008
BronzeStar
Mal ernsthaft ihr sucht Spieler? Für was?
Ich spiele Turniere oder treff mich mit Freunden an nem Tisch, aber für was sucht man Spieler, außer mal den Pros zuzusehen?

"Wir können nicht alle Helden sein.
Irgendwer muss schließlich auch am Wegrand sitzen und ihnen zujubeln!"
Will Rogers