Alt
Standard
Was mach ich falsch? - 12-03-2008, 11:10
(#1)
Benutzerbild von Newton 78
Since: Feb 2008
BronzeStar
So langsam aber sicher habe ich bald keine Haare mehr auf dem Kopf . Ich spiele auf den unterem Limit (NL).
Ich halte mich echt streng an die SSS-Regeln, bin aber damit nur am verlieren egal was ich spiele- nach der SSS- Hand. Die sogenannten Fische callen ja alles- mit irgendwas- und gewinnen .Erst neulich saß ich an einem Tisch, da hat einer so loose gespielt das es nicht eine Hand gab wo er nicht mitspielte. Also Hände quer durch den Gemüsegarten und hat damit gewonnen. Ist er nun ein guter oder ein schlechter Spieler? Auf jeden hab ich mich hier durch das Forum gejagt und überall heißt es Halt dich an die Regeln und du machst Gewinn und die Fische zahlen drauf. Bald glaub ich da nicht mehr dran: .
Bitte was mach ich Falsch oder besser was kannich tun um beser zu werten?
DANKE

Alt
Standard
12-03-2008, 11:15
(#2)
Benutzerbild von Joschi9878
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Newton 78 Beitrag anzeigen
So langsam aber sicher habe ich bald keine Haare mehr auf dem Kopf . Ich spiele auf den unterem Limit (NL).
Ich halte mich echt streng an die SSS-Regeln, bin aber damit nur am verlieren egal was ich spiele- nach der SSS- Hand. Die sogenannten Fische callen ja alles- mit irgendwas- und gewinnen .Erst neulich saß ich an einem Tisch, da hat einer so loose gespielt das es nicht eine Hand gab wo er nicht mitspielte. Also Hände quer durch den Gemüsegarten und hat damit gewonnen. Ist er nun ein guter oder ein schlechter Spieler? Auf jeden hab ich mich hier durch das Forum gejagt und überall heißt es Halt dich an die Regeln und du machst Gewinn und die Fische zahlen drauf. Bald glaub ich da nicht mehr dran: .
Bitte was mach ich Falsch oder besser was kannich tun um beser zu werten?
DANKE

das beste was du machen kannst und wenoger Fische zu finden ist es in größere Blinds tische zu gehen und dann SSS spielen. Da funktioniert es auch, aber geduld muss man haben. Ich hab's auch so geamcht und es geht....

Alt
Standard
12-03-2008, 11:20
(#3)
Benutzerbild von k0sii
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Joschi9878 Beitrag anzeigen
das beste was du machen kannst und wenoger Fische zu finden ist es in größere Blinds tische zu gehen und dann SSS spielen. Da funktioniert es auch, aber geduld muss man haben. Ich hab's auch so geamcht und es geht....
das BRM dabei nicht vergessen...!

wie viele hände hast du denn gespielt? du solltest erst mal minimum 20k hände gespielt haben damit du so eine aussage treffen kannst..

Alt
Standard
12-03-2008, 11:20
(#4)
Benutzerbild von Chephren
Since: Nov 2007
@Op

Wieviel Stacks verloren? Wieviel Hände gespielt?
Meistens kann man das, was du beschreibst, unter dem Stichwort "Varianz" abhaken. Das die Fische öfter mal Suckouts verteilen, damit muss man einfach leben. Langfristig machst du Gewinn.
Was kann man tun um besser zu werden? Hände analysieren, ob man auch wirklich perfekt gespielt hat. Fast jeder hat versteckte Leaks, auch als SSSler kann man Fehler machen. Und natürlich Beispielhandforen nutzen und Hände posten, wenn man sich nicht sicher ist.

Alt
Standard
12-03-2008, 11:23
(#5)
Benutzerbild von Joschi9878
BronzeStar
Zitat:
Zitat von k0sii Beitrag anzeigen
das BRM dabei nicht vergessen...!

wie viele hände hast du denn gespielt? du solltest erst mal minimum 20k hände gespielt haben damit du so eine aussage treffen kannst..
ob es 20k oder es 15k waren weisst ich nicht, aber es geht auf jedem fall.... und das mit 10$ startguthaben.... innerhalb kurze zeit auf fast 100$.... und jetzt einfach weiter und weiter....

Alt
Standard
Wieviel Hände? - 12-03-2008, 11:28
(#6)
Benutzerbild von Newton 78
BronzeStar
Die Hände habe ich nicht gezählt, bin ja ehrlich. Aber es waren gut über 3h und mein Startkapital is dahin.

Alt
Standard
12-03-2008, 11:32
(#7)
Benutzerbild von Zebra2010
Since: Jan 2008
leider einfach alles kleiner

Zitat:
Zitat von Joschi9878 Beitrag anzeigen
lol so en Schwachsinn vor allem an 0.50$/1$ Tischen finden sich mal super viele Fische(bzw. Spieler die vor dem flop mit middle Pocket Ppair gerne alles reinstellen )
Da hab ich schon knapp 100$ mit so idioten gemacht..

*Beiträge zusammengeführt. Bitte benutze das nächste Mal die EDIT Funktion* Gefallener

Geändert von Gelöschter Benutzer (01-04-2008 um 13:20 Uhr).

Alt
Standard
12-03-2008, 12:05
(#8)
Benutzerbild von Chephren
Since: Nov 2007
Zitat:
Zitat von Newton 78 Beitrag anzeigen
Die Hände habe ich nicht gezählt, bin ja ehrlich. Aber es waren gut über 3h und mein Startkapital is dahin.
Also wenn ich das richtig verstanden hab haste in 3h 5$ verloren? Wenn das so ist, ist das natürlich nichts außergewöhnliches. 5$ sind ja grade mal 2,5 Stacks. Logisch, dass man die mal aufgrund der Varianz verlieren kann. Kannst auch 20 Stacks oder mehr durch einen Downswing verlieren, da sind 2-3 Stacks absolut nicht erwähnenswert.

Alt
Standard
12-03-2008, 12:22
(#9)
Benutzerbild von leddow11
Since: Mar 2008
der typ der da alles gecallt hat war sicherlich kein guter spieler oder seine bankroal war so groß das er sich diese loose spielweise leisten konnte!!!ich würde dir empfehlen vielleicht auch mal nicht ganz so gute hände zu spielen um den glücksfaktor versuchen auszunutzen!!!!

hat auch immer was mit glück zutun ob du die fische jetzt ausnimmst! mußt hier ja nich gleich den mac raushängen lassen weil es ein paar mal bei dir an so hohen blinds gut gegangen ist über morgen gehts drei mal schief und du bist broke awwe

*Beiträge zusammengeführt. Bitte benutze das nächste Mal die EDIT Funktion* Gefallener

Geändert von Gelöschter Benutzer (01-04-2008 um 13:21 Uhr).

Alt
Standard
looses play bedeutet nich gleich schlechter gegner - 12-03-2008, 16:03
(#10)
Benutzerbild von braakneiging
Since: Mar 2008
ein spieler der loose ist versucht ein falsches image aufzubauen um so im richtigen moment gecallt zu werden. man darf sich nicht davon täuschen lassen. und dieses 08/15 spiel ist doch eher eine grundlage an die man sich halten kann. versuche einfach das richtige in der jeweiligen situatuon zu machen.

mfg