Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Versanddauer für FPP-Artikel

Alt
Unhappy
Versanddauer für FPP-Artikel - 13-03-2008, 16:05
(#1)
Benutzerbild von Brain1706
Since: Oct 2007
Posts: 9
hallo....

wollt mal fragen, was ihr so für erfahrungen mit der dauer der zustellung von artikeln, die ihr euch mit euren FPP gekauft habt, gemacht habt?!

das soll ja laut pokerstars 4-6 wochen dauern. die bestellung ist nun schon knapp über 6 wochen her.
ich frage mich, ob das bei pokerstars normal ist?!

gruß
 
Alt
Standard
13-03-2008, 16:07
(#2)
Benutzerbild von DaPrOfTiM
Since: Aug 2007
Posts: 523
BronzeStar
Kommt meistens auf den Artikel drauf an, Bücher und sowas dauern meistens nur ne Woche, während Polos und Elektroartikel schon normalerweise länger dauern. Was haste denn bestellt?

Notfalls einfach mal den Support anschreiben, die können dir das sicherlich beantworten.
 
Alt
Smile
13-03-2008, 16:08
(#3)
Benutzerbild von NerdSuperfly
Since: Jun 2007
Posts: 3.303
(Administrator)
das variiert sehr stark !

manche Bestellungen kamen schon 1-2 Wochen nach Bestellung bei mir an ...

eine nette Anfrage beim support@pPokerStars.com schadet bestimmt nicht !

um welchen Artikel handelt es sich denn ?


 
Alt
Standard
13-03-2008, 16:11
(#4)
Benutzerbild von Brain1706
Since: Oct 2007
Posts: 9
ich habe das plastik-karten-deck bestellt. düfte ja auch eigentlich nicht ao aufwendig sein :P

die bestellung ging ende januar raus...
 
Alt
Standard
13-03-2008, 16:13
(#5)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
Posts: 13.075
(Moderator)
Dann würde ich empfehlen, eine E-Mail an fppstore@PokerStars.com zu schicken, die sind für alles, was mit Bestellungen im Shop zu tun hat zuständig.
 
Alt
Standard
13-03-2008, 16:14
(#6)
Benutzerbild von Brain1706
Since: Oct 2007
Posts: 9
jo, werd ich gleich mal machen...danke!
 
Alt
Smile
13-03-2008, 16:15
(#7)
Benutzerbild von NerdSuperfly
Since: Jun 2007
Posts: 3.303
(Administrator)
Oft sind dann die kleinen Dinge am kompliziertesten

dann frag` echt mal beim Support nach, evtl. gab´s ja Lieferprobs seitens des Herstellers oder sonst was "Verrücktes"

Frage wurde ja soweit geklärt (danke Slicker, ich habe die FPP eMail nicht gefunden ) ... ich schließe dann mal !

*close*