Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Betrifft German Poker League Division 3 und 2 - Frage ans Poker Team - WICHTIG!!!

Alt
Exclamation
Betrifft German Poker League Division 3 und 2 - Frage ans Poker Team - WICHTIG!!! - 10-03-2008, 19:01
(#1)
Benutzerbild von Sir Moten
Since: Jan 2008
BronzeStar
Hallo Pokerstars Team,

mir ist leider aufgefallen, das die German Poker League Division 3 und die Division 2 in der Woche immer sehr früh starten. Da es bestimmt mehrere Leute gibt, die länger arbeiten und gerne dabei sein würden, kann man dort nicht ein anderes Zeitfenster einrichten oder sie einfach erst so gegen 20 Uhr starten lassen. Oder vielleicht könnte man sich schon einen Tag früher dafür anmelden, da die Divisionen ja eh nie voll mit 10000 Teilnehnehmern belegt sind. Auch das Arbeitervolk sollte die Chance in der Woche haben dort mit zu spielen und nich nur am Wochenende. Wäre doch sehr nett von Euch zu hören.

Mit freundlichen Grüssen

SIR MOTEN

Alt
Standard
10-03-2008, 19:09
(#2)
Benutzerbild von Waltrad
Since: Aug 2007
Kann deine Bitte gut nachvollziehen. Vor einiger zeit wurden sie später angeboten, da habe User bemängelt das man bis in die Nacht spielen muss.
Ist schwer allen recht zu machen und ich gehe davon aus das Pokerstars daran interessiert ist sovielen wie möglich es recht zu machen.
Btw. die Premier Division fängt relativ spät an

Alt
Standard
10-03-2008, 19:21
(#3)
Benutzerbild von Sir Moten
BronzeStar
Da hast du schon recht, aber mein Vorschlag wäre es einfach so zu machen, das man sich am Vortag schon dafür anmelden kann, da die Turniere ja meist eh nich mehr als 2000 Spieler haben. Also im großen und ganzen haben die Leute die arbeiten PECH gehabt und die die zur Schule gehen oder Studieren oder nich so lange arbeiten haben da Glück. Das aber sehr ungerecht. Da man so ja nie in die Top Ten kommen kann und sich verbessern kann. Und bis kurz nach 24 Uhr find ich nich alzu spät. Ich muß auch jeden Tag um 6:20 aufstehen. Man sollte aber ja auch nich vergessen, was man von einem einem guten Platz hat den man sich innerhalb eines Monats erspielt. Dafür kann man ruhig mal nen paar Tage länger machen.

Ich bin für eine Änderung und es sollten sich alle bei PokerStars melden die das genauso sehen.

Gruß Sir Moten

Alt
Standard
11-03-2008, 10:03
(#4)
Benutzerbild von bettini1978
Since: Nov 2007
BronzeStar
Ich denke du solltest dein Anliegen direkt an den Poker-Star`s Support richten , und es nicht hier auf Intelli ausdiskutieren . Du erreichst damit niemanden der dir weiterhelfen könnte . Ich denke man kann diese Diskusion beruhigt "Closen" . Lasst uns über wichtigere Dinge diskutieren .

Alt
Standard
11-03-2008, 10:06
(#5)
Benutzerbild von Dee0609
BronzeStar
Zitat:
Zitat von bettini1978 Beitrag anzeigen
Ich denke du solltest dein Anliegen direkt an den Poker-Star`s Support richten , und es nicht hier auf Intelli ausdiskutieren . Du erreichst damit niemanden der dir weiterhelfen könnte . Ich denke man kann diese Diskusion beruhigt "Closen" . Lasst uns über wichtigere Dinge diskutieren .
Zumal es wenn man die Suchfunktion nutzt schon 7 Themen gibt die sich um Zeiten kümmern.

"Wir können nicht alle Helden sein.
Irgendwer muss schließlich auch am Wegrand sitzen und ihnen zujubeln!"
Will Rogers

Alt
Standard
11-03-2008, 10:44
(#6)
Benutzerbild von BumBum2000
BronzeStar
Hi,

wenn du daraufhin Hilfe willst dann musst du dich schon an die German League bzw. an PS direkt wenden! Intelli kann nicht die Zeit für fremde Turniere ändern! Dein Problem ist nachvollziehbar aber wiegesagt hier ist die falsche Anlaufstelle. Dein erster Weg sollte der Kontakt zur German League sein, denn die können die Zaitansetzung ändern und nur die und dann wird PS hingehen und das auch umsetzen!!!

Hoffe ich konnte helfen

lg BumBum2000

Alt
Standard
11-03-2008, 10:48
(#7)
Benutzerbild von McAp0k
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von BumBum2000 Beitrag anzeigen
Hi,

wenn du daraufhin Hilfe willst dann musst du dich schon an die German League bzw. an PS direkt wenden! Intelli kann nicht die Zeit für fremde Turniere ändern! Dein Problem ist nachvollziehbar aber wiegesagt hier ist die falsche Anlaufstelle. Dein erster Weg sollte der Kontakt zur German League sein, denn die können die Zaitansetzung ändern und nur die und dann wird PS hingehen und das auch umsetzen!!!

Hoffe ich konnte helfen

lg BumBum2000
hab nichts mehr hinzuzufügen DANKE

*close*

Sollte noch etwas wichtiges hier in diesem Thread fehlen --> PN an mich