Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Hand-For-Hand Phase, verschiedene Blindlevel

Alt
Standard
Hand-For-Hand Phase, verschiedene Blindlevel - 13-03-2008, 10:35
(#1)
Benutzerbild von driehm
Since: Jan 2008
Gestern Abend ist in der Hand-For-Hand Phase eines Turniers etwas komisches passiert. Es waren noch 5 Tische und ich hab an den anderen zugeschaut. 4 Tische beendeten ihre Hand bei Blinds 600/1200, am 5. Tisch wurden die hole cards mit Blinds 1000/2000 verteilt. Die erstgenannten 4 Tische warteten mit der neuen Hand und der Blinderhöhung bis besagter Tisch seine Hand fertig gespielt hatte. Jemand 'ne Idee wie soetwas passieren kann? Sicherlich nicht weltbewegend aber schon merkwürdig.

Alt
Standard
13-03-2008, 11:20
(#2)
Benutzerbild von IMEF
Since: Oct 2007
Das wird wohl gemacht wenn das Preisgeld erreicht ist um genau festzustellen wer welchen Platz belegt hat.
Musst mal drauf achten wird dann erst weitergespielt wenn die anderen Tische auch die Hand beendet haben!

Alt
Standard
13-03-2008, 11:23
(#3)
Benutzerbild von driehm
Since: Jan 2008
Irgendwie scheine ich schlecht zu formulieren. In der Hand-For-Hand Phase sollten alle Tische gleichzeitig ihre Hand beginnen, und erst wenn alle Tische genau diese "gleichzeitig" gedealte Hand beendet haben gibt's ne neue. So hab ich das immer verstanden.
Hier war es aber so dass eben ein Tisch eine Hand bekam mit einer anderen Blindstufe als die anderen, diese 4 Tische quasi eine Hand ausgesetzt haben.

Alt
Standard
13-03-2008, 11:36
(#4)
Benutzerbild von IMEF
Dann habe ich dich falsch verstanden.
Das sollte sicherlich nicht passieren!
Wie sowas passieren kann keine Ahnung.

MfG

Alt
Standard
13-03-2008, 11:56
(#5)
Benutzerbild von trashing88
Since: Sep 2007
BronzeStar
bestimmt mal ein Software Fehler von PS..

Warum das passiert ist weiß nur PS.

Alt
Standard
13-03-2008, 12:52
(#6)
Benutzerbild von plutonia2007
Sowas sollte auf keinen Fall passieren.Das ist ja in gewisser weise Wettbewerbsverzerrung.Hast Du Dir die Turniernummmer gemerkt und den Support informiert ? Das muss sofort abgestellt werden.

Alt
Standard
13-03-2008, 14:14
(#7)
Benutzerbild von schwimy
Since: Feb 2008
war das vielleicht zu beginn des hand für hand modus, oder kanpp davor? sodass die tische eben noch nicht synchron waren, und der eine tisch einfach noch in die höhere blindstufe gerutscht ist und die anderen tische somit warten mußten...?

Alt
Standard
13-03-2008, 14:47
(#8)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Wenn die Hand für Hand Phase bereits vor der angesprochenen Hand begonnen hatte, ist das wohl in der Tat ein Fehler.

Du könntest mal freundlich unter support@pokerstars.com nachfragen, wie es dazu kommen konnte.

Alt
Standard
13-03-2008, 15:08
(#9)
Benutzerbild von EnNoCleWe
Ich denke es war kein Fehler. Wenn angezeigt wird das Hand für Hand gespielt wird, dann wird die laufende Runde Hand für Hand zuende gespielt und erst die nächste Hand an den Tischen gedealt wenn das geschehen ist. Geschieht ja um die Reihenfolge der ev. Aussteiger festzuhalten. Wenn zu diesem Zeitpunkt (es wird nun HvH gespielt) einer der Tische noch die Runde im vorherigen Blindlevel spielt, weil sie alle so hübsch langsam spielen, dann ist das durchaus in Ordnung. Der Blindlevel steigt an diesem Tisch ja automatisch mit dem dealen der nächsten Hand auf das der anderen.

driehm schreibt ja "in der Phase HvH", also hat er sich in der kurzen Pause umgeschaut und den schon im neuen Level laufenden Tisch gesehen.

Geändert von EnNoCleWe (13-03-2008 um 15:12 Uhr).

Alt
Standard
13-03-2008, 16:04
(#10)
Benutzerbild von WHG-Champ 07
Since: Nov 2007
WhiteStar
klingt echt bissjen komisch aber muss nich unbedingt en fehler von ps sein
ich weiss nich aber bei mierner internetverbindung kommts manchmal auch aml vor dass der pch stockt un nix passiert un wenn ich wieder verbunden bin is das spiel shcon weiter

vielleicht hings bei dir auch einfach an deiner verbindung oder daher dass du die 5 tische gleichzeitig offen hattest un daher nich alle gleichzeitig aktualisiert hast

wenns nich an dir hing dann isses schon merkwürdig aber ich denke jeder darf mal fehler machen auch ps