Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Ärger über Sit out-Spieler mit Vorschlag

Alt
Angry
Ärger über Sit out-Spieler mit Vorschlag - 12-03-2008, 19:52
(#1)
Benutzerbild von nomad7dtl
Since: Feb 2008
WhiteStar
Sorry aber ich muss das einfach mal wieder loswerden..... Ihr die immer alle turniere blockiert und dann die ganze zeit keine hand spielt weil Ihr doch was besseres zu tun habt nervt mich echt total.........!!!!!!!!!!!!!!!
Wäre doch ne lösung das man innerhalb der letzten 5 oder 10min vor dem turnier nochmal bestätigen muss um angemeldet zu sein, sonst fliegt man raus.
Wird bestimmt nicht alle Sit out-Spieler erwischen, aber doch ne beträchtliche anzahl.

Alt
Standard
12-03-2008, 19:54
(#2)
Benutzerbild von Drishh
Since: Oct 2007
Bitte nutz die Suchfunktion, dazu gibt es ganz viele Threads.

Davon mal abgesehen ist es Regel konform, also geht es in Ordnung.

Also Mods mal schnell *close* bevor es wieder ausartet

Alt
Standard
12-03-2008, 19:55
(#3)
Benutzerbild von LiL_Fist
Since: Feb 2008
BronzeStar
dazu gibt es schon einige threads...
ein grund ist,dass PS die nicht einfach rauswerfen kann da es dazu keine regel gibt,und die spieler vlt. auch wirklich ein notfall haben bzw. ihnen etwas anderes dazwischen gekommen ist!
damit muss man leben und wenn man schlau spielt und nachdenkt helfen die sit out spieler sogar,denn wenn du die überstehst,sind nur noch wenige im turnier

Alt
Standard
12-03-2008, 19:55
(#4)
Benutzerbild von BigBloeff86
Since: Mar 2008
BronzeStar
also mir sind die sit out spieler eigentlich egal denn erstens gehen die eh vor den itm plätzen raus und reichern somit den prizepool an und zweitens ist sit out spielen einfach nur dumm ich will nich wissen wie oft bei denen gute hände in den muck gehen

Alt
Standard
12-03-2008, 19:58
(#5)
Benutzerbild von dominode
Since: Aug 2007
BronzeStar
sei doch froh, die blinds bekommst du quasi umsonst und wenn der rest des tisches sich nicht darauf einstellen kann, spiel lieber mikado...

Alt
Standard
12-03-2008, 20:08
(#6)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Auszusetzen, egal wie oft und wielange, ist absolut legitim.

Warum? Weil dich auch so keiner zwingt eine Hand zu spielen, du könntest ja immer folden und wärst dann nicht im "Nachteil" den Aussetzern gegenüber.

Wenn du weiter über das Thema diskutieren möchtest, verwende bitte die Suchfunktion, es gibt offene Threads dazu.

*closed*

Alt
Standard
12-03-2008, 20:08
(#7)
Benutzerbild von LarsBoyScout
Since: Jan 2008
Erstmal sind die ganzen sitter nicht so wild, im gegenteil, die schenken dir doch wirklich ihre Plätze und du kommst näher an die preisränge...vorausgesetzt du bist keiner dieser maniacs die in der ersten hand All In gehen

Davon abgesehen kann jeder auch wirklich Gründe haben. Mir ist es auch schon ein paarmal passiert, dass ich zum Turnierstart nicht pünktlich zu hause war, weil mal wieder Stau war oder ich noch schnell was besorgen musste. So konnte ich an dem Turnier trotzdem noch teilnehmen - ich finde das rumsitzen ok.