Alt
Standard
PS Merch - 13-03-2008, 10:43
(#1)
Benutzerbild von Parmenion78
Since: Feb 2008
Ich habe in den Sendungen von Poker Today gesehen, dass einige der PS-Spieler bereits PS-Merch mit dem neunen Logo tragen. Gefällt mir besser als die alten Sachen. Hat jemand ne Ahnung, ab wann diese Artikel im Shop erhältlich sein werden...?
Danke im Vorraus!

Alt
Standard
13-03-2008, 15:00
(#2)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Ich habe den FPP Store grade wegen was anderem angeschrieben und die Frage, wann es Sachen mit dem neuen Logo gibt unten angehängt. Ich poste die Antwort hier, sobald ich eine Habe.

Btw: Mir gefällt das neue Logo irgendwie auch besser.

Alt
Standard
13-03-2008, 20:37
(#3)
Benutzerbild von ikugaman
Since: Dec 2007
vorgestern hat nen kollege ne sportsjacket bekommen die auch mit neuem logo war/ist. wurde mitte januar bestellt.

sieht echt nett aus.

aber turniere machen mehr spass.

Alt
Standard
14-03-2008, 09:57
(#4)
Benutzerbild von ()-Unit A-()
Since: Oct 2007
Das neue Logo sieht klasse aus.
Mir gefällt es viel besser als das alte.
Ich bin mal gespannt was so neues im Shop dazukommt.

Alt
Standard
14-03-2008, 10:03
(#5)
Benutzerbild von Dee0609
Since: Jan 2008
BronzeStar
Es sieht wirklich klasse aus, mich würde es auch freuen wenn ihr vielleicht mal Kleidung von Intelli dazu packen könnt. Seit ja immerhin auch ein Pokerstars Kind.
Wenn ich es schaffen sollte zu einem großen Liveevent zu kommen, würde ich eher Intelli als PS tragen... Über euren Werbezuschuß müßte man dann natürlich verhandeln

"Wir können nicht alle Helden sein.
Irgendwer muss schließlich auch am Wegrand sitzen und ihnen zujubeln!"
Will Rogers

Alt
Standard
14-03-2008, 11:07
(#6)
Benutzerbild von Ilokestro
Since: Mar 2008
freund von mir hat auch vor ca. 1 monat bestellt und auch da war schon das neue logo drauf!sieht echt geil aus!

Alt
Standard
14-03-2008, 12:42
(#7)
Benutzerbild von Neroazzuro
Ist das neue Logo nicht schon seit Ende letzten Jahres auf dem Merch !?

Alt
Standard
14-03-2008, 14:18
(#8)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von Dee0609 Beitrag anzeigen
Es sieht wirklich klasse aus, mich würde es auch freuen wenn ihr vielleicht mal Kleidung von Intelli dazu packen könnt. Seit ja immerhin auch ein Pokerstars Kind.
Wenn ich es schaffen sollte zu einem großen Liveevent zu kommen, würde ich eher Intelli als PS tragen... Über euren Werbezuschuß müßte man dann natürlich verhandeln
sehr witzig.. wenn du ein grosses live turnier spielst bekommst du (falls du dich über stars qualifiziert hast) die klamotten eh von stars.. und meistens noch einen obulus wenn du sie das event lang trägst.. stars hat in dem fall mehr interesse das du die kleidung der hauptseite trägst als werbung für intelli.. alos kannst dir ja intelli aufs hemd sticken aber geld gibts wohl nur für die offizielle stars klamotte

bei der wsop sinds beim erreichen des FT nur lächerliche 1mio$

Alt
Standard
18-03-2008, 18:52
(#9)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
(Moderator)
Hier ist die Antwort:
Zitat:
All of the items should be updated with the new PokerStars logo by the end of the month. The images in the FPP Store should also be updated.

Alt
Standard
18-03-2008, 18:55
(#10)
Benutzerbild von Dee0609
Since: Jan 2008
BronzeStar
ich weissnich warum weissnich immer den gluckscheißer spielen muß...

Danke Big für die Info...

"Wir können nicht alle Helden sein.
Irgendwer muss schließlich auch am Wegrand sitzen und ihnen zujubeln!"
Will Rogers