Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Sunday Million Quali 400 FPP+R

Alt
Standard
Sunday Million Quali 400 FPP+R - 11-03-2008, 23:35
(#1)
Benutzerbild von AceHighAlex
Since: Nov 2007
Ich hätt mal ne Frage zum oben genannten Turnier...werden die Preise als Ticket oder T$ vergeben ? Weiss das grad jemand?
Danke schon mal im Vorraus...

Alt
Standard
11-03-2008, 23:36
(#2)
Benutzerbild von Dee0609
Since: Jan 2008
BronzeStar
Bekommst das Ticket. Das kannst Du aber wenn Du möchtest in T$ umwandeln. Wärst aber blöd! Bei der Millon gibts richtig Kohle...

"Wir können nicht alle Helden sein.
Irgendwer muss schließlich auch am Wegrand sitzen und ihnen zujubeln!"
Will Rogers

Alt
Standard
11-03-2008, 23:40
(#3)
Nur mal angenommen ich wär blöd^^
Seit wann und wie kann ich ausgestellte Tickets in T$ umwandeln?

Alt
Standard
11-03-2008, 23:52
(#4)
Benutzerbild von Drishh
Since: Oct 2007
In dem du dich vom Turnier abmeldest.

Alt
Standard
11-03-2008, 23:56
(#5)
Benutzerbild von Dee0609
Since: Jan 2008
BronzeStar
Zitat:
Zitat von AceHighAlex Beitrag anzeigen
Nur mal angenommen ich wär blöd^^
Seit wann und wie kann ich ausgestellte Tickets in T$ umwandeln?
Da war einer schneller... Du wirst meistens automatisch im Turnier angemeldet, für das Du ein Ticket gewonnen hast. Geh einfach in die Lobby des Turnieres und melde Dich ab. Zur Not findest Du unter Anfragen in der PS Lobby den Punkt Turnieranmeldungen und gelangst so in das Turnier um dich abmelden zu können

"Wir können nicht alle Helden sein.
Irgendwer muss schließlich auch am Wegrand sitzen und ihnen zujubeln!"
Will Rogers

Alt
Standard
11-03-2008, 23:58
(#6)
Also wenn das ein Ticket ist, das ich bekomme...ich dann registriert bin und mich vom Turnier abmelde bekomme ich das Ticket wieder und kann es dann nächsten sonntag wieder verwenden...
Wenn es aber kein ausgestelltes Ticket ist kann ich durchs abmelden die T$ bekommen... deshalb will ich wissen ob es ein ausgestelltes ticket ist oder nicht...

Alt
Standard
11-03-2008, 23:59
(#7)
Benutzerbild von smds
Muss nicht unbgedingt bloed sein. Wenn du im Turnierspielen nicht so sicher bist, verwende es fuer kleinere SnGs oder so.

Alt
Standard
12-03-2008, 00:00
(#8)
Benutzerbild von Drishh
Zitat:
Zitat von AceHighAlex Beitrag anzeigen
Also wenn das ein Ticket ist, das ich bekomme...ich dann registriert bin und mich vom Turnier abmelde bekomme ich das Ticket wieder und kann es dann nächsten sonntag wieder verwenden...
Wenn es aber kein ausgestelltes Ticket ist kann ich durchs abmelden die T$ bekommen... deshalb will ich wissen ob es ein ausgestelltes ticket ist oder nicht...
Wo hast du das Ticket denn her?

Wenn es von dem Turnier aus dem Topic ist, müsstest du dich abmelden könne, und bekommst das Buy-In.

Alt
Standard
12-03-2008, 00:05
(#9)
Ich hab noch keins würde es aber gern wissen bevor ich es zocke... ich meine wenn es eben so ein ticket wäre wie das was man von intelli bekommt für das quiz zwei kann man dieses auch nur für das turnier verwenden für das es ausgestellt ist und nich in T$ ummünzen...

Alt
Standard
12-03-2008, 00:07
(#10)
Benutzerbild von Drishh
Generell ist es so, das du alle Tickets, die du selber bei irgend einem Turnier erspielt hast, auch umwandeln kannst wenn du dich abmeldest. Das Intelli Ticket bildet da eine Ausnahme und ist nicht die Regel.