Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Bestellung fuer FPPs...

Alt
Question
Bestellung fuer FPPs... - 11-03-2008, 11:09
(#1)
Benutzerbild von VadimMaas
Since: Dec 2007
BronzeStar
Hallo,

ich moechte gerade ein paar Sachen fuer meine FPPs bestellen. Ich weiss auch wie das geht und alles... aber da ich mehrere Sachen aufeinmal bestellen moechte wuerde ich gerne wissen, ob-wenn ich auf bestellen klcke- noch ein Feld rauskommt ob ich noch mehr bestellen moechte oder es sofort an mich gesendet wird,

MfG

Alt
Standard
11-03-2008, 11:17
(#2)
Benutzerbild von Das_ZIVI
Since: Nov 2007
Das weis ich zwar auch nichtmehr so genau, aber eigentlich ist es doch eh egal, weil Du ja keine Versandkosten bezahlen musst. Bekommst Du eben mehrere Pakete! (Wie Weihnachten)

Alt
Standard
11-03-2008, 11:20
(#3)
Benutzerbild von mirk191
Since: Jan 2008
Soweit ich mich erinnere, kommt kein Feld, indem die Möglichkeit besteht weitere Artikel zu bestellen. Meine letzte Bestellung (2 Artikel) kam auch an verschiedenen Tagen.

Alt
Standard
11-03-2008, 11:24
(#4)
Benutzerbild von BumBum2000
BronzeStar
Hi,

ja da kommt kein zweites Feld da es ja verschiedene Artikel sind und soweit ich informiert bin kommen die auch aus den verschiedensten Teilen des Landes! Vieleicht deshalb pro Bestellung ein Paket!!!

lg BumBum2000

Alt
Standard
11-03-2008, 11:26
(#5)
Benutzerbild von Parmenion78
Since: Feb 2008
Kommt zudem darauf an, was wie schnell leiferbar ist und in welchem Lager. Ich hatte Bestellungen von mehreren Artiekl, die kamen zusammen oder auch in drei Paketen. Da die Versandkosten sowieso nicht berechnet werden - wie gesagt - solltest Du Dir darüber keine Gedanken machen!

Alt
Standard
11-03-2008, 11:29
(#6)
Benutzerbild von turbobert
BronzeStar
Also bei meiner Bestellung kam kein weiteres Fenster, also nehm ich mal an, dass wirklich jeder Artikel einzeln verschickt wird. Du könntest ja aber dem Support ne Mail schreiben und sagen, dass du alle Artikel auf einmal verschickt haben möchtest. Allerdings zahlst du ja, wie schon gesagt wurde, keine Versandkosten und dann isses eigentlich auch schon wieder Wurscht

Hoffetlich kommt meine Jacke bald mal

Alt
Standard
11-03-2008, 11:30
(#7)
Benutzerbild von VadimMaas
Since: Dec 2007
BronzeStar
Zitat:
Zitat von BumBum2000 Beitrag anzeigen
Hi,

ja da kommt kein zweites Feld da es ja verschiedene Artikel sind und soweit ich informiert bin kommen die auch aus den verschiedensten Teilen des Landes! Vieleicht deshalb pro Bestellung ein Paket!!!

lg BumBum2000
Also ich muss nur bestellen klicken und sofort ist die Bestellung fertig? KeinBestaetigungsfeld oder aehnliches? cool

Zitat:
Zitat von turbobert Beitrag anzeigen
Also bei meiner Bestellung kam kein weiteres Fenster, also nehm ich mal an, dass wirklich jeder Artikel einzeln verschickt wird. Du könntest ja aber dem Support ne Mail schreiben und sagen, dass du alle Artikel auf einmal verschickt haben möchtest. Allerdings zahlst du ja, wie schon gesagt wurde, keine Versandkosten und dann isses eigentlich auch schon wieder Wurscht

Hoffetlich kommt meine Jacke bald mal
Die Idee ist gut ich schreibe die mal an...
Den ich hab iwie kein Bock 3 oder 4 Packete immer von der post abzuholen
PS welche Jacke hast du bestellt?

*Beiträge zusammengeführt, bitte die EDIT-Funktion nutzen!*
Knalli666

Geändert von Knalli666 (11-03-2008 um 12:39 Uhr).

Alt
Standard
11-03-2008, 11:32
(#8)
Benutzerbild von tobiacdc
Since: Aug 2007
da gibt es kein zweites feld für. aber du musst ja eh noch deine bestellung per mail bestätigen...vielleicht kannst du das da ja in einer lieferung zusammenfassen lassen...aber sei nicht zu ungeduldig, das dauert mal ein paar wochen, bis der krempel da ist...

Alt
Standard
11-03-2008, 14:04
(#9)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Wenn technisch die Möglichkeit besteht, werden auch mehrere Artikel zusammenverschickt.

Aber mangels Versandkosten kann einem das als User wirklich egal sein

Also einfach munter drauf los bestellen, PS kümmert sich um den Rest.

*closed*