Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Welche Turniere mit FPP-Buy-In?

Alt
Standard
Welche Turniere mit FPP-Buy-In? - 11-03-2008, 17:10
(#1)
Benutzerbild von baschi22
Since: Feb 2008
Hi ich spiele jetzt seit längerem PS,bin jetzt an ein 0,01/0,02
No-Limit Tisch gewechselt und spiele meist 500$(10FPP) Turniere.
Ich möchte möglichst mit FPP bezahlen,hab aber auch die mit 1,20$ Buy-in gespielt,aber schwer dort Gewinne zu machen.hatte dort höchstens meinen Einsatz raus.Turniere wo ich FPP´s bekomme wären auch Interessant.

Welche Turniere spielt Ihr b.z.w. würdet Ihr empfehlen?

Mist aus versehen in Recht gepostet,bitte verschieben

Alt
Standard
12-03-2008, 18:49
(#2)
Benutzerbild von Damir87
Since: Dec 2007
im grunde genommen gibt es keine richtigen turniere wo man fpp gewinnen kann, du müsstest höhere einsätze spielen umd dan mehr fpp zu bekommen! ich persönlich spiele alle turniere und schau mit wieviel money dann gg wenn ich eins besitze!!

Alt
Standard
12-03-2008, 19:14
(#3)
Benutzerbild von gerd7
Zitat:
Zitat von baschi22 Beitrag anzeigen
Hi ich spiele jetzt seit längerem PS,bin jetzt an ein 0,01/0,02
No-Limit Tisch gewechselt und spiele meist 500$(10FPP) Turniere.
Ich möchte möglichst mit FPP bezahlen,hab aber auch die mit 1,20$ Buy-in gespielt,aber schwer dort Gewinne zu machen.hatte dort höchstens meinen Einsatz raus.Turniere wo ich FPP´s bekomme wären auch Interessant.

Welche Turniere spielt Ihr b.z.w. würdet Ihr empfehlen?

Mist aus versehen in Recht gepostet,bitte verschieben
Hi, also erst mal. Ich spiele auch öfters die 10FFP-Tuniere. Das wird aber immer weniger, denn die 5 Minuten Blinds und das entsprechende Bingospielen nerven mich!
Daher bin ich auch auf der Suche nach FPP-Tunieren, die möglichst eine 15 Minuten Blindstruktur haben. Das ist aber leider ziehmlich schwierig.
Die 70FPP-SnGs für die Hundred Grand sind auch nicht viel besser. Dachte da würde es mehr Spaß machen. Schwer gefehlt. Selten soviel all-in-gedonke gesehen. Nach 10 Minuten bin ich wirklich nur noch mit 4 Leuten an dem Tisch gewesen. Und das wurde nicht viel besser. Nach einer halben Stunde HU mit 4000 gegen so 11000 und der Gegner geht immer wieder all-in. Super. Habs natürlich nicht geschafft. Ist also auch keine Alternative.

Seitdem bin ich auf der Suche nach einem anderen FPP-Tunier und habe zurzeit folgendes im Auge:

500 FPP Sat to Sunday Million

Da muss man allerdings erst mal FPP sammeln. Falls man einen Platz gewinnt, kann man sich entweder das Buy-in für das Sunday Million in T$ ausbezahlen lassen (habe ich zumindest im Forum gelesen) oder man spielt das Tunier.

Für sonstige Vorschläge wäre ich auch sehr dankbar!

Tuniere fürs FPP-Gewinnen gibt es nicht. Aber bei der German Poker League kann man FPP gewinnen. Es gibt jeden Tag ein Tunier mit Spielgeld Buy-in und eine Monatsrangliste für das gewonnene Spielgeld. Die besten 200 des Monats erhalten FPP. Guck es dir mal hier an:

http://www.pokerstars.com/de/poker/promotions/gpl/

Alt
Standard
12-03-2008, 19:31
(#4)
Benutzerbild von stefoman
Since: Nov 2007
@gerd7: ja da braucht man etwas glück bei den 70fpp sats!

aber seit kurzem gibts auch wsop sats ab 40fpp(auch ohne rebuy!)

Alt
Standard
12-03-2008, 19:41
(#5)
Benutzerbild von LiL_Fist
BronzeStar
hi,
wenn du FPP turniere spielen willst,spiel das tv total ding für 10 FPP da bekommste tickets & geld und dort spielen auch meist unter 1000 leute mit
ansonsten würde ich dir weiter raten bei den 1/2 cent zu bleiben oder auf 2/4 cent zu gehen...
das ist am sichersten und gewinnnen kannste auch..

Alt
Standard
12-03-2008, 19:51
(#6)
Benutzerbild von gerd7
Zitat:
Zitat von stefoman Beitrag anzeigen
@gerd7: ja da braucht man etwas glück bei den 70fpp sats!

aber seit kurzem gibts auch wsop sats ab 40fpp(auch ohne rebuy!)
Ja, die WSOP-Tuniere habe ich auch gerade entdeckt, aber da spielen meist so um die 1000 Leute mit und es gibt nur etwa 10 Tickets für´s Finale, wo man dann einen Sitz bei der WSOP gewinnen kann. Ein harter Weg.

Momentan suche ich auch eher nach Tunieren, welche mein Online-BR aufbauen! Für ein so großes Live-Tunier bin ich noch nicht wirklich bereit. Da muss ich erst mal noch ne Menge lernen.

Habe bisher maximal 5$-Online-Tuniere gespielt, da dürfte der Sprung zum Mainevent wohl von der Spielstärke der Gegner ein wenig heftig sein!!!

Alt
Standard
13-03-2008, 00:09
(#7)
Benutzerbild von 360fan
BronzeStar
Ich bin auch auf der Suche nach den perfekten fpp turnieren, allerdings denk ich das man bis jetzt die 70fpp sng´s spielen sollte, aus dem gedonke raushalten und mit etwas glück haste 700fpp oder ein ticket für sunday hundred grant, ansonsten ist das Raab 10fpp wirklich nich schlecht, hab mich da schon einmal fürs finale qualifiziert und geld abgesahnt, es lohnt sich, die chance weiterzukommen ist nicht so gering wie bei den meisten anderen Satellites.

Alt
Standard
13-03-2008, 02:27
(#8)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
*move* nach Fragen zu PokerStars.

Alt
Standard
13-03-2008, 02:33
(#9)
Benutzerbild von BigBloeff86
Since: Mar 2008
BronzeStar
70 ffp tuniere 10 mann table wenn du gewinnst bekommst du 11 tunierdollar gutgeschrieben schau unter sattelites -> ffp nach

ansonsten spiel ich auch ab und zu die 10ffp sind im grundegenommen nix anderes als das 0,10 cent turbo

Alt
Standard
13-03-2008, 08:11
(#10)
Benutzerbild von dekauh
Since: Aug 2007
Es gibt Samstag abends ein 50 FFP Limit Holdem Turnier mit einem 1K$ Preispool. Blindlevel dauern 15 min. Aber es ist halt kein No Limit, daher nicht jedermanns Sache.