Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

Hilfe bei Quali Turnieren

Alt
Standard
Hilfe bei Quali Turnieren - 12-03-2008, 18:43
(#1)
Benutzerbild von Zocka Kev
Since: Mar 2008
WhiteStar
Also ich spiele so oft wie es geht Hubble`s NL Hold`em Freeroll,aber irgenswie flieg ich immer sehr früh raus und wollte fragen wie man dort am besten spielen sollte(ob es irgendwelche speziellen Strategien gibt)also Aggressiv oda doch eher ruhig und warten.Wie spielt ihr dort so?(wie man vielleicht rauslesen kann bin ich noch Anfänger)

Alt
Standard
12-03-2008, 18:45
(#2)
Benutzerbild von Dee0609
Since: Jan 2008
BronzeStar
Das Turnier ist ein Donktreffen. Agressives Spiel und viel Glück sind der einzigste Weg unter die Top 99 zu kommen.

"Wir können nicht alle Helden sein.
Irgendwer muss schließlich auch am Wegrand sitzen und ihnen zujubeln!"
Will Rogers

Alt
Standard
12-03-2008, 18:49
(#3)
Benutzerbild von dominode
Since: Aug 2007
BronzeStar
Hubbles und ähnliche sind alles ALLIN shows, hat in den ersten 90 minuten wenig mit pokern zu tun. Also A oder K oder SC oder PP inne hand und rein damit, hast mit jedem Blatt 50% Chance, du gewinnst oder du verlierst.

Alt
Standard
12-03-2008, 18:50
(#4)
Benutzerbild von Broenne
Ja man muss irgendwie am Anfang ein paar mal verdoppeln sonst hat man nachher keine chance und das geht wohl nur über unglaublich viel glück weil da alle am anfang nur all in pushen und kein poker spielen

Alt
Standard
12-03-2008, 18:53
(#5)
Benutzerbild von domme_deluxe
Since: Nov 2007
diese freeroll turniere sind meißtens sowieso nur 99 % glück da man mit allem gecalled wird un am ende gegen 23 offsuit muckt

Alt
Standard
12-03-2008, 19:02
(#6)
Benutzerbild von Dee0609
BronzeStar
Mit Strategien brauch man erst im Echtgeldspiel anfangen, ist meine Erfahrung. In den Freerolls fast nutzlos. Aber wir brauchen nicht jeden Tag einen neuen Thread dazu oder?

"Wir können nicht alle Helden sein.