Alt
Standard
Betrug beim HU - 11-03-2008, 10:21
(#1)
Benutzerbild von SwenXxXCena
Since: Dec 2007
Hallo,

ich habe vorgestern ein HU gespielt und er mein Gegner hat mir angeboten, wenn ich ihn gewinnen lasse, dass er mir 5$ überweisen würde. Dies hat er dann aber nicht getan. Ich weiis dass ich nicht darauf eingehen hätte sollen, aber kann ich dagegen nun noch was unternehmen?

Alt
Standard
11-03-2008, 10:24
(#2)
Benutzerbild von h00rbert
Since: Feb 2008
Sicherlich nicht, der Support wird da mit sicherheit auch nichts unternehmen. Wer so (sorry, aber muss sein) no-brainig ist, sich auf so ein Angebot einzulassen, der hats nicht anders verdient...

Nächstes mal HU einfach weiterspielen und so Seggl platt machen...

Alt
Standard
11-03-2008, 10:25
(#3)
Benutzerbild von dominode
Since: Aug 2007
BronzeStar
Du kannst dir selber in den allerwertesten beissen, keine Deals wo nicht ein Moderator dabei ist, denn du hättest rufen können ums ordentlich zu machen. Vielleicht hast du noch die Turniernummer und du kannst beim Support nachfragen...

Alt
Standard
11-03-2008, 10:26
(#4)
Benutzerbild von Das_ZIVI
Since: Nov 2007
Sorry, aber warum sollte er Dir denn so einen Deal vorschlagen? Da brauchst Du Dich nicht wundern wenn Du Deinem Geld hinterherguckst. Da kannste nun auch nichts weiter machen, als es als Lehrgeld abzuschreiben!

Alt
Standard
11-03-2008, 10:27
(#5)
Benutzerbild von Ilokestro
Since: Mar 2008
omg naja denke auch dass da keine chance bestehen wird das geld zurückzubekommen!
aber vielleicht lernst du ja für die zukunft!

Alt
Standard
11-03-2008, 10:30
(#6)
Benutzerbild von McAp0k
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von SwenXxXCena Beitrag anzeigen
Ja, das Problem war nur, dass er mich immer beschimpft hat und dauernd all-in gegangen ist!
Also das sollte doch keine Grund sein deinen Gegner gewinnen zu lassen.

also das ist dummheit und sollte dir eine lehre sein sowas nicht noch mal zu tun
spiel anständig und gewinn das HU

*close*

Sollte noch etwas wichtiges hier in diesem Thread fehlen --> PN an mich