Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

hand history von Pokerttracker3 in pt2 schieben??

Alt
Standard
hand history von Pokerttracker3 in pt2 schieben?? - 11-03-2008, 12:24
(#1)
Benutzerbild von DonLubri
Since: Sep 2007
hab jetzt endlich pt2 mir freigespielt aber da ich vorher die pt3 beta ausprobiert habe (noch installiert) sind natürlich alle meine hände auch in pt3 impotiert. problem ist jetzt das die history von pokerstars nicht mehr im ordner ist,was ich leider gerade festellen musste und wenn ich in den pt3 ordner gehe und dort versuche die hände in pt2 zu impotieren kommt eine fehlemeldung bzw ist passiert nichts.

gbit es eine möglichkeit wie ich die hände aus pt3 wieder in die pokerstars history ordner bekomm oder mit pt2 auf meine hände zugreifen kann?

Alt
Standard
11-03-2008, 12:36
(#2)
Benutzerbild von godmanGM
Since: Nov 2007
Zitat:
Zitat von DonLubri Beitrag anzeigen
hab jetzt endlich pt2 mir freigespielt aber da ich vorher die pt3 beta ausprobiert habe (noch installiert) sind natürlich alle meine hände auch in pt3 impotiert. problem ist jetzt das die history von pokerstars nicht mehr im ordner ist,was ich leider gerade festellen musste und wenn ich in den pt3 ordner gehe und dort versuche die hände in pt2 zu impotieren kommt eine fehlemeldung bzw ist passiert nichts.

gbit es eine möglichkeit wie ich die hände aus pt3 wieder in die pokerstars history ordner bekomm oder mit pt2 auf meine hände zugreifen kann?
Importiere die Datenbank vom PT2 in den PT3 das müsste eigentlich gehen!
Es gibt noch einen andere Möglichkeit du kannst dir die hände per E-mail schicken lassen.

Leider funktioniert der import noch nicht richtig im PT3 und deshalb kopier die Hands in eine Textdatei und importier sie dann Manuell.

Geändert von godmanGM (11-03-2008 um 12:44 Uhr).

Alt
Standard
11-03-2008, 12:58
(#3)
Benutzerbild von DoctorJimb
Since: Aug 2007
BronzeStar
hast die alten history files wahrscheinlich per option verschoben. Guck mal genau was du eingestellt hast. Ich denke, dass die noch irgendwo auf deiner Platte rumliegen.

Ansonsten mach einfach nen Export der Hände und importier die dann einfach wieder in PT2

Alt
Standard
11-03-2008, 13:09
(#4)
Benutzerbild von SimS11187
Zitat:
Zitat von godmanGM Beitrag anzeigen
Importiere die Datenbank vom PT2 in den PT3 das müsste eigentlich gehen!
Es gibt noch einen andere Möglichkeit du kannst dir die hände per E-mail schicken lassen.

Leider funktioniert der import noch nicht richtig im PT3 und deshalb kopier die Hands in eine Textdatei und importier sie dann Manuell.
richtig lesen hilft!!

er will von PT3 in PT2 importieren!! Nicht umgekehrt.

Hast du schonmal probiert ein BackUp der Datenbank zu machen und diese dann in PT2 wieder zu öffnen.

Alt
Standard
11-03-2008, 14:09
(#5)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
(Moderator)
Die Handhistories aus PT3 zu exportieren und diese in PT2 zu importieren müsste in jedem Fall klappen.

Bei der DB wäre ich mir unsicher, da PT3 ja deutlich umfangreicher ist.

Alt
Standard
11-03-2008, 23:42
(#6)
Benutzerbild von DonLubri
Since: Sep 2007
wo bzw wie kann ich die hände den aus pt3 in eine .txt importieren ?

Alt
Standard
13-03-2008, 12:11
(#7)
Benutzerbild von Quidamchen
Since: Jan 2008
BronzeStar
Ich glaube in PT3 gibt es eine Option, mit der man die Datenbank im PT2 Format ausgeben kann ... damit müsste doch dann alles drin sein, auch die HH.

Alt
Standard
05-11-2008, 00:49
(#8)
Benutzerbild von neogalileo
Since: Jun 2008
BronzeStar
Hallo!

Ich teste derzeit die free-Version von PokerTracker und habe ein Problem mit dem Import der Handverläufe. Zwar funktioniert der "Auto-Import" grundsätzlich aus dem jeweiligen Ordner, aber die Hände werden nicht erfasst!?!

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Danke vorab für die Hilfe!

Gruß